Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Universidad CEU - Cardenal Herrera
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Valencia, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 7.800 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Offizieller Abschluss: Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Dauer / ECTS: 4 Jahre / 240 ECTS
Plätze / Campus: 75 / Moncada - Alfara
Gelehrt in: Spanisch
Lernergebnisse
Was uns von anderen unterscheidet?
1.La Erfahrung und Erfolgsbilanz
Das Studium im Bereich Kommunikation an der CEU University hat vor über 30 Jahren begonnen. Wir verfügen über eine jahrzehntelange Ausbildung von Kommunikatoren, die sich für ihren Beruf einsetzen.
2.La Vordergrund Einrichtungen
Unsere Universität bietet Medien und professionelle Ressourcen. Sie können Ihre Kreativität durch verschiedene Herausforderungen angeboten durch Titration, entweder innerhalb oder außerhalb des Unterrichts testen. Zur Verfügung steht das Zentrum für Audiovisuelle Produktion und Multimedia, wo Sie Ihre neue Fähigkeiten in einer digitalen Zeitung oder ein Radio- oder Fernsehproduzenten, auch professionelle Wettbewerbe in der Werbung und sogar ein kurzes audiovisuelles Festival üben.
3. auf die neue Beschäftigungsfähigkeit Geared
Wir bieten die Möglichkeit, einen Abschluss in Kommunikation und Politischem Marketing zu erwerben. Sie werden Ihre Fähigkeiten im öffentlichen Reden und im politischen Diskurs in unseren Fernsehgeräten, in politischen Marketinginstrumenten und in der Wahlkampagnenplanung verbessern. Das Plus an Professional Tools: Während des Studiums lernen Sie die meisten Fächer auf der Basis von Computer-Tools des Berufs. Aber Sie werden nicht nur das Studium zu Ende bringen, sondern auch die Kompetenzen erwerben, die durch Zertifikate belegt sind: Zertifikat für Grafik- und Webdesign (127 Stunden: Photoshop, Illustrator, WordPress, Dreamweaver, Flash) und Zertifikat für Audiovisuelle Montage (222 Stunden: Avid , Protools, After Effects, Movie Magic Scheduling).
4. Die internationale Dimension
Kostenloses ergänzendes Englisch-Training vom ersten bis zum vierten, um das Abflugniveau zu verbessern. Möglichkeiten für internationale Praktika (wie die EFE Agency in Paris, Lissabon, Genf oder Athen oder europäische Produzenten wie Jelly Fish Pictures in London). Eine der besten internationalen Erfahrungen für unsere Kommunikationsstudenten sind IPs (International Programs).
5. Doppel Grad verdoppelt Fach Grad
Sie können zwei Universität besuchen, während Pläne kompatibel mit allen Klassenzimmern in den gleichen Einrichtungen und natürlich Rennen, ohne zweimal zu bezahlen. So ist die Doppel-Spezialist Grad von der Universität in Doppel Grad.
- Werbung und Public Relations Journalismus
- Werbung und Public Relations Audiovisuelle Kommunikation
- Marketing Werbung und Public Relations
href = "http://www.uchceu.es/estudios/grado/publicidad-relaciones-publicas
Lehrplan
allgemeine Fähigkeiten
- CG1. Führung und Entscheidungsfindung.
- CG2. Fähigkeit zur Kreativität und Problemlösung.
- CG3. Organisations- und Planungsfähigkeiten.
- CG4. Fähigkeit zur Analyse und Synthese.
- CG5. Mündliche und schriftliche Kommunikation.
- CG6. Fähigkeit, Informationen zu verwalten.
- CG7. Computerkenntnisse im Zusammenhang mit dem Studienfach.
- CG8. Ethisches Engagement.
- CG9. Fähigkeit zur Arbeit in interdisziplinären Teams.
- CG10. Fähigkeiten in der zwischenmenschlichen Beziehungen.
- CG11. Fähigkeit zum kritischen Denken.
- CG12. Anerkennung von Vielfalt und Multi.
- CG13. Motivation zur Qualität.
- CG14. Anpassungsfähigkeit an neue Situationen.
- CG15. Entwicklungsfähigkeit Kriterien.
- CG16. Fähigkeit zum selbstständigen Lernen.
- CG17. Eigeninitiative und Unternehmergeist.
Spezifische Kompetenzen
disziplinäre Wissen
- CD1. Theoretische und praktische Kenntnisse des Berufsstandes und seiner organisatorischen Abläufe und Strukturen.
- CD2. Theoretische und praktische Kenntnisse über Managementtechniken in Unternehmen der Branche, über die Funktionsbereiche der Werbekommunikation, über Public und Corporate Relations in öffentlichen und privaten Unternehmen.
- CD3. Studium der Kommunikationsabteilung in Unternehmen und Institutionen sowie der für deren Verwaltung erforderlichen Fähigkeiten und Techniken. Insbesondere das Management von Wissen und immateriellen Werten des Unternehmens, der Märkte und der Finanzkennzahlen.
- CD4. Kenntnis der Prozesse und Techniken der Recherche und Analyse der Art und Zusammenhänge zwischen den Subjekten der Werbekommunikation: Kreative, Unternehmen, Institutionen, Werbe- und PR-Agenturen, Medien, Förderer und Zielgruppen.
- CD5. Kenntnisse über die Struktur von Werbeträgern: ihre Eigenschaften, Typologien und Probleme. Zielgruppenanalyse und -forschung. Analyse und Auswahl von Trägern und Medien zur Planung der Werbeverbreitung.
- CD6. Studium spezifischer Marketingmethoden und Techniken zur Entscheidungsfindung in den Bereichen Kommunikation im Allgemeinen sowie Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen und Institutionen. Kenntnisse und Studium von Marketingprozessen und ihren spezifischen Techniken: Positionierung, Segmentierung, Analyseverfahren und Wirksamkeitsmessung, unter anderem.
- CD7. Kenntnis der Schulen, Methoden und Techniken des kreativen Denkens und deren Anwendung im Werbekommunikationsprozess.
- CD8. Kenntnisse über die Prozesse zur Entwicklung von Werbebotschaften: Methoden, Kreativtechniken und Kampagnenanalysesysteme.
- CD8. Theoretisch-praktische Kenntnisse der Elemente, Formen und Abläufe von Werbesprachen und anderen Kommunikationsformen unter Verwendung der Amtssprachen des Staates und Fremdsprachen, insbesondere Englisch.
- CD9. Untersuchung von Strategien und Prozessen zur Schaffung von Mehrwert in Marken.
- CD10. Kenntnisse der Ethik und Deontologie der beruflichen Tätigkeit sowie ihres Rechtssystems, die sich sowohl auf die Praxis als auch auf das ethische Verhalten auswirken, das die Arbeit des Berufstätigen leiten muss.
- CD11. Untersuchung und Entwicklung der industriellen, sozialen und ästhetischen Aspekte, die sich auf die Veränderungen der Elemente, Formen und Prozesse der Werbekommunikation auswirken.
- CD12. Kenntnis und Analyse grundlegender psychologischer, höherkognitiver, psychosozialer und emotionaler Prozesse in der Kommunikation und im Verbraucherbereich sowie spezifischer psychologischer Modelle, die für Kommunikation und Überzeugung entwickelt wurden.
- CD13. Begründung des historischen Rahmens und konzeptionelle Weiterentwicklung der Strukturprinzipien des Soziallehramtes der Kirche.
- CD14: Kennenlernen der Verwaltung der verschiedenen Dokumentationsquellen, die die Soziallehre der Kirche in ihren verschiedenen Genres ausmachen.
- CD15: Schulung zur kritischen und reflektierenden Analyse der wichtigsten Dokumente des zeitgenössischen Lehramtes der Kirche unter Bezugnahme auf das Phänomen der sozialen Kommunikation.
- CD16: Fähigkeit, die wichtigsten Aspekte der Wirtschaftsbeziehungen anhand der großen historischen Texte des Soziallehramtes der Kirche zu analysieren.
Fachkenntnisse
- CP1. Fähigkeit und Fähigkeit, den Kommunikationsbereich einer Organisation oder eines Unternehmens zu verantworten.
- CP2. Kapazität und Fähigkeit, den Kommunikationsplan zu erstellen.
- CP3. Befähigung und Fähigkeit zur freien Berufsausübung.
- CP4. Beziehungs- und Managementfähigkeit, um eine reibungslose und kompetente Interaktion zwischen dem Werbetreibenden und der Agentur herzustellen.
- CP5. Kapazität und die Fähigkeit, die Aufgaben des Strategen, Planer und Medien Käufer auszuführen.
- CP6. Fähigkeit, Kommunikationsbudgets zu definieren und zu verwalten.
- CP7. Fähigkeit und Fähigkeit, die Kommunikation der Botschaft zu konzipieren und kreativ zu gestalten.
- CP8 Fähigkeit und Fähigkeit, grafische Elemente, Bilder, Symbole, Töne und Texte zu erstellen und zu entwickeln.
- CP9. Fähigkeit und Fähigkeit, als Experten für das strategische Management des Unternehmensimages und der Reputation zu agieren.
- CP10. Kapazität und die Fähigkeit zu erkennen, zu bewerten, zu verwalten und immaterielle Vermögenswerte des Unternehmens zu schützen.
- CP11. Fähigkeit, Beziehungen zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern sowie den damit verbundenen Tools zu verwalten.
- CP12. Fähigkeit und Fähigkeit, Kommunikationstechnologien und -techniken sowie alle Arten von Analyse-, Mess-, Informationssystemen usw.-Tools zu nutzen.
Akademische Kenntnisse
- CA1. Grundlegende Kenntnisse der Kommunikation. Kenntnisse über Theorien, Methoden und Probleme der Werbe- und Public-Relations-Kommunikation und deren Sprachen, die als Unterstützung für ihre Tätigkeit dienen, basierend auf den festgelegten Anforderungen an disziplinäre Kenntnisse und berufliche Fähigkeiten.
- CA2. Fähigkeit, die Führung in Projekten zu übernehmen, die Personalressourcen und andere Ressourcen erfordern, sie effizient zu verwalten, die Grundsätze der sozialen Verantwortung und Kapazität zu übernehmen und sich an multidisziplinäre Teams anzupassen.
- CA3. Fähigkeit, die Umgebung zu verstehen und zu interpretieren, sich an Veränderungen anzupassen, Krisen zu bewältigen und in Drucksituationen zu arbeiten.
- CA4. Kenntnisse des wirtschaftlichen, psychosozialen, kulturellen und demografischen Umfelds.
- CA5. Fähigkeit zu Kreativität und Innovation.
- CA6. Fähigkeit zur Anpassung an organisatorische Ziele.
Weitere spezifische Kompetenzen
- CE1. Fähigkeit, mit Menschen und der Umwelt in Beziehung zu treten, ohne die Autonomie zu verlieren.
- CE2. Die Fähigkeit, in Teams zu arbeiten.
- CE3. Fähigkeit der Einsicht, Einfallsreichtum und Kreativität.
- CE4. Vorbereitung, das Risiko einzugehen.
- CE5. Fähigkeit zur Analyse, Synthese und kritischen Beurteilung.
- VB6. Zu wissen, wie Zeit zu verwalten.
- EC7. Die Fähigkeit, frei und verantwortungsvoll zu handeln.
- CE8. Fähigkeit zur Wirtschafts- und Haushaltsführung in ihrem Tätigkeitsbereich.
- CE9. Fähigkeit, die Realität objektiv zu analysieren und gültige Überlegungen abzuleiten.
Galerie
Karrierechancen
Beschäftigung
Berufsaussichten
Die beruflichen Möglichkeiten dieses Studiengangs wurden in den letzten Jahren erheblich auf alle Organisationen ausgeweitet, in denen es möglich ist, Kommunikationsfunktionen zu entwickeln, die als Dach verstanden werden, das eine Vielzahl von Techniken umfasst. Jobangebote gehen über die klassische Ausrichtung auf klassische Werbeagenturen hinaus, konzentrieren sich aber weiterhin im Wesentlichen auf zwei Welten, Werbung und Public Relations.
- Werbung: Dieser Aspekt kann in jedem Unternehmen entwickelt werden, dessen Tätigkeit sich auf die Erstellung, Planung und Verbreitung von Nachrichten und Kampagnen in jedem Medium konzentriert.
- Public Relations: Der zweite Bereich ist die Anwendung der im Bereich Public Relations und Kommunikationsbüros erworbenen Kenntnisse.
Beide Seiten können in Unternehmen wie entwickelt werden:
- Werbeagenturen
- Medien
- Medienagenturen
- Designunternehmen
- Wo können Unternehmen Wissen des Rennens üben und anwenden
- Marketing und Werbung Abteilungen Werben
- Dircom
- Institutionen
- NGOs
- Usw.