Keystone logo
International Business College Mitrovica IBCM

International Business College Mitrovica IBCM

International Business College Mitrovica IBCM

Einführung

Das European College of Kosovo ist eine Universitätsinstitution, die 2013 in Prishtina, Kosovo, gegründet wurde. Die Gründung des European College of Kosovo ist das Ergebnis einer Vereinigung lokaler und internationaler Mitarbeiter mit dem einzigen Ziel „Schaffung neuer europäischer Werte für eine bessere Zukunft“. Das Europäische Kollegium des Kosovo wird sich für Perfektion in Lehre, Lernen und Forschung in einem Bereich mit vollständiger Einbeziehung einsetzen und diese sicherstellen.

Der Student im Zentrum wird ermutigt, bereit zu sein, seine führende Rolle in Wirtschaft, Beruf, Industrie, öffentlichen Diensten und Gesellschaft zu übernehmen und auszubauen. Die Einrichtung wird die Sammlung und den Erwerb und die Weitergabe von Wissen fördern und sich auf andere Weise für die Bildungsentwicklung der Gesellschaft einsetzen, um die Mitarbeiter auf den Einstieg in das geschäftliche und wissenschaftliche Leben vorzubereiten.

Standorte

  • North Kosovska Mitrovica

    North Kosovska Mitrovica, Albanien

    Fragen