Keystone logo
British University Vietnam BA (Hons) Marketing Management
British University Vietnam

BA (Hons) Marketing Management

3 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2024

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Allgemeine Information

Abschluss: Bachelor of Art in Marketing Management (verliehen von der Staffordshire University)

Dauer: 3 Jahre (Vollzeit)

Hauptmerkmale

Das aktuelle Geschäftsumfeld ist stark auf gut ausgebildetes und effektives Marketingpersonal ausgerichtet. Der BA (Hons) Marketing Management Award wurde aufgrund der Nachfrage von Arbeitgebern nach Absolventen mit praktischen Marketingfähigkeiten ins Leben gerufen, gestützt auf ein Verständnis des umfassenderen Unternehmensrahmens, sei es im Zusammenhang mit Organisationen aus Handel, Industrie, Beruf oder öffentlichem Sektor . Der Kurs soll Sie mit den Fähigkeiten und Kenntnissen ausstatten, die Ihnen einen Vorsprung in Ihrer Karriere im Marketing ermöglichen, und wird von einer großen Gruppe von spezialisierten Marketing- und Business-Tutoren mit starken Verbindungen zum Chartered Institute of Marketing unterstützt.

  • Untersuchen Sie das umfassendere geschäftliche und rechtliche Umfeld, die Rolle des Marketings in diesem Umfeld und wie verschiedene Aspekte einer Organisation zusammenkommen, um den Markt zu bedienen
  • Ziel ist es, ein spezialisierteres Marketingstudium durchzuführen und zu erfahren, wie Marketingfachleute durch das Verständnis der Kunden einen Mehrwert für das Unternehmen schaffen.
  • Sie sollten Fähigkeiten und Wissen zum Ziel haben, um eine Karriere in den folgenden Bereichen zu beginnen: Vertrieb, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Markenmanagement, Einzelhandel und allgemeines Management.

Kursstruktur

Zugangsvoraussetzungen

17 Jahre und älter und haben beide:

  • Abgeschlossenes Jahr 12 (oder gleichwertig) und
  • Ein Pass in einem Jahr der Universitätsstiftung

British University Vietnam ermöglicht den direkten Zugang zu Qualifikationen, wenn ein Student die folgenden Anforderungen erfüllt:

Ein zufriedenstellendes Englisch mit einem IELTS-Score von 6,0 (jede Komponente muss ein Minimum von 5,5 erreichen) oder TOEFL (IBT) 87 (Mindestkomponentenbewertung: Hören 17, Sprechen 20, Lesen 18 und Schreiben 17) oder gleichwertig erhalten werden und mindestens eine der folgenden Kriterien erfüllt haben die folgenden Optionen:

  • 2 Fächer im Advanced CE A-Level
  • Ein Zugangsprogramm, das nach dem von der QAA anerkannten Standard für den Zugang zur Hochschulbildung bestanden wurde
  • Internationales Abitur mit mindestens 24 Punkten

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • BA Internationale Betriebswirtschaftslehre - Allgemeiner oder Schwerpunkt Digitales Marketing
    • Berlin, Deutschland
    • Hamburg, Deutschland
  • Bachelor in Marketing Analytics
    • Bethlehem, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Marketing und Datenanalyse BSc Honours
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
    • Harrow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland