Keystone logo
Capital University

Capital University

Capital University

Einführung

Capital University ist eine private vierjährige Grundschule und Graduiertenschule in der Hauptstadt Columbus, Ohio. Bei Capital verändern wir das Leben durch Hochschulbildung, und unser Ziel ist das Ziel. Durch einen immersiven, wirkungsvollen und konvergenten Ansatz beim Lehren und Lernen finden, füttern und verfeinern wir die Rolle, für die jeder von uns geboren wurde - egal wer wir sind.

Mit Wurzeln, die uns fest in der Geschichte der akademischen Exzellenz, der freien Untersuchung und der individuellen Entwicklung jedes Studenten verankert haben, kombiniert Capital persönliche Aufmerksamkeit mit einer ausgewogenen Ausbildung in den Bereichen Geisteswissenschaften und berufliche Studien. Seit seiner Gründung durch die Lutherische Kirche im Jahr 1830 und seiner Gründung als Universität im Jahr 1850 war Capital ein Agent bei der Gestaltung engagierter Bürger und zielgerichteter Führungskräfte, die ihre Industrien, Gemeinschaften und die Gesellschaft verbessern.

Unsere Wurzeln sichern uns auf dem Weg zu Innovationen, neuen Erkenntnissen und besseren Beiträgen. Unsere Werte begründen uns, indem wir Hindernisse beseitigen, um jedem Studenten, jeder Fakultät, jedem Personal, jedem Gemeindemitglied und jedem Nachbarn die Möglichkeit zu geben, mehr und nicht weniger zu tun.

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Standorte

  • Hamilton Garden

    Hamilton Garden, Vereinigte Staaten von Amerika

    Fragen