Bachelor of Marketing
EAN - Escuela Argentina de Negocios
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Buenos Aires, Argentinien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 - 4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Wertpapiere
Zwischen-
Universität Marketing Analyst (3 Jahre)
Ende
Marketing Bachelor (4 Jahre)
Curriculum durch Beschluss genehmigt. ME Nr 1721-1704 - Modif. Hinweis NO2017-02829872-APN-DNGU # ME
Modality. Karriere Grade
EAN Eintritt ist uneingeschränkt, obwohl der Antragsteller folgende Zulassungsvoraussetzungen erfüllen müssen:
- Interview mit pädagogischen Beratern.
- Professionelle Unterstützung Pfründen mit dem Direktor des Race sprechen.
- Assist institutionelle Präsentation des Kanzler.
- Die Teilnahme Eingang Kurs: Einführung in Management Science
- Zusätzlich zu den Anforderungen an die Dokumentation in den Vorschriften
Überlegungen
Der Prozess der Globalisierung hat sich auf die Stile und Methoden der Aufzucht und Entwicklung von Marketingstrategien und die allgemeine Politik und die Notwendigkeit von Marketing-Tools in einem breiten Spektrum von Strukturen und soziale Einrichtungen betroffen. Marketing-Profis sind in der Lage, ein umfassendes und strategisches Konzept für Marketing, Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und unterscheiden compete in wechselnden Szenarien, Umsetzung von Marketingstrategien für Waren und Dienstleistungen, die die Anforderungen der Segmente treffen, die ihre Handelspolitik zu führen.
EAN bietet einen Lehrplan für Universität in Marketing-Analysten Absolvent und von einem Beirat von Unternehmen des institutionellen Projekt verpflichtet legitimiert. Die Lehrer haben eine umfassende Ausbildung und Erfahrung und werden im Umgang mit Lernstrategien geschult, um den Erwerb von Fähigkeiten zu fördern. Die praktische Ausbildung der Studierenden wird durch die Analyse von realen Fällen von Unternehmen in Kraft gesetzt mit EAN verbunden ist, ihre Probleme für die Behandlung im Rahmen der Themen auszusetzen.
pre ateneos Profis in Unternehmen und Diskussionen mit Experten aus Management Sciences Praktiken durchgeführt.
Umfang Titel
UMFANG DER TITEL: Abschluss in Marketing ANALYST
- Analysieren Marktbedingungen, sowie die verschiedenen Akteure in kommerziellen Aktivitäten in verschiedenen Märkten tätig.
- Erleichtert die Suche nach den notwendigen Informationen, um die richtige Entscheidungsfindung in der Marketing-Abteilung eines Unternehmens zu ermöglichen.
UMFANG DER TITEL: Diplom-MARKETING
- Entwicklung von Strategien, Marketingpläne und Marktforscher und definieren Strategien und Vertriebsstrukturen in Unternehmen unterschiedlicher Art und Umfang.
- Design, Implementierung und Track-Kampagnen und Aktionen integrierte Marketing-Kommunikation als Teil der Unternehmensführung Kader von Organisationen unterschiedlicher Art und Umfang oder beratenden / unabhängigen Berater.
- Beteiligen Sie sich an der Entwicklung von Strategien und Maßnahmen für Marketing und integrierte Kommunikation bei Einführung und Verbesserung von Produkten in den traditionellen Märkten ausgerichtet und nicht-traditionelle, nationale und internationale, als Teil der OP-Tische und / oder geschäftliches Verhalten von Organisationen unterschiedlicher Art und Umfang als Berater / unabhängiger Berater.
Studienplan
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor in Marketingmanagement
- Venlo, Niederlande
Abschluss in Marketing und Marktforschung
- León, Spanien
Bachelor in Global Business und Modern Marketing
- Vilnius, Litauen