Keystone logo
Great Lakes Christian College

Great Lakes Christian College

Great Lakes Christian College

Einführung

Klein zu sein bedeutet nicht unbedingt, dass ein College sicher oder christlich ist. Sicherheit bedeutet nicht, dass es klein oder christlich ist. Christ zu sein bedeutet nicht, dass es klein oder sicher ist.

Aber wir vertrauen darauf: Klein, sicher und christlich zu sein, macht das Great Lakes Christian College einem besonderen Ort.

Es ist ein Erfolgsrezept.

Aufgrund der Einzigartigkeit des Great Lakes Christian College haben wir unseren Schülern weiterhin so gedient, wie wir ihnen immer gedient haben.

Wir müssen etwas richtig machen. Wir haben unser Herbstsemester 2020 mit 171 Studenten begonnen, eine Steigerung von sieben Prozent gegenüber dem Vorjahr. Trotz dieses Anstiegs liegt unser Verhältnis von Studenten zu Fakultäten bei bemerkenswert niedrigen 19: 1.

Standorte

  • Lansing

    West Willow Highway,6211, 48917, Lansing

    Fragen