Keystone logo
Allegheny Wesleyan College

Allegheny Wesleyan College

Allegheny Wesleyan College

Einführung

Allegheny Wesleyan College bereitet die Schüler darauf vor, Gott, der Kirche und der Gesellschaft effektiv zu dienen, indem es eine biblische Ausbildung in einem spirituellen, sozialen und akademischen Umfeld anbietet, das auf der konservativen Wesleyanischen Tradition basiert.

Allegheny Wesleyan College stützt seine Programme auf die biblische Philosophie, die grundlegende Wahrheiten in Bezug auf Herkunft, Zweck und Schicksal des Menschen anerkennt. Im Zentrum dieser Philosophie steht die Überzeugung, dass Gott gesprochen hat, dass er die Wahrheit gesprochen hat und dass seine Wahrheit in der Heiligen Schrift offenbart ist. Daher erkennen wir den christlichen Glauben und die christliche Philosophie als Grundlage für die Interpretation von Wissen in allen Lernbereichen an. Wir halten fest an der Überzeugung fest, dass alles Wissen in allen Bereichen der Wissenschaft von Gott stammt.

Standorte

  • Salem

    Woodsdale Road,2161, 44460, Salem

    Fragen