Bachelor in Massenkommunikation
Colorado State University Pueblo
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Pueblo, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Die Massenkommunikationsabteilung und Center for New Media bietet ein Lehrplan großen, in der technologischen Innovation findet Bedeutung in einem traditionellen Geistes- und Sozialwissenschaften angewandt. Das 42-Punkte-Dur können Karrieren einschließlich Werbung, Rundfunk, Journalismus, Neue Medien und Öffentlichkeitsarbeit durch drei Hauptaugenmerk Bereichen führen.
Laut einer 2012-Studie, die Arbeitgeber Rang Kommunikation als zweiter "beliebtesten" Grad. Auf nationaler Ebene das Bureau of Labor Statistics Projekte mehr als 1,7 Millionen neue Arbeitsplätze für Kunst, Design, Unterhaltung, Sport und Medienberufen. Der durchschnittliche Stundenlohn ist 25,89 $ und jährliche Durchschnittslohn beträgt $ 53.850. In Colorado, ist die Zahl der Beschäftigten in dieser Kategorie mehr als 37.000, mit einem mittleren Jahreseinkommen von mehr als $ 49.000. Colorado hat eine wesentlich höhere Konzentration als der nationale Durchschnitt, für Arbeitsplätze in diesem Sektor.
Curriculum umfasst drei Hauptaugenmerk Bereichen elektronische Medien, integrierte Kommunikation und Journalismus. Die Studierenden absolvieren die MCCNM Kern, deren Schwerpunkt Bereich Kurse und verschiedene Skill-Based-Wahlfächer. Die MCCNM Fakultät verfügen über langjährige Berufserfahrung in ihrem Gebiet, sowie eindrucksvolle Zeugnisse und Empfehlungsschreiben.
Beratung ist eine Priorität in der Abteilung betrachtet, beide mit Studenten und Dozenten Verantwortung zu übernehmen, um sicherzustellen, dass die Schüler in ihrer College-Erfahrung erfolgreich sind. Fakultätsmitglieder ermutigen die Schüler zur Nutzung dieser Website und der Universität Katalog für die Beratung Termine vorzubereiten.
Der Schwerpunkt Gebiete
Bedarf
Studenten, die ein Massenkommunikation großen Wunsch, für das 18 Stunden Kredit "Kern", 9 Stunden Kredit der angewandten Wahlfächer zu absolvieren, plus eine der drei Punktbereichen:
- Elektronische Medien
- integrierte Kommunikation
- Journalismus
Studenten im Nebenfach Massenkommunikation wünschen, müssen mindestens 21 Stunden Kredit abschließen, indem untergeordneter Bereich Berater zugelassen und muss MCCNM 101 und 201 und sechs Stunden obere Abteilung Studienleistungen umfassen. Die Neben darf nicht mehr als 3 Credits der Laborarbeit umfassen.
Studierende mit einem Minimum MCCNM Notendurchschnitt von 3,0 sind aufgefordert, ein Praktikum zu absolvieren oder "Feld Experience" (MCCNM 494) in ihrer Junior oder Senior Jahr.
Student Learning Outcomes
- Die Studenten werden Fähigkeiten zum kritischen Denken zeigen, komplexe Ideen in Bezug auf aktuelle Themen und ethischen Erwartungen von Massenmedien und verwandten Disziplinen zu vermitteln.
- Die Studenten werden schreiben mit Klarheit und Organisation das richtige Format verwendet, das Schreiben Mechanik und Publikum Fokus, in einer Weise, die für ein Entry-Level-Position in der Disziplin professionell wettbewerbsfähig ist.
- Die Studenten werden technologische Kompetenz auf den spezifischen Schwerpunkt gebietsbezogenen demonstrieren, die für eine Einstiegsposition in ihrer Disziplin professionell wettbewerbsfähig ist.
- Die Studenten werden das Kommando über Thema, Organisation von Gedanken und von Beginn an, die zwischenmenschliche Kommunikation in vor einem Publikum zu demonstrieren.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Medienkommunikation BA (Hons)
- Bath, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor in Kommunikation und Medien: Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit
- Prague, Tschechische Republik
Bachelor in Kommunikation und Medien: Schwerpunkt Medienmarketing
- Prague, Tschechische Republik