Keystone logo
Crescendo International College

Crescendo International College

Crescendo International College

Einführung

Das College wurde im Januar 2001 offiziell in einem bescheidenen 6-stöckigen Bürogebäude im Herzen von Johor Bahru City in Betrieb genommen. Heute hat es sich zu einem der führenden Colleges in Süd-Malaysia entwickelt und bedeutende Leistungen für Studenten in den Bereichen Buchhaltung, Management, Recht und voruniversitäre Bildung (A-Level) erbracht. Im Mai 2013 zog das College auf seinen neu errichteten Campus in Taman Desa Cemerlang um, der Platz für bis zu 1.200 Studenten bietet und mit Einrichtungen wie einer Cafeteria, Hörsälen, einer Jugendherberge usw. ausgestattet ist.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Bildung erschwinglich sein sollte - keine Überlastung für fleißige Eltern. Und diese Philosophie spiegelt sich in unserem Motto wider: "Gewöhnliche Menschen, außergewöhnliche Träume". Indem wir Gebühren erschwinglich machen, machen wir die Hochschulbildung jetzt für normale Menschen zugänglich. Studenten, die es früher nicht einmal gewagt haben, Anwalt, Buchhalter oder Universitätsabsolvent zu werden, können jetzt ihre außergewöhnlichen Träume durch Crescendo verwirklichen.

Standorte

  • Ulu Tiram

    Jalan Lebuh Cemerlang, 81800, Ulu Tiram

    Fragen