Keystone logo
International College For Personal And Professional Development

International College For Personal And Professional Development

International College For Personal And Professional Development

Einführung

Das International College For Personal And Professional Development (ICPPD) wurde 2009 von Christine Moran gegründet und ist aus New Beginnings Counseling Ltd hervorgegangen, einem professionellen, mitfühlenden, vertraulichen, gemeinnützigen Beratungsdienst, der von Tom und Christine Moran gegründet wurde. New Beginnings bietet seit fast zwanzig Jahren Beratung für Einzelpersonen, Paare und andere Fachkräfte in der Region Midland. Tom Moran ist Präsident des International College For Personal And Professional Development .

ICPPD wurde gegründet, um Schulungs- und Ausbildungsdienste zu entwickeln und New Beginnings die Möglichkeit zu geben, Beratungs- und Überwachungsdienste anzubieten. ICPPD ist führend in der persönlichen und beruflichen Entwicklung von Mitgliedern der Öffentlichkeit und Fachleuten auf dem Gebiet der Fürsorge und Hilfe. ICPPD zieht Menschen an, die eine ganzheitliche Perspektive der Hilfe und Heilung schätzen. Die Kurse am ICPPD sind integrativ und ganzheitlich, wobei der Schwerpunkt auf Kreativität und wissenschaftlichem Handeln liegt. Die Kunden von heute fordern immer mehr einen integrierten, ganzheitlichen Ansatz für Fragen der Gesundheit und des Wohlbefindens. Der ICPPD-Absolvent wird da sein, um diesen aufkommenden Bedarf zu decken.

Standorte

  • Athlone

    Suite 121, Shamrock Lodge Clonown Road, N37 CK73, Athlone

    Fragen