BA (Hons) in Marketing Management - Digital Marketing Spezialisierung
Kuala Lumpur, Malaysia
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jun 2024
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 22.615 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* insgesamt für malaysische Studenten: RM 87.000 | Gesamt für internationale Studierende: RM 88.200/USD 22.615
Einführung
APU-DMU Duales Studium
Studierende, die sich im Bachelor-Studiengang befinden, haben die Möglichkeit, sich für das APU -DMU-Dual-Degree-Programm anzumelden. Im Rahmen dieses Programms erhalten die Studenten nach ihrem Abschluss 2 Abschlusszertifikate und Transcripts: 1 von der Asia Pacific University ( APU ), Malaysia, und 1 von der De Montfort University (DMU), UK.
Mehr als nur ein Marketing-Management-Studium
APU's BA (Hons) in Marketing Management mit einer Spezialisierung auf Digitales Marketing soll Ihnen einen Vorsprung mit den neuesten Technologien verschaffen, die der industriellen Revolution 4.0 entsprechen.
Admissions
Lehrplan
Programmübersicht
Dieses Programm wurde speziell entwickelt, um den Schülern Folgendes zu bieten:
- Ein Verständnis von Theorien und Konzepten, die effektives Marketing untermauern, und die praktischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine dynamische Karriere im digitalen Marketing zu beginnen.
- Ein umfassendes Verständnis von Frameworks und strategischen Planungstechniken für das Management von Business Information Analytics im Marketingbereich.
- Vertrautheit mit einer breiten Palette digitaler Marketingtechnologien und deren Anwendung in praktisch durchdrungenen digitalisierten Umgebungen.
- Die Fähigkeit, geeignete digitale Tools und Techniken zur Nutzung der Fülle von Social-Media-Plattformen zur Optimierung des Marktpotenzials kritisch zu bewerten und zu empfehlen.
Studienstufe 1
Die Studierenden erlernen grundlegende Fähigkeiten, die von jedem Betriebswirtschaftler benötigt werden, und das grundlegende Verständnis des Kontexts, in dem Unternehmen tätig sind - Management, Recht, Rechnungswesen, Wirtschaft, Unternehmertum, Marketing, Personalmanagement und Rechnungswesen. Wir werden sie auch mit Geschäfts- und Kommunikationsfähigkeiten, Computer- und IT-Kenntnissen, quantitativen Fähigkeiten und unabhängigem Lernen vertraut machen. Alle Business Management-Programme haben ein gemeinsames erstes Jahr, so dass sie eine solide Grundlage in Theorien und Praktiken der Unternehmensführung erhalten.
Gemeinsame Module
- Einführung in das Management
- Buchhaltungsfähigkeiten
- Geschäfts- und Kommunikationsfähigkeiten
- Betriebswirtschaftslehre
- Wirtschaftsrecht
- Digitales Denken und Innovation
- Grundlagen des Unternehmertums
- Marketing
- Mitarbeiterführung
- Quantitative Fähigkeiten
Studienstufe 2
Es wird ein breiteres Spektrum an Fähigkeiten erlernt, in denen die Studierenden ein besseres Verständnis für die breite Palette digitaler Tools und die spezialisierten Fähigkeiten zur Anwendung von Frameworks und Planungstechniken für interaktives digitales Marketing erlangen. Sie erwerben ein fundiertes Verständnis für die Unterstützung des digitalen Marketings im modernen Organisationsbetrieb. Wir werden ihre Kreativität und Innovation sowie ihr unabhängiges Lernen weiter fördern, um sie auf die digitalen Marketingumgebungen vorzubereiten.
Gemeinsame Module
- Unternehmensethik und Governance
- Kreativität und Innovation
- Internationale Kultur und Kommunikation
- Methoden der Betriebswirtschaftlichen Forschung
Spezialisierte Module
- Integrierte Marketingkommunikation 1
- B2B-Marketing
- Kundennutzen liefern
- Verbraucherverhalten
- Marketingintelligenz und -forschung
- Digitales Marketing
- Wahrscheinlichkeits- und statistische Modellierung
- Menschliche interaktion mit dem Computer
Praktikum (16 Wochen)
Die Schüler absolvieren für einen Zeitraum von mindestens 16 Wochen ein Praktikum / eine industrielle Ausbildung, um sie auf einen reibungslosen Übergang vom Klassenzimmer in die Arbeitsumgebung vorzubereiten.
Studienstufe 3
Die Studierenden nutzen ihr bisheriges Studium und ihre Industrieerfahrung, um ihre Vertrautheit mit digitalen Marketingstrategien zu erweitern, neue Möglichkeiten zu entdecken, Wettbewerbsvorteile und Entscheidungsprozesse zu nutzen, mit dem Ziel, sie zu digital versierten Marketingspezialisten auszubilden. Ein Abschlussprojekt erfordert, dass sie ein praktisches digitales Marketingprojekt absolvieren, um alle Fachkenntnisse und Fähigkeiten anzuwenden, die sie sowohl im Unterricht als auch im Praktikum erworben haben. Der erfolgreiche Abschluss des Abschlussjahresprojekts ist ein Beweis für die Fähigkeit des Studenten, den großen digitalen Marketingszenarien mit Zuversicht und Geschicklichkeit zu begegnen.
Gemeinsame Module
- Markenführung
- Aufbau von Kundenbeziehungen
- Globales Marketing
- Innovationsmanagement und Entwicklung neuer Produkte
- Integrierte Marketingkommunikation
- Untersuchungen im Marketing Management
- Entscheidungsfindung im Marketing
- Marketing-Management-Projekt
- Strategische Marketingplanung
- Verhaltenswissenschaft und Marketinganalyse
- Technologien für digitales Marketing ermöglichen
MQA-Pflichtfächer*
- Ethnische Beziehungen (M'sian-Studenten)
- Islamische und asiatische Zivilisation (M'sian-Studenten)
- Malaysische Studien (Int'l Students)
- Malaiische Kommunikationssprache (internationale Studierende)
- Professionelle Kommunikationsfähigkeiten am Arbeitsplatz
- Mitarbeiter- und Beschäftigungstrends
- Co-Lehrplan
(*Alle Studenten müssen diese Module gemäß den Vorgaben der malaysischen Qualifizierungsagentur erfolgreich absolvieren.)
Hinweis: Die Fachrichtung erscheint nur im Academic Transcript.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Karrieremöglichkeiten
- Führungskraft für digitales Marketing
- Social-Media-Stratege
- Verfasser von Inhalten für digitales Marketing
- Manager für digitalen Vertrieb und Marketing
- Online-Business-Manager
- Spezialist für mobiles Marketing
- Spezialist für Suchmaschinenoptimierung (SEO).
- Kontoverwaltung
- Berater für Webanalyse
- Web-Content-Management-Analyst
- Digital Creative Diagnostics Manager
- Spezialist für digitale Marketingkommunikation
Digitales Marketing
Die zunehmende Abhängigkeit von Technologie hat die Welt um uns herum verändert. Heutzutage migrieren die meisten Organisationen in allen Sektoren online und führen so zum digitalen Marketing. Kleine Unternehmen bis hin zu Giganten in der Geschäftswelt haben erkannt, dass digitales Marketing der effektivste Ansatz ist, um ihre Unternehmen an die richtige Zielgruppe zu bringen und gleichzeitig das Unternehmenswachstum zu beschleunigen. Da die COVID-19-Pandemie die meisten Geschäftsabläufe stört, suchen Arbeitgeber jetzt auch aktiv nach qualifizierten Mitarbeitern mit dem richtigen digitalen Fachwissen, um Geschäftsziele wie Umsatz und Markenbekanntheit für ihre Organisationen zu erreichen.
Die Spezialisierung auf digitales Marketing vermittelt den Studierenden Kenntnisse über eine breite Palette digitaler Marketingtechnologien und wie sie in praktisch durchdrungenen digitalisierten Umgebungen angewendet werden. Als zukünftige Experten für digitales Marketing werden sie auch mit geeigneten Tools und Techniken für digitales Marketing vertraut gemacht, die Fachleute benötigen, um mit den sich entwickelnden digitalen Marketingtrends auf dem Laufenden zu bleiben.