Bachelor in Public Relations
Bahcesehir University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Istanbul, Türkei
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
8 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 5.530 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
* Studiengebühren für internationale Studenten (4 Jahre): 7.900 $ pro Jahr
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Öffentlichkeitsarbeit
Die Public Relations Abteilung der Bahçeşehir Universität zielt darauf ab, Kommunikationsprofis auszubilden, die sich auf alle Bereiche der Öffentlichkeitsarbeit spezialisiert haben. Dies ist eine der Grundfunktionen des modernen Managements in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich Unternehmenskommunikation und Reputationsmanagement. Unsere Studenten sind spezialisiert auf verschiedene Implementierungen der Öffentlichkeitsarbeit, qualitative und quantitative Forschungstechniken, digitales Kommunikationsdesign, Kundenmanagement und viele andere Themen, zusätzlich zu ihren Grundkursen. Workshops und Projektstudien verbessern die praktischen Fähigkeiten unserer Schüler. Aufgrund unserer Verbindungen zu vielen Unternehmen und Stiftungen sind unsere Studenten in der Lage, wichtige und renommierte Menschen in ihren Bereichen zu treffen, zu diskutieren und zu vernetzen.
Praktikantenprogramme, die unsere Abteilung hervorhebt, wurden bei in- und ausländischen Unternehmen eingerichtet. Unsere Abteilung analysiert die Bedürfnisse der Branche und schult Studenten, um sie zu erfüllen, indem sie unseren Studenten Praktika und Karrieremöglichkeiten durch ihre Partnerschaften und Verbindungen bietet. Unseren Studierenden bieten wir außerdem die Möglichkeit, erfolgreiche Besitzer von PR-Agenturen persönlich zu treffen und von ihnen zu lernen. Um unsere Verbindungen zu Nichtregierungsorganisationen, Agenturen und Unternehmen der Branche zu unterstützen, präsentieren unsere Studenten im vierten Jahr diesen Unternehmen, indem sie Projekte vorbereiten und ihre Verwendung und Werte demonstrieren. Diese Projekte werden häufig bei vielen Wettbewerben ausgezeichnet, darunter auch TUHID und der Wettbewerb für junge AYDIN DOĞAN Young Communication Professionals, nachdem sie die Bewertung von Experten ihres Fachs erhalten haben.
Unsere Absolventen können als Markenmanager und PR-Experten in Werbeagenturen, PR-Unternehmen, Mediaplanungs- und -einkaufsunternehmen, politischen Parteien, Nichtregierungsorganisationen, Inhouse-Agenturen und in vielen anderen Unternehmen tätig sein. Unsere Absolventen finden auch in nationalen und internationalen Unternehmen Karriere- / Stellenangebote als PR- oder Strategische Kommunikationsspezialisten.
Kursstrukturdiagramm mit Credits
- TR-markierte Kurse werden auf Türkisch unterrichtet.
- EN-markierte Kurse werden auf Englisch unterrichtet.
- Dort kennzeichnete TR-EN einen Teil der Kurse in Englisch und Türkisch.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Öffentlichkeitsarbeit - BS
- Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Bachelor in Kommunikation und Medien: Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit
- Prague, Tschechische Republik
Abschluss in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
- Valencia, Spanien