Keystone logo
Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios Licenciatura en Comercialización
Instituto Universitario Escuela Argentina De Negocios

Licenciatura en Comercialización

Buenos Aires, Argentinien

4 Years

Spanisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

El proceso de globalización ha impactado en los estilos y métodos de plantear estrategias y desarrollos de marketing y generalizado la necesidad de políticas y herramientas de comercialización en una amplia gama de estructuras y entes sociales. Los profesionales en Comercialización son capaces de desarrollar un enfoque integral y estratégico del marketing, distinguir oportunidades comerciales y competir en escenarios cambiantes, implementando estrategias de comercialización para bienes y servicios, que satisfagan las demandas de los segmentos a los que orientan su política comercial.

EAN bietet einen Studienplan für Techniker und Absolventen im Marketing an, der von einem Beirat von Unternehmen legitimiert wird, die sich für das institutionelle Projekt engagieren. Die Lehrkräfte verfügen über eine umfassende Ausbildung und Berufserfahrung und sind im Management von Lehrstrategien zur Förderung des Erwerbs beruflicher Fähigkeiten geschult. Die praktische Ausbildung der Studierenden erfolgt durch die Analyse realer Fälle von mit EAN verbundenen Unternehmen, die ihre Probleme zur Behandlung im Rahmen der Fächer vorstellen. Berufsvorbereitende Praktika werden in Unternehmen und Diskussionsstätten bei Experten der Verwaltungswissenschaften durchgeführt.

Umfang des Universitätsanalytiker-Abschlusses in Marketing

Los egresados estarán en condiciones de:

  • Unterstützen Sie die kaufmännische Leitung eines Unternehmens bei der Entwicklung der Aufgaben dieser Abteilung.
  • Analizar las condiciones del mercado, como así también los diferentes actores que se desempeñan en actividades comerciales en los distintos mercados.
  • Facilitar la búsqueda de los datos necesarios que posibiliten una correcta toma de decisiones en el departamento de comercialización de una empresa.

Umfang des Marketingstudiums

Los egresados estarán en condiciones de:

  • Entwickeln Sie Strategien, Marketingpläne und Marktforschung.
  • Definieren Sie Vertriebsstrategien und -strukturen in Unternehmen unterschiedlicher Art und Größe.
  • Entwerfen, implementieren und überwachen Sie integrierte Marketingkommunikationskampagnen und -maßnahmen als Mitglied des kaufmännischen Managementteams von Organisationen oder als unabhängiger Berater/Berater.
  • Beteiligen Sie sich an der Entwicklung von Marketing- und integrierten Kommunikationsstrategien und -maßnahmen zur Einführung und Verbesserung von Produkten auf traditionellen und nicht-traditionellen, nationalen und internationalen Märkten, indem Sie Teil der operativen und/oder kommerziellen Managementteams von Organisationen unterschiedlicher Art und Größe sein oder als unabhängiger Berater/Consultant.

Plan de Estudios

PRIMER AÑO

Primer Cuatrimestre

  • 01. Marketing-Grundlagen
  • 02. Sociología
  • 03. Informática
  • 04. Mathematik I

Segundo Cuatrimestre

  • 05. Geschäftsplanung
  • 06. Verbraucherverhalten
  • 07. Mathematik II
  • 08. Fundamentos de Contabilidad
  • 09. Allgemeine Wirtschaft

SEGUNDO AÑO

Primer Cuatrimestre

  • 10. Statistiken
  • 11. Produktpolitik und -entwicklung
  • 12. Kosten
  • 13. Angewandte Wirtschaftswissenschaften
  • 14. Verkaufsverwaltung und -überwachung

Segundo Cuatrimestre

  • 15. Organisationsmanagement
  • 16. Derecho Comercial
  • 17. Konfliktmanagement und Verhandlung
  • 18. Wirtschaftsgeschichte
  • 19. Quantitative Techniken

TERCER AÑO

Primer Cuatrimestre

  • 20. Marketing
  • 21. Direktmarketing-Techniken
  • 22. Dienstleistungsmarketing
  • 23. Logistik
  • 24. Seminar zur Integrations- und Managementpraxis

Segundo Cuatrimestre

  • 25. Preispolitik
  • 26. Internet-Marketing (E-Commerce)
  • 27. Planung und Budget
  • 28. Finanzverwaltung
  • 29. Ethik und professionelle Deontologie

CUARTO AÑO

Primer Cuatrimestre

  • 30. Forschungsmethodik
  • 31. Projektformulierung und -bewertung
  • 32. Tablero de Control
  • 33. Einzelhandelsverwaltung

Segundo Cuatrimestre

  • 34. Werbung und Verkaufsförderung
  • 35. Qualitätsmanagement
  • 36. Marktforschung
  • 37. Seminare zur beruflichen Praxis
  • 38. Abschlussarbeitsworkshop

Títulos

Intermedios

Analista Universitario en Comercialización (3 años)

Final

Bachelor of Marketing (4 Jahre)

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Marketing und Vertrieb
    • Wrocław, Polen
    • Chorzow, Polen
  • Bachelor in Marketing
    • Online USA
  • Bachelor in Communication and Digital Marketing
    • Vilnius, Litauen