Bachelor of Education (Grundschule)
Edith Cowan University
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Joondalup, Australien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
8 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Richtgebühr pro Semester
Einführung
Dieser national anerkannte Kurs ist darauf ausgerichtet, zukünftige Lehrer hervorzubringen, die bereit sind, in den Grundschullehrerberuf einzusteigen.
Ein wesentliches Merkmal dieses Kurses ist das Spektrum und die Anzahl der Berufserfahrungserfahrungen, die den Schülern der Lehrerfortbildung angeboten werden, um sicherzustellen, dass sie die wesentliche Verbindung zwischen Theorie und Praxis herstellen und gleichzeitig professionelle und allgemeine Fähigkeiten zur Beschäftigungsfähigkeit in realen Unterrichtsumgebungen aufbauen können.
Partnerschaften zwischen ECU und über 1.000 Schulen und Frühförderungszentren ermöglichen es vorbereitenden Lehrern, Erfahrungen in verschiedenen Umgebungen zu sammeln, einschließlich öffentlicher, privater, großstädtischer, regionaler, ländlicher oder abgelegener Schulen, die mit Kindern aus verschiedenen wirtschaftlichen, sozialen, ethnischen und pädagogischen Bereichen arbeiten Umstände.
Vorbereitungslehrer haben auch die Möglichkeit, eine formelle Spezialisierung in ihrer Grundschulqualifikation abzuschließen. Dies ermöglicht es Ihnen, ein tieferes und breiteres Niveau an Wissen und Verständnis in einem bestimmten Lernbereich auf der Ebene der Absolventen zu erlangen. Einheiten sind auch in dem Grad verfügbar, der es den Schülern ermöglicht, die Akkreditierungsanforderungen für den Unterricht an katholischen Schulen zu erfüllen.
Kurseingabe
Zulassungsvoraussetzungen (Band 3)
Die folgenden kursspezifischen Zulassungsvoraussetzungen sind obligatorisch und müssen von allen Bewerbern erfüllt werden. Diese Anforderungen ergänzen oder ersetzen die Mindestanforderungen, die im Abschnitt über die Anforderungen an die akademische Zulassung unten aufgeführt sind.
Alle Bewerber müssen neben den akademischen Zulassungskriterien auch nicht-akademische Kriterien erfüllen. Die nicht-akademischen Fähigkeiten der Bewerber werden anhand des Ausfüllens eines NARTE-Online-Fragebogens (Non-Academic Requirements for Teacher Entry) bewertet.
Alle Bewerber müssen die akademischen Zulassungsvoraussetzungen für diesen Kurs erfüllen. Der indikative oder garantierte ATAR ist wie veröffentlicht (falls zutreffend) oder die akademischen Zulassungsvoraussetzungen können durch Abschluss einer der folgenden Bedingungen erfüllt werden:
- AQF Cert IV;
- 0,25 EFTSL des Studiums auf Bachelor-Ebene oder höher bei einem australischen Hochschulanbieter (oder einem gleichwertigen Unternehmen) erfolgreich abgeschlossen;
- Spezieller Tertiär-Zulassungstest; *
- Vorbereitungskurs für die Universität; *
- Orientierungskurs für indigene Universitäten; *
- Aboriginal Student Intake Test; oder*
- Erfahrungsbasiertes Einstiegsschema. *
* Weitere Informationen finden Sie auf der Einstiegsseite des Studiengangs.
Für internationale Studierende gehören zu Ihren Anforderungen die Ergebnisse Ihrer Sekundarschule.
Anforderungen an die englische Sprache (Band 5)
Internationale Studierende müssen einen IELTS-Akademiker mit einem Durchschnittsniveau von 7,5 oder mehr in den vier Komponenten Zuhören, Sprechen, Lesen und Schreiben erreichen. Keine Punktzahl unter Stufe 7.0 in einer dieser Komponenten; und eine Punktzahl von 8,0 oder mehr in den Komponenten Sprechen und Hören. International geschulte Bewerber können ebenfalls aufgefordert werden, diese Anforderung zu erfüllen.
Die Mindestanforderungen an den englischen Standard für diesen Kurs können auch mit einer der folgenden Bedingungen erfüllt sein:
- Jahr 12 Englisch ATAR / Englische Literatur ATAR Klasse C oder besser oder gleichwertig;
- Spezieller Tertiär-Zulassungstest; *
- Erfolgreich abgeschlossenes 1.0 EFTSL-Studium auf Bachelor-Ebene oder höher in Großbritannien, Irland, den USA, Neuseeland oder Kanada;
- Vorbereitungskurs für die Universität;
- Orientierungskurs für indigene Universitäten; *
- Aboriginal Student Intake Test; *
- AQF-Diplom, Advanced Diploma oder Associate Degree; oder
- 0,375 EFTSL des Studiums auf Bachelor-Ebene oder höher bei einem australischen Hochschulanbieter (oder einem gleichwertigen Unternehmen) erfolgreich abgeschlossen.
Hinweis:
Wenn die Sekundarschulbildung und das Studium innerhalb von zwei Jahren vor der Beantragung der Registrierung in Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, Großbritannien oder den USA abgeschlossen wurden, müssen die Antragsteller keine Englischkenntnisse nachweisen.
Bewerber, die ihre Sekundarschulausbildung in Südafrika in Englisch abgeschlossen haben und einen Bachelor-Abschluss in Englisch von einer südafrikanischen Universität haben, gelten als englischsprachig.
Bewerber aus den Seychellen:
Erfolgreicher Abschluss des Internationalen Allgemeinen Zertifikats für Sekundarschulbildung (IGCSE) der Klasse C oder höher sowie ein abgeschlossenes 4-jähriges nationales Diplom.
Kursdetails
Semesterverfügbarkeit
- Semester 1: Vollzeitstudium in Joondalup, Mount Lawley, Südwesten
Kursstruktur
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
LIT1200 | Persönliche Kompetenz | |
NUM1200 | Persönliche Numerierung |
Die Schüler müssen die beiden oben genannten Einheiten LIT1200 (Personal Literacy) und NUM1200 (Personal Numeracy) absolvieren, um die Anforderungen des Alphabetisierungs- und Numerierungstests für Schüler der Lehrererstausbildung (LANTITE) zu erfüllen. Alle Schüler, die sich ab dem 1. Januar 2017 für einen akkreditierten Lehrerfortbildungskurs (Bachelor und Master) anmelden, müssen zum Abschluss erfolgreich Tests zum persönlichen Alphabetisierungs- und Rechenniveau absolvieren. Studenten, die sich für den Bachelor of Education (Grundschule) einschreiben, müssen beide Komponenten des persönlichen Alphabetisierungs- und Rechentests für Studenten der Lehrererstausbildung (LANTITE) erfolgreich absolvieren, um mehr als 240 Kreditpunkte in ihrem Kurs einzuschreiben.
Jahr 1 - Semester 1
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
EDL1240 | Einführung in die Lehre | 15 |
EDL1250 | Lernen und Lernende | 15 |
MAE1250 | Grundlagen der Primärmathematik | 15 |
AED1260 | Die Künste in der Bildung 1 | 15 |
Jahr 1 - 2. Semester
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
EDL1260 | Wachstum, Entwicklung und Lernen von Kindern | 15 |
LAN1260 | Gesprochene Sprache in der Grundschule | 15 |
SCE1260 | Naturwissenschaftlicher Unterricht in Grundschulen 1 | 15 |
PPA1260 | Berufserfahrung 1 | 15 |
Jahr 2 - Semester 1
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
HPE2240 | Gesundheits- und Sportunterricht in Grundschulen | 15 |
LAN2240 | Englisch in den frühen Jahren der Grundschule | 15 |
MAE2250 | Lehren und Lernen in der Primärmathematik 1 | 15 |
HSS2240 | Geistes- und Sozialwissenschaften in Grundschulen 1 | 15 |
Jahr 2 - Semester 2
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
HSS2260 | Geistes- und Sozialwissenschaften in Grundschulen 2 | 15 |
EDU2260 | Positive Lernumgebungen | 15 |
AED2240 | Die Künste in der Bildung 2 | 15 |
PPA2360 | Berufserfahrung 2 | 15 |
Jahr 3 - Semester 1
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
SCE3240 | Naturwissenschaftlicher Unterricht in Grundschulen 2 | 15 |
EDF3101 | Arbeit mit indigenen australischen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien | 15 |
EDS3240 | Einschließlich Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf | 15 |
LAN3280 | Englisch in der mittleren und oberen Grundschule | 15 |
Jahr 3 - Semester 2
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
EDU3265 | Bewertung und Bewertung des Lernens | 15 |
MAE3270 | Lehren und Lernen in der Primärmathematik 2 | 15 |
LAN3240 | Englisch für Sprecher anderer Sprachen oder Dialekte | 15 |
PPA3260 | Berufserfahrung 3 | 15 |
Jahr 4 - Semester 1
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
TPA4100 | Leistungsbewertung des Unterrichts | fünfzehn |
ATP4440 | Berufserfahrung 4 - Assistant Teacher Program | 30 |
Einheit aus Spezialisierung | x 1 | fünfzehn |
Jahr 4 - Semester 2
Die Schüler müssen eine der folgenden Optionen auswählen:
Option 1
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
DTM4260 | Materialdesign und Technologie | 15 |
Einheit aus Spezialisierung | x 3 | 45 |
Option 2
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
EDU4226 ^ | Schulbasiertes Projekt | 60 |
Option 3
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
EDU4227 ^ | Praktikum | 60 |
^ Kernoption
Kurs Lernergebnisse
- Wenden Sie ein breites Fachwissen auf eine Reihe von theoretischen und praktischen Grundschulsituationen an.
- Vermittlung von disziplinarischen Kenntnissen und Werten (Grundschulbildung) in beruflichen und öffentlichen Kontexten.
- Demonstrieren Sie einen breiten und kohärenten Wissensbestand in den zugrunde liegenden Philosophien, Theorien, Prinzipien und Lernprozessen, einschließlich ihrer Beziehung zur Praxis und zur Rolle der Lehrer aus einer globalen Perspektive.
- Demonstrieren Sie eine globale Perspektive in Bezug auf die kulturelle Vielfalt, einschließlich der indigenen Kulturkompetenz.
- Demonstrieren Sie Autonomie, Rechenschaftspflicht und Urteilsvermögen für das eigene Lernen und die berufliche Praxis.
- Demonstrieren Sie einen breiten und kohärenten Wissensbestand mit Tiefe in den zugrunde liegenden Prinzipien und Konzepten der Grundschulbildung.
- Demonstration des Wissens über soziokulturelle Hintergründe, einschließlich indigener Bevölkerungsgruppen, und deren Auswirkungen auf die Lernbedürfnisse der Schüler (1,12).
- Denken Sie kreativ, um Herausforderungen zu antizipieren und grundschulspezifische Lösungen / Antworten zu generieren.
- Denken Sie kritisch, um komplexe Grundschulprobleme zu analysieren, zu interpretieren und zu konzipieren.
- Verwenden Sie digitale Technologien und Kenntnisse, um auf relevante Informationen aus mehreren Quellen zuzugreifen, diese auszuwerten und zu synthetisieren.
- Arbeiten Sie zusammen und demonstrieren Sie Initiative zur Umsetzung sozialer, nachhaltiger und ethischer Werte.
Professionelle Anerkennung
Akkreditiert von: Teacher Registration Board of Western Australia (TRBWA)
Berufschancen
Durch den erfolgreichen Abschluss des Kurses verfügen die Absolventen über das erforderliche Fachwissen, um eine Beschäftigung als herausragende Lehrer aufzunehmen. Sie verfügen über das Wissen und die Fähigkeiten, um das Leben junger Menschen positiv zu beeinflussen und in einem eigenen Klassenzimmer zu unterrichten.
Mögliche zukünftige Berufsbezeichnungen
Grundschullehrer.
Admissions
Lehrplan
Kursdetails
Semesterverfügbarkeit
- Semester 1: Vollzeitstudium in Joondalup, Mount Lawley, South West
Kursstruktur
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
LIT1200 | Persönliche Alphabetisierung | |
NUM1200 | Persönliches Rechnen |
Die Schüler müssen die beiden oben genannten Einheiten LIT1200 (Personal Literacy) und NUM1200 (Personal Numeracy) absolvieren, um die Anforderungen des Literacy and Numeracy Test for Initial Teacher Education Students (LANTITE) zu erfüllen. Alle Studierenden, die sich ab dem 1. Januar 2017 für einen akkreditierten Lehramtsstudiengang (Bachelor und Master) einschreiben, müssen Tests zum persönlichen Niveau der Lese- und Rechenfähigkeiten erfolgreich absolvieren, um ihren Abschluss zu machen. Studierende, die sich für den Bachelor of Education (Primary) einschreiben, müssen beide Komponenten des persönlichen Lese- und Rechentests für Lehramtsstudierende (LANTITE) erfolgreich absolvieren, um sich für mehr als 240 Kreditpunkte in ihrem Kurs einzuschreiben.
Jahr 1 - Semester 1
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
EDL1240 | Einführung in die Lehre | fünfzehn |
EDL1250 | Lernen und Lernende | fünfzehn |
MAE1250 | Grundlagen der Primärmathematik | fünfzehn |
AED1260 | Kunst im Unterricht 1 | fünfzehn |
Jahr 1 - Semester 2
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
EDL1260 | Wachstum, Entwicklung und Lernen von Kindern | fünfzehn |
LAN1260 | Gesprochene Sprache in der Grundschule | fünfzehn |
SCE1260 | Naturwissenschaftlicher Unterricht in der Grundschule 1 | fünfzehn |
PPA1260 | Berufserfahrung 1 | fünfzehn |
Jahr 2 - Semester 1
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
HPE2240 | Gesundheits- und Sportunterricht in Grundschulen | fünfzehn |
LAN2240 | Englisch in den ersten Jahren der Grundschule | fünfzehn |
MAE2250 | Lehren und Lernen in der Grundschule Mathematik 1 | fünfzehn |
HSS2240 | Geistes- und Sozialwissenschaften in der Grundschule 1 | fünfzehn |
Jahr 2 - Semester 2
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
HSS2260 | Geistes- und Sozialwissenschaften in der Grundschule 2 | fünfzehn |
EDU2260 | Positive Lernumgebungen | fünfzehn |
AED2240 | Kunst im Unterricht 2 | fünfzehn |
PPA2360 | Berufserfahrung 2 | fünfzehn |
Jahr 3 - Semester 1
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
SCE3240 | Naturwissenschaftlicher Unterricht in der Grundschule 2 | fünfzehn |
EDF3101 | Arbeit mit indigenen australischen Kindern, Jugendlichen und ihren Familien | fünfzehn |
EDS3240 | Einschließlich Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf | fünfzehn |
LAN3280 | Englisch in der Mittel- und Oberstufe | fünfzehn |
Jahr 3 - Semester 2
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
EDU3265 | Lernen beurteilen und bewerten | fünfzehn |
MAE3270 | Lehren und Lernen in der Grundschule Mathematik 2 | fünfzehn |
LAN3240 | Englisch für Sprecher anderer Sprachen oder Dialekte | fünfzehn |
PPA3260 | Berufserfahrung 3 | fünfzehn |
Jahr 4 - Semester 1
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
TPA4100 | Leistungsbeurteilung in der Lehre | fünfzehn |
ATP4440 | Berufserfahrung 4 - Hilfslehrerprogramm | 30 |
Einheit aus Spezialisierung | x 1 | fünfzehn |
Jahr 4 - Semester 2
Die Studierenden müssen eine der folgenden Optionen auswählen:
Option 1
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
DTM4260 | Materialdesign und Technologie | fünfzehn |
Einheit aus Spezialisierung | x 3 | 45 |
Option 2
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
EDU4226 ^ | Schulbasiertes Projekt | 60 |
Möglichkeit 3
Einheitencode | Titel der Einheit | Kreditpunkte |
EDU4227 ^ | Praktikum | 60 |
^ Core-Option
Galerie
Programmergebnis
Lernergebnisse des Kurses
- Wenden Sie breites Fachwissen auf eine Reihe von theoretischen und praktischen Grundschulsituationen an.
- Vermittlung von disziplinarischem (Grundschul-)Wissen und Werten in beruflichen und öffentlichen Kontexten.
- Demonstrieren Sie ein breites und kohärentes Wissen in den zugrunde liegenden Philosophien, Theorien, Prinzipien und Lernprozessen, einschließlich ihrer Beziehung zur Praxis und der Rolle der Lehrer aus einer globalen Perspektive.
- Demonstrieren Sie eine globale Perspektive mit Respekt für die kulturelle Vielfalt, einschließlich der indigenen kulturellen Kompetenz.
- Demonstrieren Sie Autonomie, Rechenschaftspflicht und Urteilsvermögen für das eigene Lernen und die berufliche Praxis.
- Demonstrieren Sie ein breites und kohärentes Wissen mit Tiefe in den zugrunde liegenden Prinzipien und Konzepten der Grundschulbildung.
- Demonstrieren Sie Kenntnisse über soziokulturelle Hintergründe, einschließlich indigener Herkunft, und deren Auswirkungen auf die Lernbedürfnisse der Schüler (1,12).
- Denken Sie kreativ, um Herausforderungen zu antizipieren und grundschulspezifische Lösungen/Antworten zu entwickeln.
- Denken Sie kritisch, um komplexe Grundschulprobleme zu analysieren, zu interpretieren und zu konzeptualisieren.
- Verwenden Sie digitale Technologien und Kompetenzen, um auf relevante Informationen aus mehreren Quellen zuzugreifen, diese zu bewerten und zu synthetisieren.
- Arbeiten Sie zusammen und zeigen Sie Initiative, um soziale, nachhaltige und ethische Werte umzusetzen.
Karrierechancen
Karrierechancen
Der erfolgreiche Abschluss des Studiengangs verleiht den Absolventen das erforderliche Fachwissen, um als hervorragende Lehrer eine Beschäftigung aufzunehmen, die mit dem Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet sind, um das Leben junger Menschen positiv zu verändern und in einem eigenen Klassenzimmer zu unterrichten.
Mögliche zukünftige Berufsbezeichnungen
Grundschullehrer.