Bachelor in
Abschluss in Marketing Management IPAM

Einführung
Dieser Abschluss zielt darauf ab, die wesentlichen Fähigkeiten für eine Rolle im Marketing zu entwickeln.
Während des gesamten Kurses führen die Studenten Projekte in Partnerschaft mit Unternehmen durch, reagieren auf echte geschäftliche Herausforderungen, nehmen an nationalen und internationalen IPAM Marketingwettbewerben teil, besuchen Kurse, die von Unternehmen unterrichtet werden, und besuchen einige Organisationen, um mehr über die berufliche Realität eines Managers zu erfahren Des Marketings.
Die Studenten haben auch die Möglichkeit, sich auf Zertifizierungen für digitales Marketing vorzubereiten: Hubspot, Google, Facebook, Instagram, Linkedin, wodurch sie einen heute so grundlegenden Bereich des Marketings aufnehmen können.
Unternehmen
85% der Lehrplaneinheiten basieren auf der Lösung realer Fälle nationaler oder internationaler Unternehmen. Es ist eine einmalige Gelegenheit, die im Klassenzimmer erworbenen theoretischen Grundlagen in einem realen Kontext in die Praxis umzusetzen.
In den letzten Ausgaben des Studiengangs hatten die Studenten die Möglichkeit, mit renommierten Marken wie AKI, Arkadien - Casa de Chocolate Porto, Chicco, Kidzania, Fidelidade, Aga Khan-Stiftung, Casa Ronald McDonald-Stiftung, Google, H3, IKEA Matosinhos, zusammenzuarbeiten. Leroy Merlin, McDonald's, Oceanário, Rock in Rio, SONAE, Heftklammern, Starbucks, TVI ua
Internationale Erfahrung
IPAM Kooperationsprotokolle mit mehr als 50 internationalen Bildungseinrichtungen, die es den Studenten ermöglichen, eine Zeit internationaler Mobilität innerhalb oder außerhalb des europäischen Kontinents zu absolvieren.
Galerie
Karrierechancen
Karrierechancen
- Marketing-Assistentin
- Kommunikations- und Imageassistent
- Produkt / Dienstleistung / Marktmanagement
- Kontoverwaltung / Verkauf / Events
- Web-Marketing / E-Commerce
- Marktforschungstechniker
- Medienplaner
- Handelsmarketing
- Direktmarketing-Management