Keystone logo
Chadron State College

Chadron State College

Chadron State College

Einführung

Chadron State College bietet Erfahrungen, die sachkundige und engagierte Führungskräfte und Bürger fördern, um die Region High Plains und darüber hinaus zu bereichern.

Chadron State College strebt an, weiterhin eine lernzentrierte Einrichtung zu sein. Wir fühlen uns den Studenten verpflichtet, indem wir uns auf kontinuierliche Verbesserung und hervorragende Lehrleistungen, angewandte Stipendien und Dienstleistungen konzentrieren.

Die Higher Learning Commission (HLC) ist ein unabhängiges Unternehmen, das 1895 als einer von sechs regionalen institutionellen Akkreditierungsstellen in den USA gegründet wurde. HLC akkreditiert graduierte postsekundäre Bildungseinrichtungen in der Region North Central.

Standorte

  • Chadron

    Main Street,1000, 69337, Chadron

    Fragen