Licenciatura en Comercialización
Buenos Aires, Argentinien
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
El proceso de globalización ha impactado en los estilos y métodos de plantear estrategias y desarrollos de marketing y generalizado la necesidad de políticas y herramientas de comercialización en una amplia gama de estructuras y entes sociales. Los profesionales en Comercialización son capaces de desarrollar un enfoque integral y estratégico del marketing, distinguir oportunidades comerciales y competir en escenarios cambiantes, implementando estrategias de comercialización para bienes y servicios, que satisfagan las demandas de los segmentos a los que orientan su política comercial.
EAN bietet einen Studienplan für Techniker und Absolventen im Marketing an, der von einem Beirat von Unternehmen legitimiert wird, die sich für das institutionelle Projekt engagieren. Die Lehrkräfte verfügen über eine umfassende Ausbildung und Berufserfahrung und sind im Management von Lehrstrategien zur Förderung des Erwerbs beruflicher Fähigkeiten geschult. Die praktische Ausbildung der Studierenden erfolgt durch die Analyse realer Fälle von mit EAN verbundenen Unternehmen, die ihre Probleme zur Behandlung im Rahmen der Fächer vorstellen. Berufsvorbereitende Praktika werden in Unternehmen und Diskussionsstätten bei Experten der Verwaltungswissenschaften durchgeführt.
Umfang des Universitätsanalytiker-Abschlusses in Marketing
Los egresados estarán en condiciones de:
- Unterstützen Sie die kaufmännische Leitung eines Unternehmens bei der Entwicklung der Aufgaben dieser Abteilung.
- Analizar las condiciones del mercado, como así también los diferentes actores que se desempeñan en actividades comerciales en los distintos mercados.
- Facilitar la búsqueda de los datos necesarios que posibiliten una correcta toma de decisiones en el departamento de comercialización de una empresa.
Umfang des Marketingstudiums
Los egresados estarán en condiciones de:
- Entwickeln Sie Strategien, Marketingpläne und Marktforschung.
- Definieren Sie Vertriebsstrategien und -strukturen in Unternehmen unterschiedlicher Art und Größe.
- Entwerfen, implementieren und überwachen Sie integrierte Marketingkommunikationskampagnen und -maßnahmen als Mitglied des kaufmännischen Managementteams von Organisationen oder als unabhängiger Berater/Berater.
- Beteiligen Sie sich an der Entwicklung von Marketing- und integrierten Kommunikationsstrategien und -maßnahmen zur Einführung und Verbesserung von Produkten auf traditionellen und nicht-traditionellen, nationalen und internationalen Märkten, indem Sie Teil der operativen und/oder kommerziellen Managementteams von Organisationen unterschiedlicher Art und Größe sein oder als unabhängiger Berater/Consultant.
Plan de Estudios
PRIMER AÑO
Primer Cuatrimestre
- 01. Marketing-Grundlagen
- 02. Sociología
- 03. Informática
- 04. Mathematik I
Segundo Cuatrimestre
- 05. Geschäftsplanung
- 06. Verbraucherverhalten
- 07. Mathematik II
- 08. Fundamentos de Contabilidad
- 09. Allgemeine Wirtschaft
SEGUNDO AÑO
Primer Cuatrimestre
- 10. Statistiken
- 11. Produktpolitik und -entwicklung
- 12. Kosten
- 13. Angewandte Wirtschaftswissenschaften
- 14. Verkaufsverwaltung und -überwachung
Segundo Cuatrimestre
- 15. Organisationsmanagement
- 16. Derecho Comercial
- 17. Konfliktmanagement und Verhandlung
- 18. Wirtschaftsgeschichte
- 19. Quantitative Techniken
TERCER AÑO
Primer Cuatrimestre
- 20. Marketing
- 21. Direktmarketing-Techniken
- 22. Dienstleistungsmarketing
- 23. Logistik
- 24. Seminar zur Integrations- und Managementpraxis
Segundo Cuatrimestre
- 25. Preispolitik
- 26. Internet-Marketing (E-Commerce)
- 27. Planung und Budget
- 28. Finanzverwaltung
- 29. Ethik und professionelle Deontologie
CUARTO AÑO
Primer Cuatrimestre
- 30. Forschungsmethodik
- 31. Projektformulierung und -bewertung
- 32. Tablero de Control
- 33. Einzelhandelsverwaltung
Segundo Cuatrimestre
- 34. Werbung und Verkaufsförderung
- 35. Qualitätsmanagement
- 36. Marktforschung
- 37. Seminare zur beruflichen Praxis
- 38. Abschlussarbeitsworkshop
Títulos
Intermedios
Analista Universitario en Comercialización (3 años)
Final
Bachelor of Marketing (4 Jahre)
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Marketing und Vertrieb
- Wrocław, Polen
- Chorzow, Polen
Bachelor in Marketing
- Online USA
Bachelor in Communication and Digital Marketing
- Vilnius, Litauen