Abschluss in Marketing Management
DAUER
6 Semesters
SPRACHEN
Portugiesisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieser Abschluss zielt darauf ab, die wesentlichen Fähigkeiten für eine Rolle im Marketing zu entwickeln.
Während des gesamten Kurses führen die Studenten Projekte in Partnerschaft mit Unternehmen durch, reagieren auf echte geschäftliche Herausforderungen, nehmen an nationalen und internationalen IPAM Marketingwettbewerben teil, besuchen Kurse, die von Unternehmen unterrichtet werden, und besuchen einige Organisationen, um mehr über die berufliche Realität eines Managers zu erfahren Des Marketings.
Die Studenten haben auch die Möglichkeit, sich auf Zertifizierungen für digitales Marketing vorzubereiten: Hubspot, Google, Facebook, Instagram, Linkedin, wodurch sie einen heute so grundlegenden Bereich des Marketings aufnehmen können.
Unternehmen
85% der Lehrplaneinheiten basieren auf der Lösung realer Fälle nationaler oder internationaler Unternehmen. Es ist eine einmalige Gelegenheit, die im Klassenzimmer erworbenen theoretischen Grundlagen in einem realen Kontext in die Praxis umzusetzen.
In den letzten Ausgaben des Studiengangs hatten die Studenten die Möglichkeit, mit renommierten Marken wie AKI, Arkadien - Casa de Chocolate Porto, Chicco, Kidzania, Fidelidade, Aga Khan-Stiftung, Casa Ronald McDonald-Stiftung, Google, H3, IKEA Matosinhos, zusammenzuarbeiten. Leroy Merlin, McDonald's, Oceanário, Rock in Rio, SONAE, Heftklammern, Starbucks, TVI ua
Internationale Erfahrung
IPAM Kooperationsprotokolle mit mehr als 50 internationalen Bildungseinrichtungen, die es den Studenten ermöglichen, eine Zeit internationaler Mobilität innerhalb oder außerhalb des europäischen Kontinents zu absolvieren.
Admissions
Lehrplan
Konsultieren Sie die Struktur des Lehrplans – Abschluss in Marketingmanagement – Lissabon und Abschluss in Marketingmanagement – Porto
1. Semester
- Grundlagen des Marketings
- Untersuchungs- und Forschungsmethoden
- Geschäftssprache und Präsentation
- Kultur, Ideologie und Markt
- Management-Grundlagen
2. Semester
- Marketing
- Unternehmensökonomie
- Konsumenten-Verhalten
- Beschreibende Statistik
- Marketing- und Verbraucherlabor A
3. Semester
- Kommunikationsmanagement
- Marktstudien
- Produkt Management
- Wirtschaftswissenschaften und internationales Geschäft
- Prognosemethoden
4. Semester
- Organisationsverhalten
- Werbung
- Preisverwaltung
- Managementbuchhaltung
- Marketing- und Verbraucherlabor B
5. Semester
- Gruppendynamik und Animation
- Vertriebskanalmanagement
- Verkaufsleitung
- Finanzverwaltung
- Marketingplan
6. Semester
- Kauf- und Verkaufsverhalten
- Informationssysteme
- Mitarbeiterführung
- Praktikum im Marketing oder Verbraucherbereich
Galerie
Karrierechancen
Unternehmen – Abschluss in Marketingmanagement – Lissabon
Rund 85 % der Lehrplaneinheiten basieren auf der Lösung eines Marketingfalls für nationale oder internationale Unternehmen.
Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, die im Unterricht erworbenen theoretischen Grundlagen in einem realen Kontext in die Praxis umzusetzen.
In den letzten Ausgaben des Studiengangs hatten die Studierenden die Möglichkeit, mit renommierten Marken wie AKI, Arcadia - Casa de Chocolate Porto, Chicco, Kidzania, Fidelidade, Fundação Aga Khan, Fundação Casa Ronald McDonald, Google, H3 und IKEA Matosinhos zusammenzuarbeiten , Leroy Merlin, McDonald's, Oceanário, Rock in Rio, SONAE, Staples, Starbucks, TVI und andere.
- Marketingabteilung
- Kaufmännischer Leiter
- Social Media- und Social Selling-Funktionen
- Produkt-/Dienstleistungs-/Marktmanagement;
- Management von Handelsmarketing, Direktmarketing, Merchandising;
- Verantwortlich für die interne Kommunikation in Organisationen;
- Vertriebsrollen wie Account Management oder Account Executive
- Web-Marketing / E-Commerce;
- Marketing-Assistentin,
- Kommunikations- und Imageassistent;
- Veranstaltungen
- Marktforschungstechniker;
- Verantwortlich für Verbraucherbeziehungen.
Partner – Abschluss in Marketingmanagement – Porto
85 % der Lehrplaneinheiten basieren auf der Lösung realer Fälle nationaler oder internationaler Unternehmen. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, die im Unterricht erworbenen theoretischen Grundlagen in einem realen Kontext in die Praxis umzusetzen.
In den letzten Ausgaben des Studiengangs hatten die Studierenden die Möglichkeit, mit renommierten Marken wie AKI, Arcadia - Casa de Chocolate Porto, Chicco, Kidzania, Fidelidade, Fundação Aga Khan, Fundação Casa Ronald McDonald, Google, H3 und IKEA Matosinhos zusammenzuarbeiten , Leroy Merlin, McDonald's, Oceanário, Rock in Rio, SONAE, Staples, Starbucks, TVI und andere.
- Produkt / Dienstleistung / Marktmanagement
- Marketingleiter
- Kaufmännischer Leiter
- Vertriebsrollen wie Account Management oder Account Executive
- Social Media- und Social Selling-Funktionen
- Web-Marketing / E-Commerce
- Marketing-Assistentin
- Kommunikations- und Imageassistent
- Marktforschungstechniker
- Verantwortlich für Kundenbeziehungen
- Handelsmarketing, Direktmarketing und Merchandising-Management
Erfahrungsberichte von Schülern
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor in Marketing Management - Digital Business Concepts
- Tilburg, Niederlande
Marketing Management BA Honours
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Harrow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor in Marketing Analytics
- Bethlehem, Vereinigte Staaten von Amerika