Keystone logo
Bloomsburg University Bachelor of Arts in Psychologie
Bloomsburg University

Bachelor of Arts in Psychologie

Bloomsburg, Vereinigte Staaten von Amerika

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2023

USD 3.858 / per semester

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Überblick

Bloomsburg University Abteilung für Psychologie verfügt über ein Bachelor-und Nebenfach-Programm mit allen Kursen von der Fakultät mit Terminal-Ph.D. Abschlüsse in Psychologie, fast alle mit einem Doktortitel in ihrem Fachgebiet.

Psychologie-Majors studieren alle wichtigen Disziplinen von der Statistik über experimentelle Methoden und Anwendungen bis hin zu fortgeschrittener Theorie, sowie unabhängige Forschung, Praktikum und Lehrassistenzen.

Durch das Studium der Psychologie , der wissenschaftlichen Erforschung mentaler Funktionen und Verhaltensweisen, sind Sie auf die Herausforderungen vorbereitet, denen Sie als Arbeitnehmer, Familienmitglied und besorgter Bürger in dieser globalen Welt begegnen werden. In der BU erhalten Sie die in diesem informationsgetriebenen Alter erforderlichen Fähigkeiten am Arbeitsplatz. ein solider akademischer Hintergrund für fortgeschrittene Studien in einer Vielzahl von Bereichen; und das Wissen, Fähigkeiten und Werte, um in der Belegschaft erfolgreich zu sein und im täglichen Leben zu gedeihen.

Übe deinen Dur durch ...

  • Möglichkeiten für kollaborative Forschung mit der Fakultät
  • Beteiligung an einer der aktiveren Studentenorganisationen auf dem Campus
  • hohe Studentenpraktika im Berufsfeld und Graduiertenprogramme

Psychologie bietet eine Qualität Bachelor-Ausbildung

Die Schüler können lernen

Zu wissen, wie man lernt, schließt Lernstrategien ein, wie zum Beispiel Studienaufenthalte; Verarbeiten von Informationen zur Bedeutung; Erzeugen von Antworten, um das Gedächtnis zu verbessern; Erklären von Konzepten; mit visuell-räumlichen, verbalen und kinästhetischen Strategien; und sich aktiv in den mühsamen Lernprozess einbringen. Die Schüler können vernünftigerweise erwarten, dass Lehrkräfte und Hilfspersonal in ihrer Einrichtung ihnen beim Erlernen des Lernens helfen.

Schüler übernehmen zunehmend Verantwortung für ihr eigenes Lernen

Die Schüler müssen die qualifizierte Gewohnheit der Metakognition entwickeln, die beinhaltet, zu wissen, wann sie Hilfe beim Lernen brauchen und wann sie selbst gut lernen. Zu Beginn des Semesters sollten Studenten, die Unterstützung beim Lernen benötigen, Hilfe von ihren Professoren und anderen auf dem Campus suchen, die das Lernen unterstützen können (z. B. die Mitarbeiter in den Lernzentren der Schüler).

Studenten nutzen die reiche Vielfalt, die in der Schule vorhanden ist

Prognosen gehen davon aus, dass es bis zum Jahr 2050 keine einzige Mehrheitsgruppe in den Vereinigten Staaten geben wird (US Census Bureau, 2008), wenn die meisten der heutigen Studenten noch in der Belegschaft sein werden. Demografen erwarten, dass auch andere Regionen der Welt immer vielfältiger werden. Menschen unterscheiden sich in mehrfacher Hinsicht, einschließlich des Ausmaßes der Fähigkeiten und Unterschiede in Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunftsland, Alter, religiöser Überzeugung, sexueller Orientierung, Geschlecht und sozioökonomischem Status. Die unterschiedlichen Eigenschaften anderer Studenten und Lehrkräfte bieten Lernerfahrungen für die realen Aufgaben des Verstehens von Menschen, die Ereignisse in der Welt aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Das Lernen von verschiedenen Studenten und Fakultätsmitgliedern ist ein wichtiger Bestandteil einer qualitativ hochwertigen Ausbildung.

Die Studierenden sind verantwortlich für die Beratung für akademische Aufgaben

Zum Beispiel die Auswahl von Kursen in der genehmigten Reihenfolge, die die Anforderungen der Institution für die Haupt- und Allgemeinbildung erfüllen. Sie sind auch verantwortlich für die Beratung bei der Planung für eine Karriere, die realistisch und auf ihre individuellen Talente, Bestrebungen und Situationen zugeschnitten ist. Eine logische Folge dieses Prinzips ist, dass die Fakultät und das Personal für Studenten verfügbar und kenntnisreich über Anforderungen für die Haupt-und Karriereoptionen für Majors in Psychologie sind.

Die Schüler streben danach, psychologisch gebildete Bürger zu werden

Das Ziel, psychologisch gebildete Bürger zu werden, besteht darin, die Schüler auf die Anforderungen eines globalen 21. Jahrhunderts vorzubereiten. Psychologische Grundkenntnisse umfassen grundlegende Kenntnisse des Gegenstands der Psychologie, Wertschätzung des wissenschaftlichen Denkens, ethisches Handeln, Anerkennung und Förderung des Respekts vor Vielfalt sowie Einsicht in die eigenen und fremden Verhaltensweisen und Denkprozesse. Der Zugang zu Informationen aus fernen Ländern hat Studenten zu globalen Bürgern gemacht, auch wenn sie nie außerhalb ihrer Heimatstädte gereist sind, und ihre Fähigkeit verbessert, Probleme aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Daher schätzen psychologisch gebildete BürgerInnen internationale Perspektiven auf die Psychologie und engagieren sich gerne mit Bürgern aus anderen Ländern als ihren eigenen.

Quelle: Amerikanische Psychologische Vereinigung

Als Psychologie-Major wirst du ...

  • demonstrieren große Kommunikationsfähigkeiten: mündlich, schriftlich und zwischenmenschlich.
  • Grundlagen der Psychologie verstehen (Inhalte und Theorien).
  • verstehe die wissenschaftliche Methode, quantitatives Denken und Problemlösen.
  • Wende Wissen und Methoden der Psychologie auf verschiedene Situationen an.
  • Fähigkeiten im Umgang mit Technologie demonstrieren.
  • zu einem neugierigen, aktiven, flexiblen und selbstbewussten Lerner werden.
  • ethisch-moralische Sensibilität entwickeln.
  • Integration von Wissen aus Psychologie und anderen Disziplinen.
  • Sei bereit für deinen nächsten Übergang im Leben.

Das Curriculum erfordert 36 Stunden Psychologiekurse, die aus einer Kernsequenz bestehen, die auf grundlegenden psychologischen Prinzipien basiert, und Anforderungen auf höherer Ebene aus einer Reihe von Kursen. Unter der Anleitung eines akademischen Beraters für Psychologie können die Studenten ihren Zeitplan auf ihre individuellen Bedürfnisse oder Interessen abstimmen.

Warum Major in der Psychologie?

Einfach ... es ist intrinsisch interessant und ermöglicht es Ihnen zu studieren, wie und warum Menschen die Dinge tun, die sie tun. Außerdem öffnet ein Psychologie-Abschluss die Tür zu einer Vielzahl von Karrieren, wie ein Schulpsychologe, klinischer Psychologe, Neurowissenschaftler oder Gemeindepsychologe.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Bachelor of Arts (BA) in Psychologie, Wirtschaft und Politik | PEP
    • Friedrichshafen, Deutschland
  • B.A. in Psychology
    • Plymouth, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Bachelor of Science (BSc) Psychologie
    • Berlin, Deutschland