Bachelor of Fine Arts (BFA) in Werbung
Academy of Art University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
8 Semester
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 1.156 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jun 2024
* 26.399 USD / geschätzte Kosten für einen Vollzeitstudenten für das akademische Jahr
Einführung
Preisgekrönte Art Direktoren, Texter und kreative Strategen zeigen Ihnen, wie Sie Ideen entwickeln, die mit Menschen in Verbindung stehen. Entwickeln Sie die Denkfähigkeiten und Hartnäckigkeit, die erforderlich sind, um ein wettbewerbsfähiges Portfolio zu erstellen, nach dem preisgekrönte Agenturen suchen, wenn Sie Ihren Werbeabschluss erwerben.
Kurse
Semester 1
- ADV 109: Werbemethoden und -trends
Kern / 3 Einheiten - ADV 236: Digitale Fotografie
Major / 3 Einheiten - GR 102: Designtechnologie: Digital Publishing Tools
Kern / 3 Einheiten - GR 150: Visuelle Kommunikation A.
Kern / 3 Einheiten
Semester 2
- ADV 241: Ideenfindungstechniken
Kern / 3 Einheiten - ADV 258: Digital Video 1 (früher WNM 358 Digital Video 1)
Core / 3 Units / Empfohlen für den Sommer - FND 113: Skizzieren für die Kommunikation
Kern / 3 Einheiten - LA 108: Komposition für den Künstler
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 133: Kurzschreiben
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - WNM 105: Designtechnologie: Visual Design Tools
Kern / 3 Einheiten - WNM 210: Visuelles Design 1
Kern / 3 Einheiten
Semester 3
- ADV 207: Kreative Strategie
Kern / 3 Einheiten - ADV 215: Kurzkopie für Kampagnen
Major / 3 Einheiten - ADV 244: Art Direction für Werbung
Kern / 3 Einheiten - LA 291: Karriere gestalten
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - WNM 249: Webdesign 1
Major / 3 Einheiten
Semester 4
- ADV 341: Mittelpunktportfolio
Major / 3 Einheiten - ADV 370: Marke und Branding
Major / 3 Einheiten - LA 120: Kunstgeschichte durch das 15. Jahrhundert
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 121: Kunstgeschichte durch das 19. Jahrhundert
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - WNM 205: Bewegungsgrafiken 1
Kern / 3 Einheiten
Semester 5
- ADV 348: Unterhaltungswerbung
Major / 3 Einheiten - ADV 367: Präsentationskunst
Major / 3 Einheiten - LA 218: Bloggen: Erstellung und Förderung von Inhalten
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 242: Geschichte des Grafikdesigns
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 368: Kultur erleben: Anthropologie für den heutigen Künstler
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
Semester 6
- ADV 343: Kampagne
Major / 3 Einheiten - ADV 348: Unterhaltungswerbung
Major / 3 Einheiten - ADV 467: Fernsehwerbung
Major / 3 Einheiten - ADV 498:
Wahlfach / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 124: Physik für Künstler: Licht, Ton und Bewegung
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 171: Westliche Zivilisation
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 315: Social Media-Strategien
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
Semester 7
- ADV 346: Erweiterte Kampagne
Major / 3 Einheiten - ADV 498: Verbundprojekt: Markeninhalte
Major / 3 Einheiten - LA 222: Kunst des 20. Jahrhunderts
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten
Semester 8
- ADV 446: Integrierte Werbung 3
Major / 3 Einheiten - ADV 470: Endgültiges Portfolio
Kern / 3 Einheiten - ADV 500: Praktikum in Werbung
Wahlfach / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - LA 316: Social Media-Datenanalyse
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten - LA 317: Social Media Management
Geisteswissenschaften / 3 Einheiten / Empfohlen für den Sommer - WNM 305: Motion Graphics 2
Wahlfach / 3 Einheiten
Geräteanforderungen
Hauptkursarbeit | Einheiten |
Haupt | 42 |
Geisteswissenschaften | 45 |
Wahlfach | 9 |
Ader | 36 |
Gesamt | 132 |
Anforderungen des Abschlusses
BFA Advertising Degree Anforderungen
- Eine Mindestnote von C- in allen Kernkursen, Hauptkursen und LA 107 Writing für den mehrsprachigen Künstler oder 108 Composition für den Künstler
- Mindestens 2,0 GPA und die folgenden allgemeinen Bildungsvoraussetzungen:
- 1 Schriftliche Mitteilung: Zusammensetzung
- 1 Schriftliche Mitteilung: Kritisches Denken
- 1 Schriftliche Kommunikation: Kontext & Stil
- 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Westliche Kunst
- 2 Kunsthistorisches Bewusstsein: Umfragen
- 1 Historisches Bewusstsein
- 1 Quantitative Alphabetisierung
- 1 Kulturelle Ideen und Einflüsse
- 1 Beschäftigungskommunikation und -praktiken
Nachdem die oben genannten allgemeinen Bildungsvoraussetzungen erfüllt sind, nehmen Sie die Wahlfächer für freie Künste nach Bedarf, um die Anforderungen der Einheit für freie Künste zu erfüllen.
Lernergebnisse des Programms
Studenten im Grundstudium erfüllen die folgenden Leistungskriterien:
Design-Fähigkeiten
- Verwenden Sie visuelle Medien, einschließlich Freihandzeichnen, effektiv, um Ideen und Konzepte während des gesamten kreativen Prozesses zu vermitteln.
- Wenden Sie grundlegende Gestaltungsprinzipien auf kreative Arbeit an.
Kommunikationsfähigkeit
- Erstellen Sie ansprechende Erzählungen, die ein Verständnis für die Elemente des Geschichtenerzählens demonstrieren: Idee, Struktur, Konflikt, Charakter und Bildsprache.
- Präsentieren Sie Ideen klar und sicher sowohl in formellen als auch in informellen Gruppen.
- Erklären Sie komplexe Ideen kohärent in kurzer, vereinfachter Form.
Probleme lösen
- Wenden Sie strategische Elemente an, die sich auf den Zielkunden, das Produkt / die Dienstleistung und den Markt konzentrieren.
- Sammeln, bewerten und wenden Sie relevante Informationen, einschließlich historischer Forschung, als Teil des Konzept- und Entwurfsprozesses an.
Konzept-Denken
- Kommunizieren Sie relevante Ziele durch geeignete ästhetische Entscheidungen.
- Denken Sie konzeptionell und führen Sie Projekte aus, die über herkömmliche Werbemittel hinausgehen.
- Generieren Sie originelle Ideen.
- Entwickeln Sie Ideen, die innerhalb der Projektparameter artikuliert werden können.
Professionelle Bereitschaft
- Präsentieren Sie ein originelles Portfolio, um einen Job in der Branche zu finden.
- Formulieren Sie Karriereziele und planen Sie, diese zu erreichen.
- Arbeiten gemäß professionellen Präsentationsstandards einreichen.
- Arbeiten Sie mit anderen Mitgliedern eines Kreativteams zusammen.
Lernergebnisse der Academy of Art University
Absolventen der Academy of Art University zeigen die Fähigkeit:
- Erstellen Sie ein Werk, das für die Suche nach beruflichen Möglichkeiten in dem von Ihnen gewählten Bereich der Kunst und des Designs geeignet ist.
- Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
- Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und verbinden Sie sich mit ihrem Zielpublikum durch visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
- Führen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen aus, die auf einem Verständnis der Kunst- und Designprinzipien beruhen.
- Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung professioneller Terminologie.
- Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
- Lernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.
Programmergebnis
Bachelor-Studenten erfüllen die folgenden Leistungskriterien für Studenten:
Designfähigkeiten
- Verwenden Sie visuelle Medien, einschließlich Freihandzeichnen, effektiv, um Ideen und Konzepte während des gesamten kreativen Prozesses zu vermitteln.
- Wenden Sie grundlegende Designprinzipien auf die kreative Arbeit an.
Kommunikationsfähigkeit
- Erstellen Sie ansprechende Erzählungen, die ein Verständnis der Elemente des Geschichtenerzählens zeigen: Idee, Struktur, Konflikt, Charakter und Bildsprache.
- Präsentieren Sie Ideen sowohl in formellen als auch in informellen Gruppensituationen klar und selbstbewusst.
- Erklären Sie komplexe Ideen zusammenhängend in vereinfachter Kurzform.
Probleme lösen
- Wenden Sie strategische Elemente an, die auf den Zielkunden, das Produkt/die Dienstleistung und den Markt ausgerichtet sind.
- Sammeln, bewerten und wenden Sie relevante Informationen, einschließlich historischer Recherchen, als Teil des Konzept- und Designprozesses an.
Konzept-Denken
- Kommunizieren Sie relevante Ziele durch die Verwendung geeigneter ästhetischer Entscheidungen.
- Denken Sie konzeptionell und realisieren Sie Projekte jenseits klassischer Werbemedien.
- Generieren Sie originelle Ideen.
- Entwickeln Sie Ideen, die innerhalb der Projektparameter artikuliert werden können.
Berufsbereitschaft
- Präsentieren Sie ein originelles Portfolio, um einen Job in der Branche zu bekommen.
- Formulieren Sie Karriereziele und planen Sie, diese zu erreichen.
- Reichen Sie Ihre Arbeit gemäß professionellen Präsentationsstandards ein.
- Arbeiten Sie mit anderen Mitgliedern eines Kreativteams zusammen.
Academy of Art University Lernerfolge
Absolventen des Academy of Art University werden folgende Fähigkeiten nachweisen:
- Produzieren Sie ein Werk, das geeignet ist, um nach beruflichen Möglichkeiten in ihrem gewählten Bereich Kunst und Design zu suchen.
- Lösen Sie kreative Probleme in ihrem Bereich Kunst und Design, einschließlich der Erforschung und Synthese von technischem, ästhetischem und konzeptionellem Wissen.
- Kommunizieren Sie ihre Ideen professionell und treten Sie mit ihrem Zielpublikum in Verbindung, indem Sie visuelle, mündliche und schriftliche Präsentationsfähigkeiten nutzen, die für ihr Fachgebiet relevant sind.
- Treffen Sie technische, ästhetische und konzeptionelle Entscheidungen auf der Grundlage eines Verständnisses von Kunst- und Designprinzipien.
- Bewerten Sie die Arbeit auf ihrem Gebiet, einschließlich ihrer eigenen Arbeit, unter Verwendung der Fachterminologie.
- Erkennen Sie den Einfluss wichtiger historischer und zeitgenössischer kultureller und ästhetischer Trends auf Kunst- und Designprodukte.
- Erlernen Sie die beruflichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen, die erforderlich sind, um auf dem globalen Markt für Kunst und Design zu konkurrieren.
Lehrplan
Semester 1
- ADV 109: Werbemethoden & Trends
- ADV 236: Digitale Fotografie
- GR 102: Designtechnologie: Digitale Publishing-Tools
- GR 150: Visuelle Kommunikation A
Semester 2
- ADV 241: Ideenfindungstechniken
- ADV 258: Digitalvideo 1 (früher WNM 358 Digitalvideo 1)
- FND 113: Skizzieren für die Kommunikation
- LA 108: Komposition für den Künstler
- LA 133: Schreiben in Kurzform
- WNM 105: Designtechnologie: Visuelle Designwerkzeuge
- WNM 210: Visuelle Gestaltung 1
Semester 3
- ADV 207: Kreative Strategie
- ADV 215: Kurztext für Kampagnen
- ADV 244: Art Direction für Werbung
- LA 291: Karriere gestalten
- WNM 249: Webdesign 1
Semester 4
- ADV 341: Midpoint-Portfolio
- ADV 370: Marke und Branding
- LA 120: Kunstgeschichte im 15. Jahrhundert
- LA 121: Kunstgeschichte im 19. Jahrhundert
- LA 202: Englische Komposition: Creative Persuasion & Argument
- WNM 205: Bewegungsgrafik 1
Semester 5
- ADV 348: Unterhaltungswerbung
- ADV 367: Präsentationskunst
- LA 218: Bloggen: Inhaltserstellung und -werbung
- LA 242: Geschichte des Grafikdesigns
- LA 368: Kultur erleben: Anthropologie für den Künstler von heute
Semester 6
- ADV 343: Kampagne
- ADV 348: Unterhaltungswerbung
- ADV 467: Fernsehwerbeproduktion
- ADV 498:
- LA 124: Physik für Künstler: Licht, Ton und Bewegung
- LA 171: Westliche Zivilisation
- LA 315: Social-Media-Strategien
Semester 7
- ADV 346: Fortgeschrittene Kampagne
- ADV 498: Verbundprojekt: Branded Content
- LA 222: Kunst des 20. Jahrhunderts
Semester 8
- ADV 446: Integrierte Werbung 3
- ADV 470: Endgültiges Portfolio
- ADV 500: Praktikum in der Werbung
- LA 316: Social-Media-Datenanalyse
- LA 317: Social-Media-Management
- WNM 305: Bewegungsgrafik 2
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.