Bachelor of Archaeology
Cairo, Ägypten
DAUER
SPRACHEN
Englisch, Avestan
TEMPO
Verlangen Sie das Tempo
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2023
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Das Format der Studie anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das moderne Bildungssystem leitete seine Schüler bei seiner Entstehung aus Koranschulen und Al-Azhar ab, da es Komitees gab, die das Land durchstreiften, um Koranschulen zu besuchen und besondere Schüler für den Beitritt zu modernen Schulen auszuwählen. Auch besondere Schüler von Al-Azhar wurden ausgewählt, um daran teilzunehmen Gymnasien in ihrer Einrichtung, aber einige hatten das Glück, sich der Mission anzuschließen, die Mohammed entsandte, um in Frankreich zu studieren.
Diese Organisation hielt nicht lange an; 1841 wurde die ägyptische osmanische Siedlung gegründet, um dem politischen Projekt, das Mohamed Alis Träume erfüllte, Grenzen zu setzen, die Größe der Armee zu begrenzen und die Autorität des Staates im Wirtschaftsmanagement einzuschränken. Daher brauchte der Staat keine weiteren Mitarbeiter mehr, sondern demobilisierte eine große Anzahl von Soldaten und Offizieren. Daher beschloss Mohamed Ali, das Bildungssystem unter Berücksichtigung der neuen Bedingungen zu überdenken. Daher entwickelte sich die neue Organisation im Jahr 1841, durch die die meisten Grundschulen abgesagt und die Anzahl der Schüler an Gymnasien verringert wurden, wobei berücksichtigt wurde, was den staatlichen Bedürfnissen der Absolventen entsprach.
Der Zusammenhang zwischen moderner Bildung und dem Bedarf des Staates an Arbeitnehmern interpretiert den Bildungszustand in Epochen von Abbas Helmy dem Ersten (1848 - 1854) und Mohamed Said Pascha (1854 - 1863).
In der Ära von Khedive Ismail (1863 - 1879) wurden Manifestationen der Abhängigkeit vervollständigt, indem die Tür von Leveraged von europäischen Finanzinstitutionen weit geöffnet wurde; Ismail freute sich darauf, die von seinem Großvater Mohamed Ali ins Leben gerufene Infrastruktur der ägyptischen Wirtschaft durch den Ausbau von Bewässerungsprojekten, den Bau von Eisenbahnen, Straßen, dem Hafen von Alexandria, neuen Städten am Al-Suez-Kanal (Port Said und Ismailiya) und die Stadterweiterung zu vervollständigen in Kairo und Alexandria. Er freute sich auch darauf, die Militärmacht Ägyptens zu stärken, um die ägyptische Existenz im Sudan auszubauen. All dies erforderte große Geldsummen, die Ismail von europäischen Finanzhäusern geliehen hatte. Was auch immer es war, der Ismail-Kreditplan schloss den Integrationsprozess der ägyptischen Wirtschaft in die europäische Wirtschaft ab, um das berufliche Merkmal der ägyptischen Agrarproduktion zu lösen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor in Archäologie und Geographie
- Lethbridge, Kanada
Bachelor in Klassik
- Rome, Italien
Bachelor in Archaeology
- Ankara, Türkei