BSc in Marketing und Werbung
Kingston University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 - 4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
GBP 9.250 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Studenten aus dem Vereinigten Königreich: 9.250 £ pro Jahr | international: £14.300 für das erste Jahr
Einführung
Warum diesen Kurs wählen?
Wenn Sie eine Karriere in der unterhaltsamen, dynamischen und schnelllebigen Welt des Marketings oder der Werbung anstreben, ist dies der richtige Kurs für Sie.
Der Kurs wurde in Absprache mit führenden Branchenexperten entwickelt und bringt die neuesten Theorien und Praktiken im Marketing zusammen. Sie werden die Rolle und Funktion von zeitgenössischem und digitalem Marketing in der modernen Geschäftswelt erkunden, sodass Sie nach Ihrem Abschluss mit den Kenntnissen und Fähigkeiten, nach denen Arbeitgeber suchen, am Rande des Arbeitsmarktes stehen.
Sie können praktische Marketingerfahrung durch ein Praktikum sammeln oder Ihre Fähigkeiten als Berater entwickeln, indem Sie in einem Team an einem Live-Projekt arbeiten. Eine weitere Möglichkeit ist es, in das Unternehmertum einzutauchen und mit Unterstützung der Business School ein eigenes Start-up zu gründen.
Bitte beachten Sie die Änderung des Studiengangstitels: Dieser Studiengang lief bisher bis 2021 als „Marketing and Advertising with Business Experience BSc (Hons)“. Ab dem Jahr 2022 heißt es „Marketing and Advertising BSc (Hons)“.
Gründe zu wählen Kingston University
- Sie erfahren, wie Marketing und Werbung in der heutigen, sich schnell verändernden Umgebung funktionieren, indem Sie an realen Projektbeschreibungen von Kundenorganisationen arbeiten.
- Nach Ihrem Abschluss helfen Ihnen Ihre praktischen Erfahrungen und Karrierefähigkeiten, sich von anderen Arbeitssuchenden abzuheben.
- Du erlangst mehr als nur einen Abschluss. Die Struktur des Studiums ermöglicht Ihnen, einen Berufsabschluss des Chartered Institute of Marketing (CIM) zu erwerben.
Eingebettete Geschäftserfahrung
Dieser Abschluss bietet durchweg Möglichkeiten zur Geschäftserfahrung, darunter:
- Eingebettete Geschäftskenntnisse, um Sie auf den ersten Tag Ihres Praktikums oder Ihres Abschlussjobs vorzubereiten.
- Moduloptionen, die Ihnen bei der Entscheidung für Ihren Karriereweg helfen.
Sie haben die Möglichkeit, wertvolle, reale und praktische Erfahrungen zu sammeln durch:
- Universitätsbasierte Module, die reale Projekte in den Unterricht bringen. Beispiele hierfür sind Beratungs- oder Entrepreneurship-Module, bei denen Sie mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten, um Ihr eigenes Unternehmen zu entwickeln oder Lösungen für ein Live-Geschäftsprojekt zu finden.
- Networking-Möglichkeiten mit Arbeitgebern.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Kern Module
Kern Module
Das letzte Jahr
Kern Module
- Datengesteuerte Entscheidungsfindung
Programmergebnis
Nach deinem Abschluss
Dieser Kurs bereitet Sie auf Rollen wie Marken- und Marketingkommunikationsmanager, Marktforscher, Medienplaner und -einkäufer, Kundenbetreuer, Texter sowie Werbe- und Social-Media-Manager vor. Viele Absolventen streben ein Aufbaustudium an.