BA (Hons) in Modemarketing und Einzelhandel
Heriot-Watt University Dubai
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Academic City, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 - 4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
AED 65.100 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* AED 63000 pro Jahr. Alle Studiengebühren inklusive Mehrwertsteuer.
Einführung
Überblick
Unser Programm für Mode-Marketing und Einzelhandel bereitet die Studenten souverän auf eine Karriere in der Marketing- und Einzelhandelsbranche vor. Die Studierenden erwerben kreative, kritische und übertragbare Fähigkeiten für Marketing und Einzelhandel, die modebezogen und doch breit angelegt sind. Die Studierenden erlernen die Grundlagen des Modemarketings und -einzelhandels sowie der Modebranche. Wir decken die Hauptbedürfnisse des Kunden und die Arbeitsaufgabe, den Schwerpunkt des Produkts und dessen Attraktivität für Kunden / Verbraucher ab sowie Schlüsselkompetenzen wie Merchandising, Einkauf, Logistik, Werbung und Trendanalyse, um das Produkt zu unterstützen. Umfangreiche Verbindungen und Kooperationen mit unseren Industriepartnern ermöglichen es den Schülern, "live" zu lernen. Bewerber sollten ein ausgeprägtes Gespür für Kunst und Design haben.
Studenten mit einem ordentlichen Abschluss, die das vierte Jahr erreichen möchten, müssen ihr Studium in Großbritannien fortsetzen.
Warum Fashion Marketing und Retailing am Dubai Campus der Heriot-Watt University studieren?
- Praxisorientiertes Programm mit Schwerpunkt auf akademischen Standards und "Live" -Kollaborationen.
- Einzigartige britische Modeausbildung, bei der Studenten am globalen Marketing-, Promotion-, Werbe- und Einzelhandelsprozess beteiligt sind.
- Hoch gelobt für die beträchtliche aktive Berichterstattung in Presse und Medien, die seit dem Start in Dubai eingegangen ist.
Kursinhalt
Erstes Jahr
Ein breites gemeinsames erstes Jahr für alle Modestudenten, das eine starke Kompetenzbasis für die Modebranche bietet. Die Studierenden Pathways die spezifischen Pathways , sondern nehmen auch an kreativen und zeitgenössischen Studien teil, um ihre Arbeit in einen Kontext zu stellen. Die Kurse umfassen Marketing und Einzelhandel, Modekommunikation, Textilien, zeitgenössische und kontextbezogene Studien, Modewerbung und PR, CAD- und Präsentationsfähigkeiten sowie Produktions- und Montagekenntnisse.
Zweites Jahr
Die Studierenden beschäftigen sich mit aktuellen Ideen, Themen und Innovationen im Bereich Fashion Marketing und Retailing. Die Studierenden befassen sich mit einem höheren Lernniveau in den Bereichen Einkauf, Verkaufsförderung, Werbung, Merchandising, Marken- und Kundenbewusstsein sowie Produktanalyse und -entwicklung. Präsentationsfähigkeiten werden durch den Einsatz von CAD und die Erforschung verschiedener Medien und Website-Entwicklung über Digital Application erweitert. Ein besseres Verständnis von Markt und Verbraucher wird in diesem Jahr durch Industrieprojekte und Kooperationen erreicht.
Drittes Jahr
Konzentriert sich auf Studenten, die durch eine Vielzahl von interdisziplinären Projekten, die die Entwicklung geeigneter Fähigkeiten und Kenntnisse ermöglichen, aktiver in die Modebranche einbezogen werden. Auf dieser höheren Ebene absolvieren die Studierenden Kurse in Business Practice für Mode, Management- und Finanzberichte, Industrial Styling und Trends Development.
Viertes Jahr
Erhältlich an der Heriot-Watt University in Großbritannien.
Werdegang
Nach Abschluss des Studiums üben die Studenten eine Reihe von Karrieren und Rollen in der Modebranche und den damit verbundenen Bereichen des Marketings und Einzelhandels aus, darunter:
- Mode kaufen
- Promotion und Werbung
- Stylistin
- Fashion Sourcing
- Visual Merchandising
- Modekoordinator
- Modedirektor
- Einzelhandelskaufmann
- Mode-Öffentlichkeitsarbeit
- Modeschreiber
- Handelslogistik
Englisch Sprachanforderungen
Wenn Englisch nicht das Unterrichtsmedium an der Sekundarschule war, müssen die Antragsteller Englischkenntnisse nachweisen, die IELTS 6.0 Academic entsprechen (ohne Elemente unter 5.5).
Bewerbungsschluss
Auf unserem Dubai Campus wird das ganze Jahr über ein Zulassungsverfahren durchgeführt: Sobald eine Zulassungsstelle geschlossen ist, nehmen wir Bewerbungen für die nächste an. Es ist Ihnen auch möglich, Ihr Startdatum um bis zu ein Jahr zu verschieben.
Die meisten Studierenden bewerben sich 6–10 Monate vor der von ihnen gewählten Aufnahme. Wir können Bewerbungen bis zu 3 Wochen vor Beginn jeder Aufnahme annehmen. Sie sollten jedoch beachten, dass eine verspätete Bewerbung mit ziemlicher Sicherheit eine Verzögerung bei der Erbringung wesentlicher Verwaltungsdienste bedeutet, z. B. Ihrer Immatrikulationskarte (ohne die Sie nicht auskommen) auf die Bibliothek oder Online-Dienste zugreifen können).
Admissions
Lehrplan
Kursinhalt
Erstes Jahr
Ein breites gemeinsames erstes Jahr für alle Modestudenten, das eine starke Kompetenzbasis für die Modebranche bietet. Neben dem Studium des spezifischen Pathwayswerden die Schüler Creative and Contemporary Studies belegen, um ihre Arbeit in einen Kontext zu stellen. Die Kurse umfassen Marketing und Einzelhandel, Modekommunikation, Textilien, zeitgenössische und kontextbezogene Studien, Modewerbung und PR, CAD- und Präsentationsfähigkeiten sowie Produktions- und Montagekenntnisse.
Zweites Jahr
Die Studierenden erforschen aktuelle Ideen, Probleme und Innovationen im Zusammenhang mit Modemarketing und -einzelhandel. Die Schüler lernen auf einem höheren Niveau in den Bereichen Einkauf, Verkaufsförderung, Werbung, Merchandising, Marken- und Kundenbewusstsein sowie Produktanalyse und -entwicklung. Die Präsentationsfähigkeiten werden durch den Einsatz von CAD und die Erforschung verschiedener Medien- und Website-Entwicklungen über die digitale Anwendung verbessert. Ein besseres Verständnis von Markt und Verbraucher wird in diesem Jahr durch Industrieprojekte und Kooperationen vermittelt.
Drittes Jahr
Konzentriert sich darauf, dass Studenten durch eine Vielzahl interdisziplinärer Projekte, die die Entwicklung angemessener Fähigkeiten und Kenntnisse ermöglichen, aktiver in die Modebranche eingebunden werden. Auf dieser höheren Studienstufe absolvieren die Studierenden Kurse in Geschäftspraxis für Mode, Management- und Finanzberichte, industrielles Styling und Trendentwicklung.
Viertes Jahr
Erhältlich an der Heriot-Watt University in Großbritannien.
Karrierechancen
Nach ihrem Abschluss verfolgen die Studenten eine Reihe von Karrieren und Rollen in der Modebranche und den damit verbundenen Bereichen Marketing und Einzelhandel, darunter:
- Mode kaufen
- Verkaufsförderung und Werbung
- Stylistin
- Modebeschaffung
- Visuelles Merchandising
- Modekoordinatorin
- Modedirektor
- Einzelhandelskaufmann
- Mode-Öffentlichkeitsarbeit
- Modeschriftsteller
- Einzelhandelslogistik