Keystone logo
IIBIT International Institute of Business & Information Technology

IIBIT International Institute of Business & Information Technology

IIBIT International Institute of Business & Information Technology

Einführung

InfoTech Professionals Pty Limited wurde 1999 gegründet und firmiert als IIBIT Education Group (IIBITEG). Es ist eine führende Bildungsorganisation, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen in der allgemeinen und beruflichen Bildung in den Bereichen Hochschulbildung, Berufsbildung, ELICOS und K-12-Bildung in Australien und international anbietet. Wir sind eine lebendige, aufregende und engagierte akademische Gemeinschaft, die sich für hervorragende Bildung einsetzt. Unsere Bildungsprogramme werden an unseren Standorten in Sydney und Adelaide in Australien angeboten.

Unser Motto lautet „Bildung zusammen“, und unsere Vision war immer global ausgerichtet und betonte Kollegialität, Empowerment und Qualität. Unsere Mission war es, internationalen Studenten Programme anzubieten, die sich auf eine individuelle, unterstützende Lernerfahrung in einem innovativen und inspirierenden Umfeld für Studenten, Mitarbeiter und Partnerorganisationen konzentrieren. Ein starker Governance-Rahmen unterstützt einen erfahrenen und engagierten Verwaltungsrat, der in allen Bildungssektoren in Australien, Großbritannien, Irland, dem indischen Subkontinent, Südostasien, Westindien, dem pazifischen Raum und Afrika tätig war.

Unser Management-Team besteht aus Bildungsfachleuten mit über 35 Jahren kollektiver Erfahrung in der Bildung in Australien und auf dem indischen Subkontinent. Wir empfehlen einen praktischen Ansatz, bei dem Führungskräfte aktiv an Plänen für den Erfolg und Abschluss von Studenten, der beruflichen Entwicklung der Mitarbeiter sowie der Qualitätssicherung und Compliance beteiligt sind.

Standorte

  • Sydney

    841 George Street, 2000, Sydney

    Fragen