BA in Geschichte
Rome, Italien
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2024
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 20.700 / per year
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Der Bachelor of Arts in Geschichte soll die intellektuelle Breite und die analytischen Fähigkeiten vermitteln, die es den Studierenden ermöglichen, sinnvolle Verbindungen zwischen Vergangenheit und Gegenwart herzustellen. Zu diesem Zweck werden die Majors der Geschichte ermutigt, die kulturellen, sozialen, wirtschaftlichen und politischen Faktoren zu interpretieren und in Frage zu stellen, die die Art und Weise beeinflussen, wie sich Individuen, Gesellschaften und Kulturen im Laufe der Zeit verändern.
Die Fakultät für Geschichte hilft den Studenten, die Fähigkeiten der historischen Analyse, des kritischen Lesens und Schreibens sowie der Forschung durch eine Kombination aus Umfragekursen und begrenzten Einschreibungsseminaren zu entwickeln. Während des gesamten Geschichtsprogramms entwickeln die Schüler ihre intellektuelle Beweglichkeit, Neugier und Verantwortung sowie ihre Forschungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Als solches bietet unser Hauptfach Geschichte eine solide Grundlage für ein Studium in Geschichte und verwandten Bereichen, eine Berufsausbildung (z. B. eine juristische Fakultät oder eine Lehrerausbildung) und Karrieren in allen Bereichen, in denen analytische und kommunikative Fähigkeiten einen hohen Stellenwert haben.
Lernergebnisse für den Geschichtsmajor
Studenten, die das Hauptfach vor dem Herbst 2016 absolvieren, können die Lernergebnisse hier einsehen.
- LOS 1: Identifizieren, interpretieren und entwickeln Sie gut begründete und stark unterstützte Erklärungen wichtiger historischer Prozesse und Entwicklungen.
- LOS 2: Identifizieren, interpretieren und erklären Sie, wie Interaktionen zwischen verschiedenen Gruppen innerhalb einzelner Gesellschaften, Politiken und Kulturen sowie solche, die solche Grenzen überschreiten, dazu beigetragen haben, unterschiedliche historische Identitäten und Ergebnisse zu formen.
- LOS 3: Bewerten und analysieren Sie unterschiedliche wissenschaftliche Argumente und Interpretationen in Bezug auf verschiedene historische Probleme und lernen Sie herauszufinden, wie Historiker im Laufe der Zeit verschiedene Kulturen untersucht und interpretiert haben.
- LOS 4: Entwickeln Sie ein Verständnis dafür, wie Kontext und Publikum durch die Analyse einer Vielzahl von Quellen zur Gestaltung der historischen Interpretation und Perspektive der Vergangenheit beitragen.
- LOS 5: Machen Sie sich bewusst, wie wichtig es ist, verlässliche Informationen zu finden, zu verwenden und zu produzieren, und lernen Sie, die akademische Integrität und die ethischen Standards in der akademischen Arbeit zu respektieren.
Voraussetzungen für den Abschluss
A. Die Leistungsanforderungen der Universität in Englisch, Mathematik und Fremdsprache.
B. Die allgemeinen Verteilungsanforderungen der Universität für Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften, Sozial-, Geistes- und Bildende Kunst. (Die allgemeinen geisteswissenschaftlichen Anforderungen werden auch durch die Teilnahme an den unten aufgeführten Kernkursen erfüllt.)
C. Kerncurriculum
- HS 120 Einführung in die westliche Zivilisation I.
- HS 121 Einführung in die westliche Zivilisation II
- HS 200 Geschichte schreiben
- HS 201 Die langfristige Geschichte der Globalisierung
- Ein HS-Kurs mit 200 oder 300 Niveaus in jedem der folgenden Bereiche: Alte Geschichte (vor ca. 500 n. Chr.), Mittelalterliche Geschichte (ca. 500-1500 n. Chr.), Frühe Neuzeit (ca. 1500-1800 n. Chr.), Neuere Geschichte (ca. 1500 n. Chr.) c 1800-2000 CE)
- HM 460 Forschung und Schreiben in den Geisteswissenschaften
- HS 480 Abschlussarbeit
Die Universität verlangt in allen an der Universität belegten Kursen einen Gesamtnotendurchschnitt von mindestens 2,00, wobei in den für das Hauptfach erforderlichen Kernkursen nicht mehr als zwei Noten niedriger als C- sind.
D. Hauptwahlfächer
Sieben HS-Kurse, von denen mindestens vier auf 300 Niveau sind. Mindestens zwei davon müssen Kurse der Stufe 300 sein, die als „Forschungsseminare“ bezeichnet werden. Den Studenten wird dringend empfohlen, diese vor dem Semester zu absolvieren, in dem sie sich für ihre Abschlussarbeit einschreiben. Die Studierenden werden aufgefordert, relevante Kurse aus anderen Disziplinen vorzuschlagen, die als Hauptwahlfächer gelten sollen. Solche Vorschläge müssen von ihrem Berater und dem Vorsitzenden der Abteilung für Geisteswissenschaften genehmigt werden.
E. Allgemeine Wahlfächer, die ausreichen, um insgesamt 120 Credits zu vergeben.
Lehrplan
Voraussetzungen für den Abschluss
A. Die Kompetenzanforderungen der Universität in Englisch, Mathematik und Fremdsprachen.
B. Die allgemeinen Verteilungsanforderungen der Universität in Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften und Bildenden Künsten. (Die allgemeinen geisteswissenschaftlichen Anforderungen für die Verteilung werden auch durch die Teilnahme an den unten aufgeführten Kernkursen erfüllt.)
C. Kernlehrplan
- HS 120 Einführung in die westliche Zivilisation I
- HS 121 Einführung in die westliche Zivilisation II
- HS 200 Geschichte machen
- HS 201 Die Langzeitgeschichte der Globalisierung
- Ein 200- oder 300-HS-Kurs in jedem der folgenden Bereiche: Alte Geschichte (vor ca. 500 n. Chr.), Mittelalterliche Geschichte (ca. 500-1500 n. Chr.), Frühe Neuzeit (ca. 1500-1800 n. Chr.), Neuere Geschichte (ca. 1800-2000 n. Chr.)
- HM 460 Forschen und Schreiben in den Geisteswissenschaften
- HS 480 Abschlussarbeit
Die Universität verlangt einen Gesamtmindestnotendurchschnitt von 2,00 in allen Kursen, die an der Universität belegt werden, wobei nicht mehr als zwei Noten schlechter als C- in den für das Hauptfach erforderlichen Kernkursen sein dürfen.
D. Hauptwahlfächer
Sieben HS-Kurse, davon mindestens vier auf 300-Niveau. Mindestens zwei davon müssen 300-Level-Kurse sein, die als „Forschungsseminare“ bezeichnet werden – Studenten wird dringend empfohlen, diese vor dem Semester abzuschließen, in dem sie sich für ihre Abschlussarbeit anmelden. Die Studierenden werden ermutigt, relevante Kurse aus anderen Disziplinen als Wahlpflichtfächer vorzuschlagen. Solche Vorschläge müssen von ihrem Betreuer und dem Vorsitzenden der Geisteswissenschaftlichen Fakultät genehmigt werden.
E. Allgemeine Wahlfächer, die ausreichen, um insgesamt 120 Credits zu ergeben.
Programmergebnis
Lernergebnisse für das Hauptfach Geschichte
Studenten, die das Hauptfach vor dem Herbst 2016 belegen, können die Lernergebnisse hier einsehen.
- LOS 1: Identifizieren, interpretieren und entwickeln Sie gut begründete und stark unterstützte Erklärungen wichtiger historischer Prozesse und Entwicklungen.
- LOS 2: Identifizieren, interpretieren und erklären Sie, wie Interaktionen zwischen verschiedenen Gruppen innerhalb einzelner Gesellschaften, Gemeinwesen und Kulturen, zusammen mit solchen, die solche Grenzen überschreiten, dazu beigetragen haben, unverwechselbare historische Identitäten und Ergebnisse zu formen.
- LOS 3: Bewerten und analysieren Sie unterschiedliche wissenschaftliche Argumente und Interpretationen in Bezug auf verschiedene historische Probleme und lernen Sie zu erkennen, wie Historiker verschiedene Kulturen im Laufe der Zeit untersucht und interpretiert haben.
- LOS 4: Entwickeln Sie ein Verständnis dafür, wie Kontext und Publikum dazu beitragen, historische Interpretationen und Perspektiven auf die Vergangenheit durch die Analyse einer Vielzahl von Quellen zu formen.
- LOS 5: Sich bewusst machen, wie wichtig es ist, zuverlässige Informationen zu finden, zu verwenden und zu produzieren, und lernen, die akademische Integrität und ethische Standards in der akademischen Arbeit zu respektieren.