BBA Digital Marketing
Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Digitales Marketing nimmt aufgrund seiner Erschwinglichkeit, der Analytik und der zunehmenden Internetverbreitung, insbesondere nach dem 19. November, rasch zu. Zu den wichtigsten Aspekten gehören Google Analytics, Social Media Marketing, SEO und Online-Anzeigen. Formen wie Influencer-, Affiliate- und Podcast-Marketing sind unerlässlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Digitales Marketing ermöglicht es Unternehmen, ein globales Publikum zu erreichen, und Eigenschaften wie Neugier, Innovation, Anpassungsfähigkeit und Kreativität sind für den Erfolg entscheidend.
Programmhighlights
- Rezessionssicher und grenzüberschreitend
- Boomende Industrie mit beruflichem Wachstum
- Digitale Qualifikationslücke und stark nachgefragte Rolle
- Kreativität
Studieren vor Ort
Erleben Sie den Komfort und die Qualität eines Studiums vor Ort an unseren registrierten Standorten in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Unsere Programme bieten eine erstklassige Ausbildung, die auf die Bedürfnisse unserer regionalen Studenten zugeschnitten ist. So erhalten Sie die gleichen prestigeträchtigen Qualifikationen, ohne weit von zu Hause wegreisen zu müssen.
Über die Eucléa Business School
Die Eucléa Business School gehört zum Collège de Paris und ist auf die Bereiche Wirtschaft und Management im Rahmen eines Studiums spezialisiert. Mit strategisch günstig gelegenen Standorten in den VAE, Châteauroux, Straßburg, Metz, Mulhouse und Reims bietet Eucléa ein umfassendes Angebot an Hochschulstudiengängen, vom Bachelor bis zur Promotion. Unser Engagement für eine exzellente Ausbildung spiegelt sich auch in unseren RNCP-akkreditierten Berufszertifikaten wider.
Bei Eucléa wird jedes Programm sorgfältig konzipiert, um den Studierenden eine außergewöhnliche Lernerfahrung zu bieten. Unter der Leitung unserer erfahrenen und engagierten Ausbilder werden Sie während Ihrer gesamten akademischen Laufbahn unterstützt und erwerben das Wissen und die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in Ihrem Bereich zu glänzen.
Admissions
Lehrplan
Jahr 1
- Das Geschäftsumfeld
- Informationen und Wissen verwalten
- Menschen in Organisationen
- Finanz- und Managementbuchhaltungstechniken für Manager
- Qualität verwalten
- Der Marketing Mix
- Kommunikationsfähigkeiten für Unternehmen
- Kundenbeziehungsmanagement
Jahr 2
- Unternehmensethik
- Kommunikation verwalten
- Verwalten Sie Nachhaltigkeit in einer Organisation
- Mitarbeiterführung
- Finanzen für Manager
- Geschäftsorganisationen in einem globalen Kontext
- Forschungsprojekt
- Marketinggrundsätze und -praxis
Jahr 3
- Professionelles Projekt
- Marketingplanung
- Web-Marketing
- Elektronische Reputation
- Strategisches Marketing
- Verhandlung
- Wirtschaftsphilosophie
- Kunden- und Lieferantenmanagement
- Markenführung und Kommunikation
- Service-Management
Programmergebnis
Abschluss verliehen
- Der Bachelor-Abschluss wird von der Eucléa Business School, Frankreich, verliehen – einer vom Staat und dem französischen Ministerium für Hochschulbildung, Forschung und Innovation anerkannten privaten Hochschule, die akademische Grade verleiht.
- Französisches RNCP-Zertifikat auf Stufe 6.
- Credits: 180 ECTS
Karrierechancen
Nach Abschluss des BBA in Digitalem Marketing können Absolventen verschiedene Karrierewege einschlagen, darunter:
- Digital Marketing Executive
- Marketing Manager
- Brand Manager
- Werbemanager
- Marketingkommunikationsmanager
- Marktforschungsanalyst
- Manager für Öffentlichkeitsarbeit
- SEO- und SEM-Spezialist
- Manager für soziale Medien
- Texter
- Content-Marketing-Führungskraft
- Professioneller Blogger
- Spezialist für mobiles Marketing
- UX-Designer
- Global Marketing Manager
- Marketing-Chef
- Spezialist für Marketingautomatisierung
- Manager für die Kanalentwicklung
- Kreativdirektor
- Spezialist für Business Analytics
- Webdesigner
- Online-Content-Entwickler
- Stratege
- Virtual-Reality-Entwickler