
BBA in
Bachelor of Business Administration in Marketing-Kommunikation und Social Media
European University Cyprus

Schlüsselinformation
Campus-Standort
Nicosia, Zypern
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Einführung

Die BBA in Marketing-Kommunikation und Social Media verbindet die Theorie und Praxis des Marketings mit einem Verständnis für die Rolle der Kommunikation in in einem neuen Medienumfeld Geschäftsinteressen zu fördern. Die Studierenden erwerben ein Fundament in den Grundsätzen des Verbraucherverhaltens, wie sich die Märkte für Produkte und Dienstleistungen gebildet und Veränderung sind, und organisatorische Antworten auf die Kundenbedürfnisse und Vorlieben. Das Programm zielt darauf ab, die reiche Mischung aus Fähigkeiten erforderlich wirksamer Führungskräfte im Bereich Marketing, einschließlich Analyse- und Datenmanagement-Fähigkeiten und erweiterte Kommunikationsfähigkeiten der digitalen Marketing-Strategie und das Management von Social Media und Online-Communities zu entwickeln.
Ziele und Ergebnisse
Allgemeine Ziele
- Für die Entwicklung des Schülers Fähigkeit zu denken, schreiben und sprechen effektiv und kreativ.
- eine Anerkennung und Achtung der sozialen, moralischen und ethischen Werte als Grundlage der eigenen Beziehung zu anderen und die eigene Verantwortung für die Gemeinschaft zu entwickeln.
- Für die Entwicklung des Schülers analytischen, Entscheidungs- und Kommunikationskompetenzen zusammen mit den Qualitäten von Selbstvertrauen, Verantwortung, Integrität und Selbstbewusstsein, die persönliche Leistung fördern und einen Beitrag zur Organisationen.
- Um die Breite der Perspektive durch die Allgemeinbildung Anforderungen aufzubauen und eine ausreichende Spezialisierung zu zu grundlegenden fachlichen und beruflichen Anforderungen gerecht werden.
- Um die Schüler mit den nötigen Voraussetzungen für die akademische und / oder beruflichen Aufstieg.
Spezifische Ziele
- Um den Studierenden ein Fundament in der Business im Allgemeinen und alle Methoden der Kommunikation in den Bereichen Marketing, insbesondere.
- Um eine gründliche Untersuchung jedes der Elemente der Promotion-Mix bieten, also Werbung, Public Relations, Verkaufsförderung, Personal Selling und Direktmarketing.
- Um Verständnis eine eingehende, warum und wie die Elemente des Kommunikations-Mix integriert sind.
- Um die Grundlagen für Social Media Marketing für Studenten zur Verfügung stellen, die eine Karriere in der sich schnell verändernden Marketing-Kommunikation Bereich wollen.
- Um den Teilnehmern die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln und ein wirksames Marketing-Kommunikationskampagne umzusetzen.
- Um den Studierenden eine gründliche Kenntnis der Rolle der Marketing-Kommunikation und den Prozess der Beziehungen mit den Stakeholdern zu entwickeln.
- Zur Zentrierung Aufmerksamkeit direkt auf die Fähigkeiten und Kenntnisse erforderlich durch Marketing Communication Profis und helfen Wissen Studenten erwerben und Fähigkeiten entwickeln, in systematischer Weise.
- Zur Unterstützung der Schüler bei der Entwicklung von Führungsfähigkeiten, die bei der Erreichung Lösungen für die Probleme von Unternehmen im Allgemeinen verwendet werden kann, und in der Marketing-Kommunikation Bereich im Besonderen.
Lernziele
Nach erfolgreichem Abschluss des Programms sollen die Studierenden in der Lage sein:
- Bewusste Wahrnehmung und die Fähigkeit zur Analyse von Umwelt (wirtschaftlichen, sozialen, politischen, rechtlichen und technologischen) Trends und deren Auswirkungen auf Einzelpersonen und Unternehmen.
- Kritisch zu bewerten und anwenden Konzepte, Techniken, Strategien und Theorien aus jedem geeigneten Disziplin in betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Demonstrieren Sie ihre Fähigkeit, effektiv in Geschäftssituationen durch Sprechen zu kommunizieren, Schreiben und durch die Verwendung von elektronischen Medien.
- Differenzieren und Verbraucherdatenquellen und Erhebungsmethoden über einen empirischen Forschungsansatz zu analysieren.
- Beschreiben Sie die Anwendung von manuellen und computergestützte quantitative und qualitative Instrumente und Methoden bei der Identifizierung und Lösung von Problemen und Entscheidungen in Geschäftssituationen.
- Zeigen ein gründliches Verständnis der einzelnen Elemente des Kommunikations-Mix und die Bedeutung, sie zu integrieren.
- Anwendung von Wissen aus Wirtschaft und Kommunikationsdisziplinen eine wirksame integrierte Kommunikationsplan in der dynamischen Umgebung zu entwickeln.
- Beschreiben Sie die Koordination der Produktion von optisch wirksamen Druck, Grafik und elektronische Kommunikation.
- Demonstrieren Sie ein umfassendes Verständnis von Social Media Prinzipien und wie diese Plattformen neu zu formulieren Business-Kommunikation.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, den Aufbau und beruflichen Beziehungen mit den verschiedenen Zielgruppen der Organisation beibehalten wird.
- Projekt die Möglichkeit, in Übereinstimmung mit den Berufsethik, Normen, Praktiken und den einschlägigen Gesetzen zu arbeiten.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Teams zu bilden und effektiv in ihnen arbeiten.
Stellenangebote
Digital Marketing Strategie, Social Media / Community Management, Public Relations, Werbung, Medien, Direktmarketing, Kommunikationsberatung.
Beruf & Karriere
Absolventen des Programms Marketing Communications & Social Media nutzen, um ihre Kenntnisse der Corporate Image eines Unternehmens zu schaffen und zu fördern. Durch die gewonnenen Erkenntnisse können sie verschiedene Mittel der Kommunikation zu vermitteln, gezielte und korrekte Nachrichten an ihre Kunden für die Produkte oder Dienstleistungen, die sie anbieten nutzen. Die Absolventen werden auch lernen, wie Beziehungen zu Kunden und verschiedenen Interessengruppen durch sowohl traditionelle Networking und Social Media-Plattformen zu entwickeln.
Fähigkeiten
- Zusammenspiel
- Kommunikationsfähigkeit
- Probleme lösen
- Ausgezeichnete Computernutzung
- Analyse und Forschung
- Organisation und Effizienz
- Führung
- Initiative und Kreativität
Arbeitsbereiche
- Öffentliche und private
- Werbemanagement
- Herausgeber
- KMU
- Telekommunikation
- Bildung
Karrieremöglichkeiten
- Frei
- Communication Officer
- Pressevertreter
- Inserent
- Offizier Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
- lehrreich
Graduate / Professional Studies
Internationale Organisationen können als zusätzliche akademische Qualifikationen einen Master of Business Administration (MBA) oder einem anderen Nachdiplom in einem bestimmten Bereich in der Kommunikation anfordern.
Für eine Karriere im akademischen Bereich und in der Hochschulbildung ist es wünschenswert, einen Doktortitel (PhD) zu haben, die auch Erfahrungen und Fähigkeiten im direkten Zusammenhang mit der Forschung bietet.
Work Experience-Programm - Europa-Universität Zypern
Die Berufserfahrung des Programms Career Center ermöglicht im dritten Jahr und vierten Studienjahr mit hohen akademischen Leistungen für drei Monate Zeit in Positionen entsprechend ihrer Studienbereich zu arbeiten. Das Programm bereichert den Lehrplan der einzelnen Teilnehmer, nach Berufserfahrung und persönliche Bewertung von Kompetenz der Organisation zu erwerben, in dem er oder sie platziert wird. Einige der Unternehmen, die im Programm der Marketing-Kommunikation und Social Media an, in dem Studenten wurden platziert:
- Abacus Ltd
- AC Nielsen
- Airtrans Group Ltd
- Alico AIG Life
- Aspen Vertrauen
- Atlantis Beratung
- BKR Damianou & Partners
- Carob Mill Ltd
- Zypern Handels Corporation Limited
- FBME BANK LTD (Federal Bank des Mittleren Ostens Ltd)
- Infocredit-Gruppe
- Lanitis EC Holfings Ltd
- Lanitis Freen Energy Group Ltd
- Liberty Life Insurance Company
- NP Lanitis Ltd
- Neue Nissan Zypern Ltf
- TFI Markets
- Thomson Reuters
- MTN (Zypern)
- GrantXpert Consulting Ltd
- Zypern Ministerium für Arbeit (Arbeitsmarkt Abschnitt)
- Workforce Zypern
- FTE Talos
- Penta-Marketing-Kunst
- O. Shambartas LLC
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Ehrt BA in Sozialer Kommunikation
- Ottawa, Kanada
Bachelor in Digitalen Medien & Marketing
- Iserlohn, Deutschland
- Hamburg, Deutschland + 2 mehr
Bachelor of Science in Social Media und Digitalem Marketing
- Nashville, Vereinigte Staaten von Amerika