Keystone logo
Holy Cross College

Holy Cross College

Holy Cross College

Einführung

Das College of the Holy Cross wurde 1843 von der Society of Jesus (Jesuiten) in Worcester, Massachusetts, gegründet. Holy Cross ist eine hochselektive, vierjährige Einrichtung für freie Künste für Studenten im Grundstudium und zählt zu den führenden vierjährigen Hochschulen für freie Künste des Landes.

Als Hochschule für freie Künste strebt Holy Cross hervorragende Leistungen in Lehre, Lernen und Forschung an. Alle, die sein Leben teilen, sind aufgefordert, offen für neue Ideen zu sein, mit Zweideutigkeit und Unsicherheit geduldig zu sein und die Leidenschaft für die Wahrheit mit dem Respekt für die Ansichten anderer zu verbinden. Das Heilige Kreuz ist bestrebt, eine Gemeinschaft aufzubauen, die von Freiheit, gegenseitigem Respekt und Höflichkeit geprägt ist. Da die Suche nach Sinn und Wert im Zentrum des intellektuellen Lebens steht, ist die kritische Auseinandersetzung mit grundlegenden religiösen und philosophischen Fragen ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung im Bereich der freien Künste. Der Dialog über diese Fragen unter Menschen aus verschiedenen akademischen Disziplinen und religiösen Traditionen erfordert, dass jeder Unterschiede anerkennt und respektiert. Der Dialog erfordert auch, dass wir offen bleiben für den Sinn des Ganzen, der uns dazu aufruft, uns selbst zu transzendieren, und uns herausfordert, das zu suchen, was unsere gemeinsame Menschlichkeit ausmachen könnte.

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Standorte

  • Notre Dame

    Indiana 933,54515, 46556, Notre Dame

    Fragen