Keystone logo
College of the Ozarks

College of the Ozarks

College of the Ozarks

Einführung

College of the Ozarks ist eine vollständig akkreditierte christliche Hochschule für freie Künste in der Nähe von Branson, Missouri. Die Institution wurde 1906 vom presbyterianischen Minister Reverend James Forsythe als High School namens The School of the Ozarks gegründet und 1956 zum Junior College, bevor sie 1965 zu einem vierjährigen Bachelor-Programm wurde. Seit 1990 heißt sie College of the Ozarks .

Die Einrichtung bietet Vollzeitstudenten die Möglichkeit, an einem von mehr als 100 Arbeitsplätzen oder Branchen auf dem Campus zu arbeiten, um einen Teil ihrer Bildungskosten zu bezahlen. Der verbleibende Teil der Ausgaben der Studenten wird durch Stipendien gedeckt, die durch Geschenke und Beiträge von Spendern bereitgestellt werden, die an die Programme und Richtlinien des Kollegiums glauben und diese unterstützen. Diese studentischen Arbeitsprogramme und Spenderbeiträge ermöglichen es C of O, als Hochschule ohne Studiengebühren zu arbeiten.

Standorte

  • Point Lookout

    Opportunity Avenue,100, 65726, Point Lookout

    Fragen