
Bachelor in
Honours Bachelor of Technology (Baumanagement) George Brown College

Einführung
Führungsansprüche
Ontarios erster international akkreditierter vierjähriger Studiengang mit Spezialisierung auf Baumanagement.
Das Honours Bachelor of Technology (Baumanagement)-Programm bietet einen Lehrplan, der Theorie, angewandte Forschung, Feldstudien und praktische Ausbildung kombiniert. In der Erkenntnis, dass der erfolgreiche Bauleiter von heute sowohl über technische als auch über Managementfähigkeiten verfügen muss, kombiniert der Lehrplan Studien in Bauingenieurwesen und -technologie mit Studien in Geschäfts- und Managementmethoden, wie sie auf das Bauwesen angewendet werden.
Die Studierenden erwerben die Kenntnisse und Fähigkeiten, um die Funktionen und Prozesse von Bauprojekten von Anfang bis Ende zu steuern. Sie beherrschen baubezogene technische Disziplinen und Soft Skills, die für die termin- und budgetgerechte Fertigstellung von Projekten entscheidend sind. Absolventen dieses Programms haben Anspruch auf die akademische Berechtigungsbezeichnung Hons. B. Tech. (Bauleitung).
Das Honors Bachelor of Technology (Construction Management)-Programm ist in der Baubranche anerkannt und vom Canadian Institute of Quantity Surveyors (CIQS), dem Chartered Institute of Building (CIOB) und der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) vollständig akkreditiert ). Absolventen dieses Programms sind qualifiziert, professionelle Mitgliedschaften in verschiedenen Baumanagementverbänden zu erhalten. Professionelle Mitgliedschaften basieren auf der Ausbildung, dem Training und der Berufserfahrung des Kandidaten.
Die Absolventen qualifizieren sich auch für die Erlangung ihrer Gold Seal Certification (GSC), die von der Canadian Construction Association (CCA) angeboten wird, um zertifizierte Superintendenten, Vorarbeiter, Schätzer, Projektmanager, Bauleiter und Sicherheitsexperten zu werden.
Ihre Optionen für die Feldausbildung
Felderfahrung
Integraler Bestandteil des Studiengangs Honours Bachelor of Technology (Construction Management) ist ein obligatorisches Praxissemester, das im Frühjahr/Sommer des dritten Studienjahres angeboten wird. Die praktische Erfahrung wird gemeinsam durch die Angelo DelZotto School of Construction Management und das Industry Liaison Office (ILO) des Center for Construction and Engineering Technologies (CCET) gefördert.
Die Studierenden müssen mindestens 450 Stunden angemessene Praxiserfahrung oder das Äquivalent nachweisbarer Praxiserfahrung in der Vergangenheit im Bereich Baumanagement absolvieren, um die Anforderung an die Praxiserfahrung zu erfüllen.
Die Schüler dürfen die Felderfahrung durch die folgenden Pathways :
Felderfahrungskurs: Die Schüler melden sich für den Felderfahrungskurs (TCOP1001) an, sichern sich eine Felderfahrungsmöglichkeit in einer Rolle im Baumanagement, sammeln mindestens 450 Stunden relevante Felderfahrung oder gleichwertig und bestehen den Kurs.
Prior Learning Assessment Recognition (PLAR): Studenten, die über eine vorherige Felderfahrung verfügen, die der Mindestanforderung entspricht, können versuchen, die Felderfahrungsanforderung des Programms durch den PLAR-Prozess zu erfüllen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Stipendien für internationale Studierende bei George Brown College sind im Allgemeinen programminterne Auszeichnungen, die auf den akademischen Leistungen (und anderen Kriterien) der Studierenden bei George Brown College nach Beginn des akademischen Programms basieren.