Keystone logo
ESP - École Supérieure de Publicité

ESP - École Supérieure de Publicité

ESP - École Supérieure de Publicité

Einführung

ESP (Ecole Supérieure de Publicité) ist eine Hochschule für Hochschulbildung in den Bereichen Werbung, Kommunikation, Marketing und Management - mit Sitz in Paris. Seit 1927 bildet ESP erfahrene Fachleute in diesen Bereichen aus und war aktiv an Kommunikationsagenturen, Medienorganisationen und Werbetreibenden beteiligt. Als Pionierschule mit (fast 90 Jahren!) Erfahrung ist ESP stolz auf seine anerkannte Expertise:

ESP IST DIE ÄLTESTE KOMMUNIKATIONSSCHULE IN FRANKREICH

Eine kurze Geschichte von ESP: Im frühen 20. Jahrhundert erfanden die Vereinigten Staaten Werbung. Eine Gruppe französischer Fachleute hat sich dann zusammengeschlossen, um in Frankreich Werbe-Know-how zu entwickeln. Damals: - PUBLICIS, die erste französische Werbeagentur, wurde 1926 gegründet. - ESP, die Pionierschule für Werbung in Frankreich, wurde 1927 gegründet.

ESP-ZERTIFIZIERUNGEN

Nationale Zertifizierung: ESP ist eine Privatschule für höhere technische Bildung, die von der französischen Regierung zertifiziert wurde. ESP bietet «professionalisierende» Abschlüsse, die spezifische fachliche Fähigkeiten vermitteln. Dementsprechend sind diese Abschlüsse (Bachelor und Master) von der staatlichen Organisation RNCP (National Register of Professional Certifications) zertifiziert. IAA-Zertifizierung: Internationale Anerkennung, ausgestellt von der IAA nach einer detaillierten Überprüfung der Kurse («Jeder Kurs ist akkreditiert und individuell bewertet. Durch einen rigorosen, benchmarked IAA Education Council-Prozess, gewährleistet eine international anerkannte Qualität der Lehre von der globalen Kommunikationsindustrie erforderlich für seine zukünftigen Studenten und Young Professionals »). ESP IST DIE 1. PARISISCHE PRIVATSCHULE [SMBG EDUNIVERSAL RANKING] Seit 1927 hat ESP seine Führungsposition behalten und wurde von SMBG EDUNIVERSAL (2013/2014) zur "besten Privatschule in Paris" gewählt. Diese Klassifizierung basiert auf drei wesentlichen Kriterien: der Exzellenz der Ausbildung, dem Einstiegsgehalt (der Absolventen) und dem Zufriedenheitsgrad der Studierenden.

Standorte

  • Paris

    Ecole Supérieure de Publicité, de Communication et de Marketing 9 rue Léo Delibes 75116 PARIS 01 47 27 77 49 [email protected], 75116, Paris

    • Lyon

      Ecole Supérieure de Publicité, de Communication et de Marketing 181 avenue Jean-Jaurès 69007 LYON 04 37 28 13 20 [email protected], 69007, Lyon

      • Bourdeaux

        Ecole Supérieure de Publicité, de Communication et de Marketing 11 place de la Ferme de Richemont 33000 BORDEAUX 05 56 40 98 30 [email protected], 33000, Bourdeaux

        • Toulouse

          Ecole Supérieure de Publicité, de Communication et de Marketing 18 avenue Raymond Badiou 31300 TOULOUSE 05 32 09 99 77 [email protected], 31300, Toulouse

          • Nantes

            Ecole Supérieure de Publicité, de Communication et de Marketing 3-5 rue Fulton 44100 NANTES 0279021008 [email protected], 44100, Nantes

            Studiengänge

            Fragen