Keystone logo
Elmira College

Elmira College

Elmira College

Einführung

Elmira College ist ein privates, koedukatives Phi Beta Kappa College in Elmira, New York. Elmira wurde 1855 gegründet und war das erste College für Frauen mit einem Studiengang, der den besten Colleges für Männer in nichts nachsteht. „Weibliche Seminare“, wie sie damals genannt wurden, waren im Wesentlichen verherrlichte Gymnasien. Im Gegensatz dazu bot das Elmira College von Anfang an strenge akademische Programme an.

Elmira wurde 1969 koedukativ und hat heute etwa 800 Vollzeitstudenten, hauptsächlich Studenten aus Wohngebieten. Das College bietet auch fortgeschrittene Zertifikate, Masterstudiengänge und Kurse ohne Leistungspunkte für die berufliche Entwicklung an. Als Hüter der Quarry Farm, in der Mark Twain jahrzehntelang Sommer hatte und viele seiner berühmtesten Romane schrieb, beherbergt das Elmira College das Center for Mark Twain Studies, eine von vier national anerkannten Twain-Standorten, die als Forschungszentrum für den Besuch von Twain dienen Gelehrte.

Das Elmira College basiert auf den freien Künsten und Wissenschaften und bietet ein kollaboratives und unterstützendes Umfeld, in dem die Schüler aktive Lernende, effektive Führungskräfte, verantwortungsbewusste Community-Mitglieder und global engagierte Bürger werden können. Das College ist stolz auf seine Geschichte und Tradition und bekennt sich zu den Idealen des Engagements der Gemeinschaft sowie des intellektuellen und persönlichen Wachstums.

Standorte

  • Elmira

    Park Place,1, 14901, Elmira

    Fragen