Bachelor of Arts in der Erstellung digitaler Inhalte
Lamoni, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 up to 6 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 19.950 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Unterricht 2023-24
Einführung
An der Spitze des modernen digitalen Marketings
Als Ersteller digitaler Inhalte können Sie an der Spitze des modernen digitalen Marketings stehen. Die digitale Medienlandschaft verändert sich schnell und ständig. Als professioneller Content-Ersteller benötigen Sie mehr als nur die Fähigkeit, eine einzelne Art von Inhalten zu produzieren; Sie müssen das Wie und Warum der gemeinsamen Nutzung verschiedener Medienplattformen verstehen und dann über die Fähigkeiten verfügen, überzeugende Inhalte für das gesamte Spektrum digitaler Medien zu produzieren, von Videos und Podcasts bis hin zu sozialen Medien, E-Mail und Websites.
Ein Abschluss in der Erstellung digitaler Inhalte kann die Tür zu einer Vielzahl von Karrieremöglichkeiten in Marketing und Kommunikation öffnen, z. B. als Ersteller digitaler Inhalte, Social-Media-Manager, Spezialist für digitales Marketing, Videoeditor, Grafikdesigner und mehr. Darüber hinaus ist das Fachgebiet nicht auf einen bestimmten Standort beschränkt und man kann häufig auch aus der Ferne arbeiten.
Warum Graceland
- Studierende dieses Programms erhalten praktische Praktikums- und Arbeitsstudienmöglichkeiten über die Marketingabteilung der Universität und das Integrated Student Media Center.
- Die Studierenden werden mit publikumsorientierten und zukunftsorientierten Gestaltungsprinzipien vertraut gemacht
- Unterrichtsarbeit und Diskussionen sind mit realen Kontexten sowohl im sozialen als auch im geschäftlichen Bereich verknüpft.
- Integriert in die Kursarbeit entwickeln die Studierenden ihre eigene digitale Staatsbürgerschaft durch kreatives, fantasievolles und ethisches Denken und Geschichtenerzählen weiter, das dabei hilft, soziale Probleme und Chancen anzugehen.
„Seitdem die Pandemie ausgebrochen ist, sind für mich in meinen Unternehmen vor allem Menschen gefragt, die das Geschäftskonzept aufgreifen und eine Geschichte darüber erzählen können. Produzieren Sie ein Video, machen Sie wirklich reichhaltige Fotos und bauen Sie 59-Sekunden-, 39-Sekunden-, 29-Sekunden-Videos und 14-Sekunden-Videos auf, um sie in allen sozialen Medien zu verbreiten und Produkte direkt an Kunden zu verkaufen.“
Kevin O'Leary, Geschäftsmann, Unternehmer und Fernsehpersönlichkeit
Lehrplan
Für das Hauptfach „Digital Content Creation“ sind 37–39 Stunden Kursarbeit erforderlich, wie unten beschrieben.
- ARTS1210: Machen und Bedeutung – 3
- ARTS1680: Grafikdesign 1 – 3
- ARTS1710: Grafikdesign 2 – 3
- ARTS3220: Fotografie – 3
- COMM2220: Kommunikation und Interessenvertretung – 3
- COMM2500: Einführung in Massenmedien – 3
- COMM3500: Digitale Diskurse in Medien – 3
- ENGL2510 Einführung in den Film – 3
- ENGL3320: Kreatives Schreiben: Sachbücher – 3
- ENGL3480: Kulturwissenschaften – 3
- ENGL3530: Digitales Filmemachen – 3
- Abschlusskurs/Praktikum – 3: ARTS4700: Senior Exhibition oder BUAD3210: Social Media Marketing oder COMM4150: Senior Seminar oder ENGL4150/60: Thesis Hours I und Thesis Hours II
Die Studierenden absolvieren zusätzlich zu einem Abschlussprojekt ein Praktikum und sollten sich für Folgendes anmelden:
- COMM4300 Praktikum in Kommunikation oder ENGL4300 Praktikum in Englisch – 1-3
Karrierechancen
Ein Hauptfach in Digital Content Creation an Graceland University kann Sie auf diese Karrieren vorbereiten:
- Film- und Videoeditor
- Rundfunk-, Ton- und Videotechniker
- Camera operator
- Ansager
- Writer
- Editor
- Photographer
- and many other exciting fields.
Admissions
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.