
BA in
BA in Integriertem Marketing und Kommunikation
Keiser University Flagship Campus

Schlüsselinformation
Campus-Standort
Florida City, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 36.100 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
- Erhalten Sie eine äußerst vorteilhafte Mischung aus modernem Marketing, professioneller Kommunikation und Geschäftspraktiken, die selten in einem Studienfach zu finden sind;
- Die Kurse sollen die Studierenden darauf vorbereiten, erlernte Fähigkeiten in realen Geschäftsumgebungen anzuwenden;
- Die Studierenden werden mit allen Bereichen moderner Medien- und Kommunikationstaktiken konfrontiert, die in einer Vielzahl von Branchen benötigt werden.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Lehrplan-Highlights
- Fokus auf moderne Praktiken wie digitale und soziale Medien, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, globale Kommunikation;
- Professoren verfügen über praktische Erfahrung in mehreren Branchen und bleiben auf diesem Gebiet aktiv;
- Verwandeln Sie Klassenzimmerprojekte und -pläne in Portfolios, um zukünftige Arbeitgeber zu zeigen.
Karrierechancen
Gemeinsame Karrieren*
- Marketing Manager;
- Manager für soziale Medien;
- Kommunikationsspezialist;
- Manager für Öffentlichkeitsarbeit;
- Account Executive für Werbung;
- Kundendienstbetreuer;
- Marktforschungsanalyst;
- Spezialist für globale Kommunikation;
- Kulturberater;
- Medienkäufer;
- Politischer Berater;
- Selbständiger Marketingberater.
*Quelle bls.gov