Bachelor of Science (Honours) in Management und Marketing (Universität von Essex)
Singapore, Singapur
DAUER
18 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Universität von Essex
Struktur und Inhalt
Dieser Studiengang kombiniert zwei eng miteinander verwandte Themen aus Management und Marketing, um das Vorstellungsvermögen, die Innovation und Initiativen der Studierenden bei der Lösung geschäftlicher Herausforderungen heute zu unterstützen.
Die Studierenden erforschen beliebte und relevante Themen wie Geschäftsstrategie, Konsumverhalten, digitales Marketing und Social Media sowie Managementpsychologie.
Zugangsvoraussetzungen
Dieser Studiengang akzeptiert eine breite Palette von Qualifikationen, darunter:
- Polytechnisches Diplom
- Kaplan Diplom
- Andere private Diplome und / oder ausländische Qualifikationen werden von Fall zu Fall beurteilt
In jedem Fall liegt die endgültige Entscheidung über die Zulassung zum Programm bei der Universität.
Englische Anforderungen:
- Bewerber müssen die Englisch-Anforderungen der Universität erfüllen
Karriereaussichten und -chancen
Nach dem Abschluss des Studiums können die folgenden Rollen ausgeübt werden (jedoch nicht beschränkt auf):
- Geschäftsentwicklungsleiter / Manager
- Vertriebs- und Marketingleiter / Manager
- Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation
Liefermethoden
Die Studenten besuchen eine Kombination aus Vorlesungen, Übungen und Workshops zum Programm. Jede Einheit verfügt über 24 Stunden akademische Einführungsveranstaltungen / Seminarsitzungen über die Dauer des Trimesters. Die Programme sind an 5 Tagen in der Woche und 3 Stunden pro Tag geplant. Von den Studenten wird erwartet, dass sie sich für Unterricht, Workshops und Selbststudium auf dem Campus befinden.
Bewertungsmethoden
Jede Einheit wird durch eine Kombination aus Halbzeitprüfungen, einzelnen Aufsätzen, Berichten, Einzel- und Gruppenpräsentationen bewertet. Die Bewertungsmethoden können je nach den Anforderungen der einzelnen Einheiten variieren.
Abschluss und Abschluss
Studenten, die die in der Programmstruktur festgelegten Einheiten erfolgreich absolvieren und bestehen, erhalten den Bachelor of Science (Honours) in Management und Marketing von der University of Essex.
Der Grad wird derselbe sein wie der, der den Absolventen auf dem Campus verliehen wird.
Programmgebühren
Die Gesamtgebühr umfasst die Einschreibung an einer Universität, Vorlesungen / Tutorien / Workshops und Bewertungen, z. B. Aufgaben / Tests / Prüfungen / Projekte (sofern zutreffend), Programmmaterialien in digitaler Form, Abschluss (sofern erworben) und Leistungsnachweis.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BA Internationale Betriebswirtschaftslehre - Allgemeiner oder Schwerpunkt Digitales Marketing
- Berlin, Deutschland
- Hamburg, Deutschland
Bachelor in Marketing Analytics
- Bethlehem, Vereinigte Staaten von Amerika
Marketing und Datenanalyse BSc Honours
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
- Harrow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland