
Bachelor in
Bachelor in Wirtschaft und Unternehmen International University of Struga

Stipendien
Einführung
Bachelor in Wirtschaft und Unternehmen
 
Die Begeisterung und der Wunsch, zur Entwicklung der Hochschulbildung beitragen waren das einzige Motiv führen wir nach rechts Bildung von Euro-College - Struga. Die ersten Schritte begann mit dem akademischen Aufrichtigkeit ist der Weg, wir entschieden uns für schwieriger, aber wir wollen mehr darauf bestehen, bauen und einer höheren Bildungseinrichtung, die im Gleichschritt mit der Welt, eine Institution, stellt das Lernen mit einer solchen Qualität Rahmen wäre und Willen Input in die Entwicklung des Arbeitsrechts-Forschung Lehre.
Motiviert durch die Unterstützung von vielen ausländischen Institutionen und des Landes, nach wie vor sicherer Schritte ohne Unterschied von all den Schwierigkeiten machen, weil wir eine klare Vision und Mission haben.Unterstützung von der britischen University, "Kensington College of Business, " von dem renommierten New Grade-Gruppe, das Forschungszentrum European Business Competence License (EBCL), britischer Business Group, deren Aufgabe es ist das Verständnis der spezifischen Normen. Wir hatten auch große Bedeutung für die "American Heritage Universität " und College of London unterstützen - "London City College ".
Liebend gerne hätten wir großen Dank an alle Botschafter, prominente Gesichter und Institutionen, die unsere Campus besucht und unterstützt uns in unserer Arbeit zum Ausdruck bringen können.
In der akademischen 2007/2008 Jahr begannen wir als Euro-College mit drei Fakultäten, und im Jahr 2008 durch das Ministerium für Bildung und Wissenschaft in der Republik Mazedonien gewonnen Akkreditierung für zwei neue Institute, das Institut für Politik und Europäische Studien, International Institute for Economic Development Ökologische und Management, die der Grund für die Änderung des Namens in der "International University of Struga war.
 
Lehrplan
Jahr 1 Semester 1
- Einführung in die Wirtschaft
- Das Prinzip der Buchhaltung
- Mathematik von Geschäftsprozessen
Fakultative Fächer (Auserwählten ein):
- Englisch 1
- Mikroökonomie
- Einführung in die Wirtschaftsinformatik
Jahr 1 Semester 2
- Wirtschaftsrecht
- Statistics for Business
- Englisch
Fakultative Fächer (Auserwählten ein):
- IT
- Makroökonomische
- Applicative Wirtschaft
Jahr 2 Semester 3
- Prinzip der Verwaltung
- Das Prinzip der Marketing-
- Financial Accounting
Fakultative Fächer (Auserwählten ein):
- Englisch 3
- Wirtschaft für Binnenhandel
- Management von kleinen Unternehmen
Jahr 2 Semester 4
- Wirtschaftsplan
- 2 Е 204 Public Finance
- 3 Е 206 Economy of International
- Handel
Fakultative Fächer (Auserwählten ein):
- Finanzielle of Corporation
- Englisch 4
- Internationale Wirtschaft
Jahr 3 Semester 5
- Investment Management
- 2 Е 302 Markt-und Finanzinstitut
- 3 303 Е Verwaltung der menschlichen Ressourcen finanziert
Fakultative Fächer(Auserwählten ein):
- Managerial Accounting
- Politik Währung
- Ökologisches Management-
- * Mazedonische Sprache
- Alnanian Sprache
Jahr 3 Semester 6
- Geldwirtschaft
- Entrepreneurship
- Zeitgenössische Wirtschaftssystem
Fakultative Fächer (Auserwählten ein):
- International Finance
- Förderung
- Wertpapier-und Portfoliomanagement
 
Anlagen
- 20 Hörsäle (je eins, 25 Studenten Kapazität voll ausgestattete OHP, TV-Bildschirme.)
- 3 Computer Laboratories (je eins, 20 Computer der neuesten Technologien voll vernetzt und der Zugang zum Internet.)
- 1 Computer Laboratory Grafik-Design
- 60 Internet-Computer-Stationen.
- Bibliothek (50 Plätze Kapazität Studenten)
- Studenten Zimmer Tutorial Zimmer
- Konferenzraum
- 2 Amphiteaters (klein und groß)
- Mensa-Cafeteria
- Dozenten Büros
- Executive-Konferenzraum
- Verwaltungsbüros
- Sekretär und Kanzler Büro
- Career Office
Unterkunft
Studierende, und sich an der International University studieren Struga sind kostenlos im Hotel untergebracht 'ArtHouse ' (Art Caffe), Hotel 'Beograd ', Hotel "Kunst " und einige andere, die sich im Zentrum von Struga entfernt werden .
Also, Unterkunft in dieser Hotels (Unterkunft und Aufenthalt während der Studie) vollständig durch die jährliche Zahlung von International University of Struga für ihre Studierenden abgedeckt.
Café-Bars, Restaurants, Geschäfte, etc.: Hotels werden in jenen Gegenden der Stadt, wo die Studenten haben Chancen und günstigen Bedingungen an andere grundlegende Bedürfnisse und Interessen als erfüllen gelegen
Standorte
Preshevo
IUS - Branch in Preshevo begann die akademische 2010/2011 Jahr, im 11. Oktober. - IT Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Rechtswissenschaftliche Fakultät, Fakultät für Politische Wissenschaften und der Fakultät für Informative Technologie: Die Schüler in dieser Universität werden in vier Kursen studieren. 62 Studierende im ersten Studienjahr, davon 10 in Master-Studien. Der Lern-Prozess erfolgt in drei Unterrichtsräume und ein IT-Labor.Es besitzt auch eine Bibliothek, ein Amphitheater, Schüler Schreibtisch, Studenten und Professoren Café 'Hallen.
Gostivar
Der Zweig der Internationalen Universität von Struga in Gostivar, in Übereinstimmung mit dem Lehrplan von der BasicStatute geregelt ist, umfasst eine Vielzahl von Aktivitäten, die infolge der Fertigstellung der professionellen angemessene Themen für jede Fakultät IUS sind - Gostivar.
Es ist erwähnenswert, dass, professionelle Zusammenarbeit auf majorstructures dieser hohen Bildungseinrichtung mit dem PrimaryCourt, Staatsanwalt 's Office, der Gemeinde und einer Reihe von öffentlichen und privaten Büros, bereit, sich mit materiellen und geistigen Ressourcen beitragen erbaut, dient dazu, vervollständigen Clinical Practice, die für jeden Profi natürlich, was sich in den einschlägigen Fakultäten der IUS-Gostivar ist.
Eintritt
 
Der Wert der Beteiligung für ein Semester kostet 1200 Euro in Denar-Wert. Die Teilnahme ist für all die Ausgaben für ein akademisches Jahr (Bücher, Installation, Seminare und Besuche, Prüfungen, Halbzeit-Prüfungen) notwendig enthalten.
Stipendium
** 50 Stipendien für den profiliertesten Schüler
Das primäre Ziel der Internationalen Universität von Struga ist es, die Qualität der Hochschulbildung in der Republik Mazedonien zu erhöhen und in professionelle und qualifizierte Vorbereitung beitragen, für diesen Zweck bieten wir 50 Stipendien für den bedeutendsten Schüler. Studierende, die die Anforderungen während der Studie zu erreichen haben die Möglichkeit, Stipendien von 1 500 Euro profitieren.
Die Bewerber müssen folgende Bedingungen erfüllen:
Bedingungen für die Anwendung
• kontinuierlich hervorragende Erfolge in den vergangenen vier Jahren
• Vorbildliches Verhalten
• Diplome aus nationalen, regionalen und kommunalen Wettbewerben
Benötigte Dokumente
• Kurze Biographie
• Letter of Motivation
• Kopie der Transkripte
• Kopie der Geburtsurkunde
• Fotokopie der Staatsbürgerschaft
** Andere Möglichkeiten:
EINTRITT für die Gewährung einer einmaligen Förderung für wissenschaftliche Veröffentlichungen für 2011
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BSc in Wirtschaftswissenschaften
- Vienna, Österreich
Bachelor in Wirtschaftswissenschaften
- Ankara, Türkei
BSc in Betriebswirtschaft und Management
- Prague, Tschechische Republik