Bachelor in Lehr- und Lernbiologie
Guadalajara, Mexiko
DAUER
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Verlangen Sie das Tempo
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jul 2023
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Der lernzentrierte Ansatz impliziert eine neue Denkweise und Entwicklung von Ausbildung und
Berufspraxis, die von einem Lehrer durchgeführt wird. Es hinterfragt das Paradigma, das sich auf repetitives Lehren konzentriert,
des transmissiv-rezeptiven Schnitts, der den Erwerb von deklarativen, inerten und
dekontextualisiert. Dieser Vorschlag hat als Hauptbezug die konstruktivistische Konzeption und
soziokulturelles Lernen und Lehren, wonach das Lernen aus einem aktiven und
bewusst, dass ihr Zweck die Konstruktion von Bedeutungen und die Zuordnung von Bedeutung zu den Inhalten ist
und Erfahrungen des Lernenden.
Dieser Ansatz besteht aus einem intellektuellen Akt, aber gleichzeitig auch aus sozialer, affektiver und Interaktion innerhalb eines
Gemeinschaft soziokultureller Praktiken. Der Lernprozess findet dank der Aktionen von
pädagogische Vermittlung, die eine koordinierte Aktivität der Intention-Handlung-Reflexion zwischen den
Schüler und Lehrer, um eine Vielfalt von Wissensgegenständen und mit der Intervention von
bestimmte Sprachen und Instrumente. Darüber hinaus tritt es in spezifischen soziokulturellen und historischen Kontexten auf,
von dem es nicht abstrahiert werden kann, das heißt, es hat einen situierten Charakter.