Keystone logo
Kaplan Singapore Bachelor of Science (Honours) in Management und Marketing (Universität von Essex)
Kaplan Singapore

Bachelor of Science (Honours) in Management und Marketing (Universität von Essex)

Singapore, Singapur

18 Months

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Studiengebühren beantragen

Fernunterricht, Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Universität von Essex

Struktur und Inhalt

Dieser Studiengang kombiniert zwei eng miteinander verwandte Themen aus Management und Marketing, um das Vorstellungsvermögen, die Innovation und Initiativen der Studierenden bei der Lösung geschäftlicher Herausforderungen heute zu unterstützen.

Die Studierenden erforschen beliebte und relevante Themen wie Geschäftsstrategie, Konsumverhalten, digitales Marketing und Social Media sowie Managementpsychologie.

Zugangsvoraussetzungen

Dieser Studiengang akzeptiert eine breite Palette von Qualifikationen, darunter:

  • Polytechnisches Diplom
  • Kaplan Diplom
  • Andere private Diplome und / oder ausländische Qualifikationen werden von Fall zu Fall beurteilt

In jedem Fall liegt die endgültige Entscheidung über die Zulassung zum Programm bei der Universität.

Englische Anforderungen:

  • Bewerber müssen die Englisch-Anforderungen der Universität erfüllen

Karriereaussichten und -chancen

Nach dem Abschluss des Studiums können die folgenden Rollen ausgeübt werden (jedoch nicht beschränkt auf):

  • Geschäftsentwicklungsleiter / Manager
  • Vertriebs- und Marketingleiter / Manager
  • Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation

Liefermethoden

Die Studenten besuchen eine Kombination aus Vorlesungen, Übungen und Workshops zum Programm. Jede Einheit verfügt über 24 Stunden akademische Einführungsveranstaltungen / Seminarsitzungen über die Dauer des Trimesters. Die Programme sind an 5 Tagen in der Woche und 3 Stunden pro Tag geplant. Von den Studenten wird erwartet, dass sie sich für Unterricht, Workshops und Selbststudium auf dem Campus befinden.

Bewertungsmethoden

Jede Einheit wird durch eine Kombination aus Halbzeitprüfungen, einzelnen Aufsätzen, Berichten, Einzel- und Gruppenpräsentationen bewertet. Die Bewertungsmethoden können je nach den Anforderungen der einzelnen Einheiten variieren.

Abschluss und Abschluss

Studenten, die die in der Programmstruktur festgelegten Einheiten erfolgreich absolvieren und bestehen, erhalten den Bachelor of Science (Honours) in Management und Marketing von der University of Essex.

Der Grad wird derselbe sein wie der, der den Absolventen auf dem Campus verliehen wird.

Programmgebühren

Die Gesamtgebühr umfasst die Einschreibung an einer Universität, Vorlesungen / Tutorien / Workshops und Bewertungen, z. B. Aufgaben / Tests / Prüfungen / Projekte (sofern zutreffend), Programmmaterialien in digitaler Form, Abschluss (sofern erworben) und Leistungsnachweis.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • BA Internationale Betriebswirtschaftslehre - Allgemeiner oder Schwerpunkt Digitales Marketing
    • Berlin, Deutschland
    • Hamburg, Deutschland
  • Bachelor in Marketing Analytics
    • Bethlehem, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Marketing und Datenanalyse BSc Honours
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
    • Harrow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland