BSc (Hons) Management mit Marketing
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 Years
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Englisch
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Vollzeit
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STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
BSc (Hons) Management mit Marketing
Der BSc (Hons) Management with Marketing legt einen Schwerpunkt darauf, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren und welche Strategien und Tools sie verwenden.
Es vermittelt den Studierenden ein umfassendes theoretisches und praktisches Managementverständnis. Die Studierenden lernen die wichtigsten wirtschaftlichen, finanziellen und psychologischen Wissensgrundlagen kennen, um ihnen einige der grundlegenden Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um Menschen bei der Arbeit effektiv zu führen und zu führen und sich an Aktivitäten wie Unternehmensgründung und Produkt-/Geschäftsentwicklung zu beteiligen. Der Abschluss bereitet die Studierenden auf die Arbeit in großen, multinationalen und kleinen bis mittelgroßen Organisationen vor, die global, innovativ, unternehmerisch und digital auf dem neuesten Stand sind. Die Studierenden können auch erwarten, übertragbare Fähigkeiten in kritischem Denken, Reflexion, Zeitmanagement, Führung, schriftlicher und mündlicher Kommunikation und Rechnen zu entwickeln und auf Einzel- und Gruppenbasis zu forschen.
Kreativität und Interdisziplinarität stehen im Mittelpunkt unseres Handelns bei Goldsmiths und im Institut für Management Studies, von den von uns durchgeführten Programmen und Modulen bis hin zu den ergänzenden Aktivitäten, Meisterkursen und Vortragsreihen. Begeben Sie sich mit uns auf Ihre eigene einzigartige, wichtige und unvergessliche Reise.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Pflichtmodule Jahr 1
- Organisationen und Organisationsstrategien
- Grundlagen der Ökonomie
- Unternehmertum verstehen
- Einführung in das Marketing
- Entwicklung von Geschäftsideen und -möglichkeiten
- Finanz-und Rechnungswesen
- Marketing-Management
Pflichtmodule der 2. Klasse
- Organisatorisches Verhalten
- Forschung im Management
- Produktinnovation und -management
- Marketing-Kommunikation
- Markenführung
- Verbraucherverhalten
Jahr 3 Pflichtmodule
- Führung und Talentmanagement
- Internationale Geschäfte
- Vermarktungsstrategie
- Digitales Marketing und soziale Medien
- Dissertation
- Marketinganalyse
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Mit diesem Abschluss lernen die Studierenden, wie Menschen Entscheidungen treffen, lernen durch die Erfahrungen anderer und untersuchen, wie Organisationen auf allen Ebenen, Entwicklungsstufen und in Bezug auf die externe Umwelt funktionieren, einschließlich wirtschaftlicher, ökologischer und ethischer Aspekte , rechtliche, politische, soziologische und technologische Faktoren. Wir vermitteln den Studierenden, wie sich diese Faktoren auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene auf Strategie, Verhalten, Management und Nachhaltigkeit von Organisationen auswirken. Insbesondere entwickeln die Studierenden Essay-, Berichterstellungs- und Präsentationsfähigkeiten; lernen, effektiv mit anderen zu kommunizieren und Beziehungen aufzubauen; sich an Teamarbeit beteiligen und lernen, andere zu motivieren; selbstständig arbeiten und ihre Zeit einteilen; die Literatur beschaffen, überprüfen und referenzieren, verschiedene Entscheidungsfindungs- und strategische Instrumente verwenden; lernen, Online-Datenbanken und andere Ressourcen zu verwenden; und lernen, sich professionell zu verhalten; formulieren, durchführen, analysieren und Forschung für verschiedene Zielgruppen, akademischer und nicht-akademischer Natur, präsentieren.
Eine Besonderheit des Fachbereichs, des Instituts für Betriebswirtschaftslehre, ist, dass wir uns in der Lehre auf eine relativ kleine Kohorte von maximal 50-70 Studierenden pro Jahr konzentrieren, um diesen Studierenden einen Teil des Wissens und der Werkzeuge zur Verfügung zu stellen Unternehmenslenker, Unternehmer, Arbeitspsychologen, Berater oder Forscher zu sein, die bereit sind, etwas zu bewegen.