Bachelor of Science in Business - Marketing-Konzentration
George Mason University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Fairfax, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 4.897 / per semester *
Bewerbungsschluss
01 Jun 2024
frühestes Startdatum
Aug 2024
* staatlicher Unterricht in Vollzeit (12-15 Credits); 16.980 USD - Vollzeitunterricht außerhalb des Bundesstaates (12-15 Credits); 1.803 USD – obligatorische Studiengebühr
Einführung
Marketing ist grundlegend für den Erfolg aller Unternehmen.
Masons Marketing-Konzentration lehrt Sie, die Bedürfnisse von Kunden zu kennen, zu verstehen und ihnen einen Mehrwert zu bieten.
Warum Mason wählen?
Die Marketingkonzentration von Mason bietet eine Vielzahl von Marketingkursen an, sodass Sie das Programm auf Ihre Interessen zuschneiden können. Zu den Schwerpunktbereichen gehören Marketinganalysen, Marketingkommunikation, Unternehmens- und Regierungsmarketing, Vertriebsmanagement, gemeinnütziges Marketing, Entwicklung neuer Produkte und Markenmanagement.
Marketingstudenten von Mason lernen, wie man neue Produkte entwickelt, eine Marke aufbaut, Preise festlegt, Marketingkommunikation und Werbeaktionen erstellt, Kundenbeziehungen verwaltet und das Verbraucherverhalten und Markttrends analysiert.
Programmergebnis
- Erstellen Sie einen akzeptablen Marketingplan
- Demonstrieren Sie Verständnis für die sozialen, globalen, ethischen und rechtlichen Zusammenhänge der Wirtschaft und sind Sie in der Lage, über die Rolle des Einzelnen in der Wirtschaft nachzudenken
- Demonstrieren Sie Ihr Verständnis und die Fähigkeit, Kenntnisse über die im Unternehmen erforderlichen beruflichen Fähigkeiten anzuwenden, einschließlich effektiver Geschäftstexte
- Demonstrieren Sie technische und analytische Fähigkeiten, die für den geschäftlichen Erfolg geeignet sind
- Demonstrieren Sie Ihr Verständnis und die Fähigkeit, Kenntnisse in den Kerngeschäftsdisziplinen anzuwenden
- Demonstrieren Sie Kenntnisse und Fähigkeiten, die für die Spezialisierung im Schwerpunkt geeignet sind
- Zeigen Sie ein Verständnis dafür, wie Forschung in Wirtschaftsdisziplinen zum Wissen beiträgt und wie solche Forschung durchgeführt wird
Fähigkeiten, die Sie entwickeln werden
- Kritisches Denken
- Öffentliches Reden
- Kreativität
- Analytisches Denken
- Führung
- Markt-/Trendanalyse
- Überzeugung
- Soziale Wahrnehmung
- Programmkoordination
- Zusammenarbeit
Karrierechancen
Zu den Karrieren, bei denen eine Marketingkonzentration Ihnen beim Start helfen kann, gehören:
- Werbe-Account-Manager
- Brand Manager
- Geschäftsentwicklungsmanager
- Consumer Insights-Analyst
- Content-Manager
- Kundenbeziehungsmanager/Kundenengagementmanager
- Spezialist für digitale Medien
- Globaler Account Manager/Internationaler Vermarkter
- Spezialist für Marketingkommunikation
- Marketing-Berater
- Marktforschungsanalyst
- Mediaplaner
- Produktmarketing-Spezialist
- PR-Spezialist
- Einzelhandel Käufer
- Außendienstmitarbeiter
- Spezialist für Suchmaschinenoptimierung
- Social-Media-Manager
Lehrplan
Anforderungen für den Abschluss
Gesamtguthaben: 120
Studierende der School of Business, die einen BS-Abschluss anstreben, müssen mindestens 120 Credits absolvieren, einschließlich der Mason Core-Anforderungen, Geschäftsgrundlagen, Business Core und Konzentrationsanforderungen. Darüber hinaus müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Ein Minimum von 45 Credits auf der 300- oder 400-Ebene.
- Mindestens 30 Credits der Kern-, Abschluss- und Konzentrationskurse der School of Business bei Mason.
- Mindestens 9 Credits sind für die spezifische Konzentration und den BUS 498 Capstone-Kurs: Advanced Business Models (Mason Core) bei Mason erforderlich.
- Eine Note von C oder höher in den Bereichen Geschäftsgrundlagen, Geschäftskern und Konzentrationsanforderungen.
Konzentration im Marketing (MKTG)
Erforderliche Kurse
- MKTG 312 Verbraucherverhalten 3
- MKTG 351 Marktforschung 3
- MKTG 471 Marketingmanagement 3
Wahlfächer
Wählen Sie vier Kurse aus den folgenden aus: 12
- MKTG 307 Marketing der Bundesregierung
- MKTG 310 Beratendes Verkaufen
- MKTG 311 Vertriebsmanagement
- MKTG 313 Werbung und Marketingkommunikation
- MKTG 315 Digitales Marketing
- MKTG 316 Social-Media-Marketingstrategie
- MKTG 332 Einzelhandel und E-Commerce-Management
- MKTG 333 Business-to-Business-Marketing
- MKTG 335 Strategisches Markenmanagement
- MKTG 352 Marketing Analytics für die Entwicklung neuer Produkte
- MKTG 353 Neue Produktentwicklung
- MKTG 355 Direktmarketing
- MKTG 450 Marketingberatung
- MKTG 407 Globales Marketing
- MKTG 455 Ethnisches und multikulturelles Marketing
- MKTG 462 Honours Seminar in Marketing (Thema variiert)
- MKTG 481 RS: Marketing im Nonprofit-Sektor
- MKTG 491 Seminar in Marketing
- MKTG 492 Praktikum im Marketing
- MKTG 499 Unabhängige Studie
- Alle anderen MKTG-Kurse der Stufen 300–400
Gesamt-Credits 21