Bachelor of Arts in Marketing
Lamoni, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 up to 6 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 19.950 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Unterricht 2023-24
Einführung
Entdecken Sie Ihr inneres Marketing-Genie
Ob Sie das nächste hochmoderne Heimelektronikgerät auf den Markt bringen, das Leben von Kindern durch eine gemeinnützige Organisation verändern oder Begeisterung für einen Sommer-Blockbuster-Film wecken möchten, Marketing spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Ein ausgeprägtes Verständnis der Marketingprinzipien ist für jeden von Vorteil, der ein eigenes Unternehmen gründen oder eine Führungsrolle in einem Unternehmen übernehmen möchte. Der ethische Einsatz von Marketing besteht nicht darin, zu verwirren oder zu verdrehen, sondern darin, die richtige Botschaft mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit zusammenzubringen.
Das Marketingprogramm von Graceland konzentriert sich auf das Gesamtbild bei der Entwicklung starker kohärenter Strategien und vermittelt den Studierenden gleichzeitig die notwendigen taktischen Fähigkeiten und Kenntnisse, um individuelle Projekte mithilfe verschiedener Marketingkanäle zu erstellen, zu leiten und zu messen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mit echten Unternehmen zusammenzuarbeiten, um die im Unterricht erworbenen Fähigkeiten zu verfeinern und Ihrem Lebenslauf wichtige Erfahrungen hinzuzufügen.
Warum Graceland
- Die Lehrveranstaltungen werden von Professoren unterrichtet, die über internationale Erfahrung in Wirtschaft und Marketing verfügen.
- Sind Sie daran interessiert, Ihr Führungspotenzial weiter zu erkunden? Der Hauptfachbereich Marketing ist so konzipiert, dass er eng mit dem Hauptfach Betriebswirtschaftslehre verknüpft ist, so dass ein doppelter oder sogar dreifacher Hauptfachbereich durchaus erreichbar ist.
- Das umfassende, anwendungsbasierte Akademikerangebot umfasst fundierte Studienleistungen, die praktische/reale Erfahrungslernprojekte beinhalten, die es Ihnen ermöglichen, Ihrer Leidenschaft zu folgen und mit Alumni und gleichgesinnten Fachleuten zusammenzuarbeiten.
- Das preisgekrönte ENACTUS von Graceland bietet Ihnen die Möglichkeit, an unternehmerischen Programmen teilzunehmen, die das Leben der Menschen verändern, und bietet Ihnen die Möglichkeit, berufliche Kontakte zu knüpfen, die nach dem Abschluss häufig zu Praktika und Jobs führen.
Lehrplan
Zusätzlich zu den allgemeinen Bildungsanforderungen müssen Marketing-Hauptfächer eine Konzentration von 36 Semesterstunden in Buchhaltung, Betriebswirtschaft und Volkswirtschaftslehre absolvieren, darunter:
- ACCT2310 Finanzbuchhaltung – 3
- BUAD1100 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre – 3
- BUAD2330 Grundsätze des Marketings – 3
- BUAD3210 Social Media Marketing – 3
- BUAD3240 Marketinganalyse – 3
- BUAD3310 Grundsätze des Verkaufs – 3
- BUAD3480 Internationales Marketing und Werbung – 3
- BUAD4200 Seminar in Unternehmenspolitik oder ACCT4200 Seminar in Rechnungswesen – 3 (Seniorenseminar – Capstone)
- BUAD4320 Strategisches Markenmanagement – 3
- BUAD4430 Marketingstrategien – 3
- ECON1300 Prinzipien der Makroökonomie – 3
- ECON2100 Einführung in die ökonomische Datenanalyse – 3
Courses Required for General Education:
- ECON1320 Prinzipien der Mikroökonomie – 3
- MATH1280 College Algebra – 3
- MATH1370 Statistics for Sciences – 3
Karrierechancen
Ein Marketing-Hauptfach an Graceland University kann Sie auf diese Karrieren vorbereiten:
- Marketing manager
- Marktforschungsanalyst
- Public relations specialist
- Sales manager
- Social media specialist
- Werbekaufmann
- and many other exciting fields.
Admissions
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.