
Bachelor in
Bachelor der rechnerischen Mathematik Georgian Technical University

Stipendien
Einführung
Das Ziel des Lehrplan-Abschluss ist es, Studierenden mit der mathematischen Sprache zur Verfügung zu stellen und die Terminologie, die Technik der mathematischen Beweises, mathematischer Methoden, Beschreibung durch die Verwendung von mathematischen Modellen der angewandten Art Problemen und einer unabhängigen Entwicklung dieser Modelle in der theoretischen oder / und angewandten Rahmen sowie die Bewertungsfähigkeiten.
Programm Voraussetzungen
Antragsteller werden in Übereinstimmung mit der georgischen Gesetzgebung zugelassen. Zur gleichen Zeit, die Schüler in Fremdsprache müssen die englische Sprache bestanden haben.
Beschreibung des Programms
Das Programm folgt dem ECTS-System, 1 Kredit entspricht 27 Stunden, die die Kontaktzeiten sowie die Stunden der selbständigen Arbeit beinhaltet. Die Verteilung der Stunden wird im Bildungsplan dargestellt. Die Dauer des Programms beträgt 4 Jahre (8 Semester) und enthält 240 Credits.
Der jährliche Lernprozess: (21-21 Wochen von zwei Semestern) verteilt sich wie folgt: VII und XIV Wochen sind für Zwischenprüfungen gewidmet; Dh der Lernprozess und zwei Zwischenschätzungen werden in 17 Wochen (I-XVII-Wochen) realisiert. Von XVIII Woche bis XXI Woche (enthalten) sind die Prüfungen (die grundlegenden und zusätzlichen Prüfungen) gewidmet.
Der erste, zweite und dritte jährliche Lernprozess: Während des Semesters lernt ein Schüler sechs Fächer, jeder von ihnen enthält 5 Credits, die im Semester 30 Credits, im akademischen Jahr 60 Credits und in Summe in insgesamt 180 Credits.
Im ersten Semester des vierten Jahres nimmt der Student sechs Fächer mit jeweils fünf Credits, in Summe ergibt 30 Credits. Im zweiten Semester kann der Student sechs Klassen aus freien Komponenten wieder wählen jedes Thema mit fünf Kreditstunden, die in Summe ergibt 30 Credits.
Lernergebnisse / Kompetenzen
Wissen und Verständnis
Hauptergebnis ist Wissen in modernen Zweigen der Mathematik. Besonders in Wahrscheinlichkeitstheorie, Statistik, Finanzmathematik, Aktumatik, Moderne Algebra, Geometrie, Topologie, Theoretische Physik.
- Wahrnehmung der Grundbegriffe und Prinzipien der Mathematik;
- Breites theoretisches Wissen über die Sphäre der Mathematik und die Wahrnehmung der komplexen Probleme der relevanten Richtungen;
- Kritische Schätzung der aktuellen Errungenschaften und Neuheiten im Bereich der Mathematik;
- Wahrnehmung der gegenseitigen Verknüpfungen zwischen den Grundlagen der Mathematik;
- Kenntnis der Terminologie der Mathematik.
Anwendung von Wissen
Die Studierenden können Mathematik in angewandten Wissenschaften und praktischen Fragen wie Informatik, Ingenieurwesen, Physik, angewandte Statistik etc. nutzen.
- Kritische Wahrnehmung theoretischer Aussagen und Prinzipien der Mathematik;
- Die Fähigkeit der Konstruktion des logischen Arguments und der klaren mathematischen Aussage über das Problem;
- Anwendung des theoretischen Wissens auf die praktischen Probleme;
- Fähigkeiten der Definition der relevanten Zeitbereiche, um die angegebenen Ziele zu erreichen.
machen Urteile
Retrieval, Sammlung und Analyse der Informationen, die für die Themen und Probleme der verschiedenen Bereiche der Mathematik relevant sind, machen zuverlässige Schlussfolgerungen durch die Verwendung von Standard- oder Original in einigen Fällen Methoden.
- Fähigkeit zur Identifizierung und zum Verständnis der Probleme, die sich in verschiedenen Richtungen der Mathematik, Ausarbeitung und Analyse von verwandten Informationen und relevanten Schlussfolgerungen ergeben;
- Fähigkeit, relevante Schlussfolgerungen für die praktischen mathematischen Probleme auf der Grundlage der erworbenen theoretischen Kenntnisse zu machen.
Kommunikationsfähigkeit
Das Programm wird die Fähigkeit entwickeln, wissenschaftliche Informationen in mündlicher oder schriftlicher Form zu präsentieren.
- Kenntnisse der Informationstechnologie der Informationskommunikation, um die Arbeitsziele zu erreichen;
- Argumentdiskussion über theoretische und angewandte Probleme der Mathematik;
- Fähigkeiten der Präsentationen und Erstellung der schriftlichen Informationen;
- Öffentliche Präsentation, Verteidigung und klare Dokumentation eigener Überlegungen;
- Fähigkeiten von lakonischen und deutlich schriftlich über professionelle Probleme.
Lernfähigkeiten
Große Auswahl an mathematischen Kursen des Programms wird definitiv Lernfähigkeit der Schüler entwickeln.
- Identifizieren Sie Bereiche des Selbstlernens, um das Fachwissen und die Erfahrung in Mathematik zu bereichern.
- Suche, Analyse und Interpretation von Informationen über aktuelle Entwicklungen.
- Kontinuierliche und multilaterale Schätzung des eigenen Studienprozesses, um das Wissen und die Erfahrung zu bereichern, die Selbstschätzung der Notwendigkeit der Erfrischung des Wissens und der Aussage der Notwendigkeit der Kontinuität des Studiums auf der zweiten Ebene (Master-Grad).
- Um das Wissen und die Erfahrung in der Sphäre der Mathematik zu bereichern, sind die Fähigkeiten der Aufdeckung und Wahrnehmung der modernen Materialien und der Aufnahme der kontinuierlichen Bildung.
Werte
Die Studierenden vertraut mit der Bedeutung und Wichtigkeit solcher Grundbegriffe wie: die Wahrheit, korrekte Argumentation, Beweis, Widerspruch in Mathematik, Logik etc.
- Verteidigung der akzeptierten ethischen und wert Normen;
- Verteidigung der akzeptierten moralischen Normen;
- Fähigkeiten der Teilnahme an dem Prozess der Bildung von Wert, Gewissen Normen und Aspiration ihrer Gründung.
- Verteidigung von professionellem Wert (Genauigkeit, Pünktlichkeit, Objektivität, Transparenz, Organisation etc.) im Bereich der Mathematik.
Formen und Methoden zur Erreichung der Lernergebnisse
Vortrag
Seminar (in der Gruppe tätig)
Praxis
Labor arbeit
Die Feldarbeiten
Beratung
Unabhängige Arbeit
Kollaborative Arbeit Lernen mit dieser Methode bedeutet eine Teilung der Schüler in Gruppen und geben jeder Gruppe ihre Frage zu studieren. Die Mitglieder jeder Gruppe untersuchen die Frage separat und diskutieren gleichzeitig ihre Schlussfolgerungen mit anderen Mitgliedern der Gruppe. Abhängig von den besprochenen Fragen während des Arbeitsprozesses ist es möglich, die Funktionen zwischen den Mitgliedern der Gruppe neu zu verteilen. Diese Strategie sorgt für die maximale Beteiligung jedes Schülers am Lernprozess.
Praktische Methoden Umfassen alle Formen des Lernens, die die Fähigkeiten der praktischen Arbeit der Schüler entwickeln. In diesem Fall führt ein Student selbstständig eine oder andere Handlung auf der Grundlage des gewonnenen Wissens durch; Z. B. pädagogische und industrielle Praxis, Feldarbeit etc.
Schriftliche Arbeitsmethode Enthält folgende Maßnahmen: schriftliche Kopien, Abstracts, Zusammenfassungen oder Erhebungen aus dem betrachteten Material usw.
Mündliche oder mündliche Methode Beinhaltet Vorlesungen, Konversationen usw. Während dieses Prozesses erklärt der Dozent das benötigte Material mündlich, während die Schüler es sich merken.
Problembasierte Lernmethode (PBL) Als eine erste Stufe des Prozesses des Erwerbs von Wissen und der Integration verwendet ein konkretes Problem.
Heuristische Methode Basiert auf der Schritt-für-Schritt-Lösung der geplanten Aufgabe. Dieser Vorgang wird durch die unabhängige Erkennung der Tatsachen und die Erlangung von Verbindungen zwischen ihnen während der Studie erreicht.
Spheres of Employment
Die Absolventen mathematischer Haupt kann in Hochschuleinrichtungen, Forschungszentren, Banken und Konzerne, Finanzsektor, staatlich Militär- und Gesundheitseinrichtungen, Versicherungsagentur, privaten Institutionen und Organisationen arbeiten in den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation tätig.
Über die Schule
Fragen
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