Keystone logo
John Cabot University BA in Geschichte
John Cabot University

BA in Geschichte

Rome, Italien

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Aug 2024

EUR 20.700 / per year

Auf dem Campus

Einführung

Der Bachelor of Arts in Geschichte soll die intellektuelle Breite und die analytischen Fähigkeiten vermitteln, die es den Studierenden ermöglichen, sinnvolle Verbindungen zwischen Vergangenheit und Gegenwart herzustellen. Zu diesem Zweck werden die Majors der Geschichte ermutigt, die kulturellen, sozialen, wirtschaftlichen und politischen Faktoren zu interpretieren und in Frage zu stellen, die die Art und Weise beeinflussen, wie sich Individuen, Gesellschaften und Kulturen im Laufe der Zeit verändern.

Die Fakultät für Geschichte hilft den Studenten, die Fähigkeiten der historischen Analyse, des kritischen Lesens und Schreibens sowie der Forschung durch eine Kombination aus Umfragekursen und begrenzten Einschreibungsseminaren zu entwickeln. Während des gesamten Geschichtsprogramms entwickeln die Schüler ihre intellektuelle Beweglichkeit, Neugier und Verantwortung sowie ihre Forschungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Als solches bietet unser Hauptfach Geschichte eine solide Grundlage für ein Studium in Geschichte und verwandten Bereichen, eine Berufsausbildung (z. B. eine juristische Fakultät oder eine Lehrerausbildung) und Karrieren in allen Bereichen, in denen analytische und kommunikative Fähigkeiten einen hohen Stellenwert haben.

141664_IMG_8264.jpg

Lernergebnisse für den Geschichtsmajor

Studenten, die das Hauptfach vor dem Herbst 2016 absolvieren, können die Lernergebnisse hier einsehen.

  • LOS 1: Identifizieren, interpretieren und entwickeln Sie gut begründete und stark unterstützte Erklärungen wichtiger historischer Prozesse und Entwicklungen.
  • LOS 2: Identifizieren, interpretieren und erklären Sie, wie Interaktionen zwischen verschiedenen Gruppen innerhalb einzelner Gesellschaften, Politiken und Kulturen sowie solche, die solche Grenzen überschreiten, dazu beigetragen haben, unterschiedliche historische Identitäten und Ergebnisse zu formen.
  • LOS 3: Bewerten und analysieren Sie unterschiedliche wissenschaftliche Argumente und Interpretationen in Bezug auf verschiedene historische Probleme und lernen Sie herauszufinden, wie Historiker im Laufe der Zeit verschiedene Kulturen untersucht und interpretiert haben.
  • LOS 4: Entwickeln Sie ein Verständnis dafür, wie Kontext und Publikum durch die Analyse einer Vielzahl von Quellen zur Gestaltung der historischen Interpretation und Perspektive der Vergangenheit beitragen.
  • LOS 5: Machen Sie sich bewusst, wie wichtig es ist, verlässliche Informationen zu finden, zu verwenden und zu produzieren, und lernen Sie, die akademische Integrität und die ethischen Standards in der akademischen Arbeit zu respektieren.

Voraussetzungen für den Abschluss

A. Die Leistungsanforderungen der Universität in Englisch, Mathematik und Fremdsprache.

B. Die allgemeinen Verteilungsanforderungen der Universität für Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften, Sozial-, Geistes- und Bildende Kunst. (Die allgemeinen geisteswissenschaftlichen Anforderungen werden auch durch die Teilnahme an den unten aufgeführten Kernkursen erfüllt.)

C. Kerncurriculum

  • HS 120 Einführung in die westliche Zivilisation I.
  • HS 121 Einführung in die westliche Zivilisation II
  • HS 200 Geschichte schreiben
  • HS 201 Die langfristige Geschichte der Globalisierung
  • Ein HS-Kurs mit 200 oder 300 Niveaus in jedem der folgenden Bereiche: Alte Geschichte (vor ca. 500 n. Chr.), Mittelalterliche Geschichte (ca. 500-1500 n. Chr.), Frühe Neuzeit (ca. 1500-1800 n. Chr.), Neuere Geschichte (ca. 1500 n. Chr.) c 1800-2000 CE)
  • HM 460 Forschung und Schreiben in den Geisteswissenschaften
  • HS 480 Abschlussarbeit

Die Universität verlangt in allen an der Universität belegten Kursen einen Gesamtnotendurchschnitt von mindestens 2,00, wobei in den für das Hauptfach erforderlichen Kernkursen nicht mehr als zwei Noten niedriger als C- sind.

D. Hauptwahlfächer

Sieben HS-Kurse, von denen mindestens vier auf 300 Niveau sind. Mindestens zwei davon müssen Kurse der Stufe 300 sein, die als „Forschungsseminare“ bezeichnet werden. Den Studenten wird dringend empfohlen, diese vor dem Semester zu absolvieren, in dem sie sich für ihre Abschlussarbeit einschreiben. Die Studierenden werden aufgefordert, relevante Kurse aus anderen Disziplinen vorzuschlagen, die als Hauptwahlfächer gelten sollen. Solche Vorschläge müssen von ihrem Berater und dem Vorsitzenden der Abteilung für Geisteswissenschaften genehmigt werden.

E. Allgemeine Wahlfächer, die ausreichen, um insgesamt 120 Credits zu vergeben.

Lehrplan

Programmergebnis

Über die Schule

Fragen