
Marketing - BBA
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Antrag auf Sprachunterricht
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Marketing - BBA
Der Bachelor of Business Administration in Marketing bietet einen allgemeinen Ansatz, der in einer Vielzahl von Geschäftsbereichen angewendet werden kann (z. B. für Profit, Non-Profit, Service und Fertigung). Das Programm befasst sich mit der Breite des Marketingbereichs durch Kurse (z. B. Verbraucherverhalten, Marktforschung, internationales Marketing, persönlicher Verkauf, Werbe- und Verkaufsförderungsmanagement), die dem Studenten eine Einschätzung aller zentralen Themenbereiche des Bereichs vermitteln.
Das Programm vermittelt den Studierenden eine generalistische Perspektive und Arbeitskenntnisse in Theorie und Praxis des Marketings. Die Schüler lernen die Aufgaben bei der Analyse, Planung, Implementierung und Steuerung von Marketingprogrammen kennen, die zu Strategien und Taktiken führen, mit denen Unternehmen Produkte an Verbraucher und andere Unternehmen verkaufen. In der Regel wird von Lehrern in diesem Programm ein traditionelles Vorlesungsformat verwendet.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Lehrplan
Erstes Semester
- Geschäft erkunden
- Einführung in die menschliche Kommunikation (KADL)
- Algebra für die Analysis (KMCR)
- Bestimmungsort Kent State: Erfahrung im ersten Jahr
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Zweites Semester
- Einführung in Computeranwendungen
- Prinzipien der Mikroökonomie (KSS)
- Intuitive Berechnung (KMCR) oder analytische Geometrie und Berechnung I (KMCR)
- Einführung in die berufliche Entwicklung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
3. Semester
- Einführung in die Finanzbuchhaltung
- Prinzipien der Makroökonomie (KSS)
- Rechtliches Geschäftsumfeld
- Managementprinzipien
Kent-Kernanforderung
4. Semester
- Einführung in das Controlling
- Fortgeschrittene berufliche Entwicklung
- Business Analytics I.
- Prinzipien des Marketing
Kent-Kernanforderung
Fünftes Semester
- Operations Management
- Marketing-Anwendungen
- Konsumenten-Verhalten
- Marktforschung
Sechstes Semester
Erforderlich: insgesamt mindestens 2.500 GPA
- Unternehmensfinanzierung
- Business Analytics II oder Marketing Analytics
Hauptwahlfächer
Kent-Kernanforderung
Allgemeine Wahlfächer
Semester sieben
Erforderlich: insgesamt mindestens 2.500 GPA
- Professioneller Verkauf
Hauptwahlfächer
Allgemeine Wahlfächer
Achtes Semester
- Integrierte Geschäftspolitik und -strategie
- Marketingrichtlinien und -strategien (ELR) (WIC)
Hauptwahlfächer
Allgemeine Wahlfächer
Programmergebnis
Akkreditierung
AACSB, International - Die Vereinigung zur Förderung von Collegiate Schools of Business
Absolventen dieses Programms können:
- Demonstrieren Sie ein Verständnis für Segmentierung, Zielmarketing und Positionierung.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Marktforschungsdaten zu sammeln und zu analysieren.
- Demonstrieren Sie ein Verständnis für effektive persönliche Verkaufstaktiken.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Finanzanalysen durchzuführen, um strategische Marketingentscheidungen zu treffen.
Absolventen aller Bachelor of Business Administration-Programme können:
- Erinnern Sie sich an strategische Rahmenbedingungen, die verwendet werden, um Geschäftsentscheidungen zu treffen.
- Führen Sie grundlegende Berechnungen mit quantitativen Tools durch, die zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen verwendet werden.
- Formulieren und überlegen Sie ihre Ideen schriftlich.
- Formulieren und überlegen Sie ihre Ideen mündlich.
- Identifizieren Sie ethische Dilemmata und Stakeholder.
- Empfehlen Sie Alternativen und Konsequenzen und wählen Sie aus den angegebenen Alternativen eine begründete Schlussfolgerung.
- Identifizieren Sie globale Faktoren für eine Geschäftsentscheidung.
- Analysieren Sie globale Faktoren, um eine Geschäftsentscheidung zu treffen.
Studiengebühren für das Programm
Programmablauf
Vollständig angeboten an folgenden Standorten:
- Kent Campus
- Stark Campus
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor Markenmanagement
- Berlin, Deutschland
BSc (Hons) Business Management und Marketing
- Twickenham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BA in Marketing
- Il-Kalkara, Malta