
Ba in Hospitality Management (Restaurant und Gastronomie-Management)
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Antrag auf Sprachunterricht
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2023
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
BA in Hospitality Management (Restaurant und Food-Service-Management)
Restaurant Eigentum oder Management erfordert eine feine Balance von Ästhetik und Business-Fertigkeiten. In dieser Konzentration werden Sie anwendbar Themen wie Konzept Restaurants, Veranstaltungen und Restaurants erkunden.
Das Restaurant und die Food-Service-Management-Konzentration Kurszentren rund um die Rentabilität, Marketing und Entwicklung von Nahrungsmittel- und Getränke Operationen. Die Absolventen gehen auf Führungspositionen in Hotels, Fine-Dining und Franchise-Restaurants, institutionellen Gegebenheiten, On- und Off-Site-Catering und vieles mehr.
Kurs Probenahme:
- Weine, Spirituosen und Lebensmittel Affinitie s - Lehrt Wein, Bier und Spirituosen können die Speiseerlebnis zu verbessern. Die Schüler lernen, sie mit verschiedenen Lebensmitteln zu koppeln. Beverage Merchandising wird als Strategie hervorgehoben Umsatz zu erhöhen. Die Schüler müssen mindestens 21 Jahre alt sein.
- Special Events und Event - Marketing - Konzentriert sich auf besondere Ereignisse ordnungsgemäße Verwaltung und wie sich die Ereignisse als Marketing - Tool verwenden , um ein Unternehmen oder Ursache zu fördern - Konzerte, Sportveranstaltungen, Straßenfeste etc.
- Food - Service - Strategien und Trends - Nutzt Fallstudien reale und simulierte Foodservice - Unternehmen, Testen von Hypothesen zu analysieren und zu lernen , die finanziellen Auswirkungen verschiedener Entscheidungen zu erkennen.
- Nachhaltiger Tourismus - stellt die Strukturen und die Ökonomie des modernen Tourismus. Betont Öko-Tourismus und nachhaltige Entwicklung. Nutzt Tourismusbehörden Chicago, realistische Projekte entscheidend für die Planung und Entwicklung von einem Ziel zu bekämpfen.
- Einführung in die Design - präsentiert grundlegende Design - Prinzipien durch die Linse der Innenarchitektur. Enthält historische sowie aktuelle Designtrends.
- Die Weltwirtschaft - Deckt traditionellen Makroökonomie Themen im internationalen Kontext. Themen sind unter volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung, Inflation, Arbeitslosigkeit, Steuerpolitik, Geld, um das Bankensystem und die Geldpolitik. Makroökonomische Interdependenz zwischen den Nationen und ihre Auswirkungen auf die Politik, den globalen Handel und internationale Organisationen untersucht, wie die Ökonomie der sozialen Verantwortung sind.
- Rechtsfragen in Hospitality Management - Beschreibt die Rechte und Pflichten des Hotels, Nahrungsmittel und Getränke - Service - Betreiber, Gäste und Mitarbeiter. Enthält die Erstellung, Implementierung und Durchsetzung von Compliance-Verfahren, das Gesetz einzuhalten und Risiken zu mindern.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor in Global Hospitality Management
- Marbella, Spanien
Bachelor in Internationalem Culinary Arts Management
- Écully, Frankreich