BA (Hons) Visuelle Effekte
Pinheiros, Brasilien
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch, Portugiesisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
BRL 3.570 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* REGISTRIERUNG 3.570 BRL UND 35 RATEN VON 3.570 BRL
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Über Wiki
DIE NÄCHSTEN KLASSEN BEGINNEN IM FEBRUAR UND AUGUST 2019.
Im Studiengang BA (Hons) Visual Effects for Film and TV liegt der Schwerpunkt auf dem Einsatz von hochtechnologischer Computeranimation und 3D-Compositing-Effekten in Live-Action-Szenen. Basierend auf der Erstellung von 3D-Inhalten und -Design entwickeln die Spezialisten für Spezialeffekte auf dem Markt Projekte, die Hyperrealismus in Computergrafik und digitalen Effekten mit Filmen und digitalem Kino kombinieren und von Feuersimulationen, Partikeln, Charakteren und digitalen Stunts bis hin zu Chroma reichen Schlüssel und matte Farbe. Hochwertiges Compositing bringt all diese Besonderheiten auf die Leinwand. Die Studenten können in verschiedenen Sektoren der VFX-Branche arbeiten, insbesondere in innovativen Filmen, der Erstellung von Assets, Compositing, technischer und Spezialeffekt-Regie.
Wenn Sie ein Gymnasiast (oder ein gleichwertiger Schüler) des brasilianischen Bildungssystems sind, wird empfohlen, an der Foundation Art & Design teilzunehmen, einem einjährigen Intensivkurs, der ausschließlich für Schüler gedacht ist, die sich für britische Abiturkurse einschreiben möchten, dies aber nicht getan haben Berufsausbildung, Korrespondent und/oder Berufserfahrung in Computergrafik.
Karriere
Die Absolventen können in dem wachsenden und spannenden Bereich der computergenerierten Animation und visuellen Effekte arbeiten. Die nahtlose Integration von Effekten mit Live-Action-Aufnahmen in Spielfilmen, TV und Spielen umfasst die Erstellung von computergenerierten Assets mit fotografischer Definition, Partikeleffekte wie Flüssigkeiten und Feuer, die physische Nachbildung von Objektdynamiken, Menschenmengen, Animationskreaturen und Compositing, Matt Painting und Kameraanpassung.
Lehrmethoden
Die Lehre erfolgt durch praktische Workshops, Vorlesungen und Seminare.
Stufen
Praktika sind eine wertvolle Möglichkeit, Kontakte auf dem Markt zu knüpfen und die kommerzielle Realität der gewählten Disziplin zu verstehen.
Das bedeutet, dass Studenten in verschiedenen Bereichen der Kreativwirtschaft arbeiten: in Grafik-, Produkt- oder Innenarchitekturberatungen; Arbeiten als ansässige Künstler in Galerien; Herstellung von Objekten und Kulissen für die Fernseh- und Filmindustrie; begleitende Lehrer in der Ausbildung; Zusammenarbeit mit kommerziellen Fotografen bis hin zu Studenten, die in der Musikindustrie arbeiten.
Stundenplan
Montags, dienstags, mittwochs und freitags von 08:30 bis 13:30 Uhr.
Atelierpraxis: donnerstags von 08:30 bis 13:30 Uhr.
Kursstruktur
JAHR 1 - STUFE 4
Die Module von Jahr 1 bis Stufe 4 sind den Kursen 2D-Animation und Charakter für digitale Medien, 3D-Computeranimation und -modellierung, 3D-Spielkunst und -design sowie visuelle Effekte für Film und Fernsehen gemeinsam.
In diesem Jahr werden die Studierenden in das Gebiet der digitalen Animation, ihre umfassenden Konzepte, Zusammenhänge und Fähigkeiten eingeführt. Die Module wurden so konzipiert, dass die Schüler grundlegende Kenntnisse und Fähigkeiten entwickeln können, um in Jahr 2 - Stufe 5 einzutreten.
Die Schüler lernen praxisnah mit professioneller Software, die das ganze Jahr über von kurzen Projekten geleitet wird.
Die Schüler können sich entscheiden, den Kurs am Ende des Jahres 1 - Stufe 4 zu wechseln, immer geleitet von Koordinatoren und Lehrern. Durch die Erkundung der Möglichkeiten der folgenden 4 Kurse (2D-Animation und Charakter für digitale Medien, 3D-Computeranimation und -modellierung, 3D-Spielkunst und -design und visuelle Effekte für Film und Fernsehen) treffen sie eine sicherere und fundiertere Entscheidung, da sie klar sind über die Anforderungen des globalen Marktes.
Hauptmodule:
- Thinking Animation: Geschichten, Theorien, Kontext
- Praxis und Techniken der Computergrafik
- Digitale Kunst
- Kreativität, Konzept, Geschichte
- bewegendes Bild
JAHR 2 - STUFE 5
In Year 2 - Level 5 gibt es 60 spezifische Credits und 60 allgemeine Credits.
Das Semester A ermöglicht es den Studierenden, sich durch kurze Projekte auf das von ihnen gewählte Fachgebiet zu spezialisieren und ihr Wissen in diesem Bereich zu vertiefen.
Semester B beinhaltet einen kreativeren und eigenständigeren Lernstil. Arbeitsprojekte ermöglichen es Ihnen, den kreativen Prozess vom Design bis zur Fertigstellung einer Animations-, Spiel- oder Spezialeffektszene zu beginnen. Die Studierenden können wählen, ob sie in einer Gruppe an einem Projekt arbeiten, an einem „Live“-Projekt teilnehmen oder ein Praktikum absolvieren, wodurch die Studierenden professionellen Standards ausgesetzt werden und ihr Verständnis für die Anforderungen der Kunden erweitern.
Hauptmodule:
- Moving Visions: Perspektiven digitaler Animation
- Kreatives Projekt
- Fortgeschrittene Spezialisierung für Spezialeffekte
- Digitale Kinematographie für Spezialeffekte
- Interaktivität und professionelle Praxis für Spezialeffekte
Optional:
- Berufserfahrung
JAHR 3 - STUFE 6
Während Jahr 3 - Stufe 6 müssen die Schüler unabhängige Forschungsarbeiten in dem von ihnen gewählten spezifischen Bereich entwickeln. Diese Arbeit kann ein vorab vereinbartes, herausforderndes Briefing umfassen, das speziell für ihn entwickelt wurde, oder ein „Live“-Projekt oder ein Projekt eines akademischen Partners.
Das Programm fordert von den Studierenden Initiative, Eigenverantwortung und Ehrgeiz sowie Entscheidungen in komplexen und unvorhersehbaren Zusammenhängen. Bewertet werden Zeit- und Projektplanung sowie die Auseinandersetzung mit Ästhetik und emotionalen/narrativen Inhalten.
Die Studierenden müssen ihre Arbeit einem Expertengremium präsentieren. Viele der Arbeiten von Studenten der University of Hertfordshire in London wurden in Großbritannien und darüber hinaus ausgezeichnet.
Hauptmodule:
- Vorbereitung auf den Arbeitsmarkt
- Abschlussprojekt
- Vorproduktion für Spezialeffekte
- Critical and Cultural Studies: L6 Recherche / Report / Essay
Anmeldebedingungen
Zugelassene Bewerberinnen und Bewerber können sich unter Vorlage folgender Unterlagen immatrikulieren:
- Kopie von RG und CPF (oder Reisepass / RNE für internationale Studierende)
- Kopie des Abiturzeugnisses mit GDAE-Nummer oder gleichwertig
- Kopie des Wohnsitznachweises (mit Postleitzahl)
- 1 3x4 Foto (oder digitale Datei im JPG-Format, 3x4 proportional)
- Unterzeichnung des Vertrags über die Erbringung von Bildungsdienstleistungen durch EBAC
- Gültiger offizieller Englisch-Sprachnachweis*
*Gültige offizielle Zertifikate: IELTS Academic 6.0 oder höher, FCE Level B2 Gesamtband B oder höher, CAE Gesamtband 180 oder höher oder TOEFL iBT höher als 65.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor in Visuelle Effekte
- Oslo, Norwegen