
Bachelor in
Auszeichnung zum Bachelor of Commerce (Digitales Marketing)
Fanshawe College

Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
CAD 31.145 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
May 2023
* $8.579,65: Gesamtgebühr für internationale Studierende pro Semester. Die tatsächlichen Kosten für 2020/21 werden noch ermittelt
Einführung
Verdienen Sie einen vierjährigen Bachelor-Abschluss in digitalem Marketing
Der vierjährige Honours-Bachelor of Commerce (Digital Marketing) von Fanshawe vermittelt Ihnen Kenntnisse über die wichtigsten Grundlagen des Geschäfts, einschließlich Geschäftsstrategie, Management, Personalwesen, Rechnungswesen und Führung. Darüber hinaus erhalten Sie eine hochmoderne Schulung mit spezialisierten Kursen für digitales Marketing, einschließlich Markenmanagement und Medienintegration, Analyse, strategisches Website-Management und Suchmaschinenmarketing.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Koop-Möglichkeiten
Das Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Programm bietet eine kooperative Bildungskomponente, die den Studierenden die Möglichkeit bietet, wertvolle Arbeitserfahrungen aus erster Hand in ihrem gewählten Bereich zu sammeln. Hier sind einige Co-op-Jobs, die die Karrieren einiger Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Studenten noch vor ihrem Abschluss in Gang gebracht haben!
Digital Marketing Assistant - Unterstützung bei der Vermarktung und Präsentation der Online-Präsenz eines Unternehmens.
Marketingkoordinator - Unterstützung aller Werbeaktivitäten durch Umsetzung der in einem Marketingplan festgelegten Taktiken.
Marketing and Events Associate – spielt eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Wirkung und Reichweite der Programme und Veranstaltungen eines Unternehmens und koordiniert gleichzeitig die Bemühungen rund um das Corporate Social Responsibility-Programm der Organisation.
Weitere Informationen zu Co-op finden Sie auf unserer Co-op-Website oder wenden Sie sich an das Co-op-Büro.
Kurse
Kernfächer
Kernfächer
Nehmen Sie an allen folgenden obligatorischen (Kern-)Kursen teil:
Der kumulative Mindest-GPA für Kernkurse beträgt 2,5
(Studenten, die BMK Level 4 abschließen und Level 5 des BDM-Programms betreten, müssen auch COMM-7021, LIBS-7001, MGMT-7008, MGMT-7011, ACCT-7014, LAWS-7002, MGMT-7007 und ein allgemeines Wahlfach absolvieren Kurse aus früheren Stufen des Programms)
(Schüler, die BAM Level 6 absolvieren und Level 7 des BDM-Programms betreten, müssen auch COMM-7021, LIBS-7001, MGMT-7008, MGMT-7011, MGMT-7016, FINA-7006, MGMT-7007, LAWS-7002, ACCT-7014 und 2 Allgemeinbildungs-Wahlkurse aus früheren Stufen des Programms)
Gruppe 1
Level 1
- MATH-7007 ---- Mathematik zur Entscheidungsfindung
- ACCT-7002 ---- Buchhaltung 1-Intro
- COMP-7012 ---- Computeranwendungen für Unternehmen
- MGMT-7006 ---- Managementgrundlagen
- COMM-7018 ---- Professionelle Komm. in einer vielfältigen Welt
Gruppe 2
Level 2
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Non-Core Level 2-Anforderung unten
- MKTG-7001 ---- Marketing 1
- ECON-7005 ---- Mikroökonomie
- MGMT-7008 ---- Betriebsmanagement
- MGMT-7007 ---- Personalverwaltung
Gruppe 3
Stufe 3
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Non-Core Level 3-Anforderung unten
- ECON-7006 ---- Makroökonomie
- ACCT-7004 ---- Betriebsbuchhaltung
- MGMT-7009 ---- Prinzipien des organisatorischen Verhaltens
Gruppe 4
Level 4
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Non-Core Level 4-Anforderung unten
- GESETZE-7002 ---- Wirtschaftsrecht
- MKTG-7002 ---- Marketing 2
- SYST-7001 ---- Geschäftsinformationssysteme
- METH-7022 ---- Statistiken für Unternehmen
Gruppe 5
Level 5
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Anforderungen für Non-Core Level 5 unten
- FINA-7006 ---- Finanzverwaltung
- METH-7024 ---- Angewandte Forschungsmethoden
- MKTG-7003 ---- Strategisches Website-Management
- MKTG-7004 ---- Markenmanagement und Medienintegration
Gruppe 6
Stufe 6
- MKTG-7005 ---- Suchmaschinenmarketing
- MKTG-7006 ---- Kundenverhalten
- MKTG-7007 ---- Digitales Marketing
- MGMT-7016 ---- Verwaltung von Programmen und Projekten
- MGMT-7011 ---- Führungskräfte und Führung
- COOP-1021 ---- Co-Op Educ. Arbeitsvorbereitung
Gruppe 7
Stufe 7
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beziehen Sie sich bitte auf die Anforderungen für Non-Core Level 7 unten
- MKTG-7011 ---- Fortgeschrittene Themen im digitalen Marketing
- MKTG-7008 ---- Marketing & Metriken & Analysen
- MKTG-7009 ---- Verwalten von Kundenbeziehungen
Gruppe 8
Stufe 7 – Zusätzliche Anforderung.
Nehmen Sie ENTP-7001 oder INNV-7001
- ENTP-7001 ---- Unternehmensgründung
- INNV-7001 ---- Innovationsanwendungen
Gruppe 9
Stufe 8
Zusätzlich zu den folgenden obligatorischen Kursen beachten Sie bitte die Anforderungen für Non-Core Level 8 unten
- MKTG-7012 ---- Aktuelle Trends in Marketing & Management
- MGMT-7024 ---- Globale Strategie & E-Commerce
- MGMT-7039 ---- Capstone-Projekt
- MGMT-7041 ---- Strategisches Management
- DEVL-7001 ---- Karriereentwicklung
Gruppe 10
Koop-Anforderung
Die Schüler müssen 1 Co-op-Arbeitssemester absolvieren
- COOP-BDM1W ---- BDM1 Koop-Arbeitszeitraum
Nicht-Kernkurse
Nehmen Sie an allen folgenden obligatorischen (Nicht-Kern-) Kursen teil:
Der kumulative Mindest-GPA für Nicht-Kernkurse beträgt 2,0
Gruppe 1
Level 2
- COMM-7021 ---- Argumentation & Überzeugung
Gruppe 2
Stufe 3
- LIBS-7001 ---- Ethik im globalen Kontext
- MGMT-7042 ---- Computational Thinking
Gruppe 3
Allgemeine Bildung - Wahlfächer -
Nehmen Sie 3 allgemeinbildende Wahl-Credits auf der Einführungsebene aus einem der folgenden Fächer – Geisteswissenschaften (HUMA), Sozialwissenschaften (SOSC), Mathematik (MATH), Naturwissenschaften (PHYS) – normalerweise in Ebene 2
Gruppe 4
Nehmen Sie 6 allgemeinbildende Wahl-Credits auf der oberen Ebene (keine Einführung) – normalerweise in den Ebenen 7 und 8 belegt
Gruppe 5
Nehmen Sie 9 Allgemeinbildungs-Wahl-Credits entweder auf der Einführungs- oder der Oberstufe – normalerweise in den Stufen 3, 4 und 5 belegt
Programmresidenz
Studenten müssen mindestens 34 Credits in diesem Programm bei Fanshawe College absolvieren, um die Anforderungen für den Programmaufenthalt zu erfüllen und dieses Programm abzuschließen
Programmergebnis
Der Absolvent hat zuverlässig nachgewiesen, dass er in der Lage ist:
- Identifizieren Sie die funktionalen Geschäftsbereiche (z. B. Management, Marketing, Personalwesen, Rechnungswesen) und erkennen Sie, wie jeder Bereich zum erfolgreichen Betrieb einer Organisation beiträgt
- Identifizieren und bewerten Sie die Leistung einer Organisation, indem Sie Daten sammeln und interpretieren und Jahresabschlüsse sowie andere Berichte erstellen und analysieren
- Identifizieren und untersuchen Sie miteinander zusammenhängende (interne und externe) Faktoren, die die Unternehmenskultur sowie das Verhalten und die Leistung der Mitarbeiter beeinflussen
- Definieren und bewerten Sie das Geschäftsumfeld und die Ziele einer Organisation, um Marketinginitiativen auf der Grundlage grundlegender Marketingprinzipien zu planen
- Planen, implementieren und evaluieren Sie Projekte und Programme unter Verwendung von Projektplanungsprinzipien und -werkzeugen
- Erkennen und befolgen Sie die rechtlichen, ethischen, wirtschaftlichen, sozialen und beruflichen Rahmenbedingungen, innerhalb derer eine Person und eine Organisation tätig ist
- Analysieren und bewerten Sie die Rolle von Sektoren, Organisationsstrukturen und -größen sowie die gegenseitige Abhängigkeit von Funktionsbereichen bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele
- Entwickeln Sie einen umfassenden Geschäftsplan auf der Grundlage relevanter Forschungsergebnisse, der Geschäftsprinzipien, Best Practices und Umweltaspekte integriert
- Wenden Sie soziale Intelligenz an, um für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern aufzubauen und zu pflegen, wie es in einer integrativen, vielfältigen, globalisierten Geschäftskultur angemessen ist
- Recherchieren, analysieren und bewerten Sie qualitative und quantitative Daten aus geeigneten Quellen kritisch, um strategische und operative Entscheidungen zu unterstützen
- Bewerten und beschreiben Sie den Zweck bestehender und neu entstehender Technologien und nutzen Sie Systeme [die Informationen sammeln, organisieren, analysieren und kommunizieren], um das Erreichen von Unternehmenszielen zu unterstützen
- Bewerten und implementieren Sie Risikomanagementstrategien und -prozesse, um die individuelle und organisatorische Leistung und den Erfolg zu unterstützen
- Setzen Sie sich Ziele und wenden Sie Strategien an, um sich für lebenslanges Lernen und persönliche berufliche Entwicklung zu engagieren, die Aktualität und Innovation mit aufkommenden Trends und Technologien fördern
- Untersuchen und analysieren Sie das Kundenverhalten und verwalten Sie Kundenbeziehungen, um effektive Marketingstrategien, -taktiken und -kommunikationen zu entwickeln und umzusetzen
- Branding-Strategien erstellen, anpassen und bewerten, die die Werte einer Organisation vermitteln und den Markenwert maximieren
- Entwerfen, entwickeln und pflegen Sie eine sichere, ansprechende und zugängliche Website mit einem Content-Management-System und Techniken zur Suchmaschinenoptimierung
- Entwickeln und implementieren Sie einen Suchmaschinen-Marketingplan für ein Unternehmen, um die Online-Sichtbarkeit zu nutzen, um die Markenbekanntheit zu steigern und die Generierung von Einnahmen zu unterstützen
- Entwickeln und implementieren Sie digitale Marketinginitiativen für eine Organisation, einschließlich entwickelter und benutzergenerierter Inhalte, die auf die Marke abgestimmt sind, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben
- Wählen und bewerten Sie relevante Metriken zur Messung der Leistung und Effektivität digitaler Marketingstrategien und -taktiken
- Entwickeln, bewerten, ausführen und optimieren Sie Marketingstrategien, die an den Unternehmenszielen ausgerichtet sind, um die finanzielle Leistung zu verbessern
- Recherchieren und analysieren Sie neue Marketingtrends, Tools und Techniken und wenden Sie sie an, um die Kundenbindung und Marketingleistung zu optimieren
Karrierechancen
Absolventen des Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Programms von Fanshawe werden darauf vorbereitet sein, Organisationen bei der Nutzung strategischer und taktischer Online- und Offline-Möglichkeiten zu unterstützen, um Kunden zu binden und Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Durch eine Kombination aus betriebswirtschaftlichem Kernwissen und angewandten Lernmöglichkeiten bereiten sich die Absolventen darauf vor, ihre Karriere zu starten und Aufstiegschancen als Marketingfachleute wahrzunehmen.
Absolventen können sich für ein breites Spektrum an unternehmerischen Unternehmungen oder eine Karriere in folgenden Bereichen entscheiden:
- digitales Marketing
- allgemeine Vermarktung
- Direktmarketing
- Kommunikation
- Produktmarketing
- Vermarktungsstrategie
- Kundenbeziehungsmanagement
- Marktforschung und -analyse
- Suchmaschinenmarketing/-optimierung
- Marketing und Webanalyse
- Marketingberatung
- unternehmerisches Handeln
Hier sind einige Beispiele für Karrieremöglichkeiten für Absolventen des Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing)-Programms von Fanshawe:
Spezialist für digitales Marketing
Spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Kundenbindung und der Optimierung des Gesamterlebnisses neuer und wiederkehrender Kunden.
Koordinator für digitale Inhalte
Konzentrieren Sie sich auf Grafikdesign, Strategie für digitale Inhalte, Social Media Management und Vertriebsunterstützung.
Wachstumsmarketing-Manager
Stellen Sie Ihre kreativen Marketing- und Datenanalysefähigkeiten in dieser äußerst wirkungsvollen Rolle unter Beweis.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.