Keystone logo
Baku Women's University

Baku Women's University

Baku Women's University

Einführung

Die Ausbildung an der Baku Women's University ist nach einem eigenen System organisiert. Es gibt einen wissenschaftlichen Rat, einen Vizerektor für Lehre, Wissenschaft und Bildung, Dekane der Fakultäten "Soziopädagogische" und "Philologische Geschichte", 6 Abteilungen, einen Studentenrat, eine studentische wissenschaftliche Gesellschaft, ein Kunststudio, ein Rechenzentrum und eine studentische Jugendorganisation und eine Bibliothek.

Studierende verschiedener Fachrichtungen studieren an der Baku Women's University . Die Universität bietet Bachelor- und Masterabschlüsse an. Kürzlich wurde das 25-jährige Bestehen der Baku Girls 'University gefeiert. Wir hoffen, dass die Baku Girls 'University noch viele Jahre zur aserbaidschanischen Bildung beitragen wird.

Standorte

  • Baku

    14 Mohsun Sanani, Baku, Azerbaijan, , Baku

    Fragen