MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenMBAHealthcareCoursesOnline
Keystone logo
Kauno Kolegija Bachelor in Internationalem Geschäft
Kauno Kolegija

Bachelor in Internationalem Geschäft

Kaunas, Litauen

3 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

EUR 2.260 / per year

Auf dem Campus

Einführung

International Business ist ein Programm, das die Marktbedürfnisse widerspiegelt; basiert auf einem Modulprinzip, das die Interdisziplinarität des Studiums, eine flexible Lernumgebung, die Stärkung der Rolle der Studierenden im Studienprozess, die Förderung ihrer Unabhängigkeit, Aktivität und Verantwortung für die Studienergebnisse sowie die Integration praktischer und selbstlernender Aufgaben gewährleistet; ein einsemestriges Praktikum in Wirtschaftsunternehmen absolvieren. Das Programm ist auf Problemunterricht, die Entwicklung eines systemischen Ansatzes der Studierenden sowie auf sozial verantwortliches und ethisches Wirtschaften ausgerichtet. Studierende des Programms studieren an einer höheren Schule oder absolvieren ein einsemestriges Praktikum in einem Wirtschaftsunternehmen im Ausland.

Ziel des Studiengangs „International Business“ ist es, künftigen internationalen Wirtschaftsmanagern beizubringen, das internationale Geschäftsumfeld zu analysieren, mit ausländischen Partnern und Kunden zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten sowie betriebswirtschaftliche Grundsätze und Bestimmungen internationaler Geschäftsvorschriften anzuwenden, indem sie internationale Geschäftsaktivitäten planen und organisieren das Unternehmen oder seine Abteilung. Daher sollte das International Business-Programm von selbstbewussten, ergebnisorientierten und kommunikativen Menschen gewählt werden, die gerne im Team arbeiten, verantwortungsbewusst und selbstbewusst sind und keine Angst vor Herausforderungen und Risiken haben. Darüber hinaus richtet sich dieses Programm an kreative Menschen, die mit Wörtern wie „kann nicht“ oder „unmöglich“ nicht vertraut sind.

Spezialisierungen

E-Business-Organisation – Studierende lernen, E-Business zu organisieren und zu verwalten. Der Schwerpunkt des Studiengangs liegt auf der Nutzung und Anwendung moderner IT-Tools zur Unternehmensgründung, -erweiterung und -entwicklung. Solche Fachkräfte sind auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt. Es ist sehr wichtig, die gesetzlichen Bestimmungen im E-Business zu kennen und zu befolgen. Daher werden die Studierenden auch die rechtlichen Rahmenbedingungen des E-Business studieren.

Studienfächer: E-Services, E-Marketing, rechtliches Umfeld des E-Business, Geschäftsprojekte, E-Business-Plattformen und -Tools, Verwaltung sozialer Konten und Websites, Investitions- und Risikomanagement, Geschäftsethik.

Internationales Marketingmanagement richtet sich an kreative, kommunikative und organisierte Menschen. Der Erfolg auf ausländischen Märkten wird nicht nur durch die hohe Qualität der Waren oder Dienstleistungen, schnellen und günstigen Service, sondern auch durch effektives Marketing garantiert. Während des Studiums der Fächer dieser Spezialisierung finden die Studierenden Antworten auf Fragen, wie sie den günstigsten Auslandsmarkt finden, die Form und den Zeitpunkt des Eintritts richtig wählen, ihren Wettbewerbsvorteil nutzen, schnell auf sich ändernde Handelsbedingungen reagieren usw.

Studienfächer: Marketingmanagement und -planung, Markenmanagement, internationale Marktforschung, Unternehmensethik, Direkt- und E-Marketing, Content- und Social-Media-Marketing, Management von Kommunikationsmaßnahmen, Verbraucherverhalten.

Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Lehrplan

Programmergebnis

Karrierechancen

Einrichtungen

Über die Schule

Fragen