
Bachelor in
Bachelor in Sozialwissenschaften - Geschichte: Sekundarstufe Lewis-Clark State College

Einführung
Das Lehrerbildungsprogramm bereitet Kandidaten auf die Zertifizierung in den Klassen K-12 vor. Das Sekundarschulprogramm erfordert 27 Credits für pädagogische Studienleistungen in beruflichen Grundlagen und Studien und 13 Credits während des Praktikums. Die Studierenden bewerben sich um die Zulassung zum Programm, nachdem sie neun Credits der Ausbildung in beruflichen Grundlagen erfolgreich abgeschlossen haben. Während des Studiums können Kandidaten aufgefordert werden, sich erneut für das Programm zu bewerben, wenn ihr Notendurchschnitt unter 3,0 in allgemeinen Studienleistungen und unter 3,0 in den ausgewählten Inhaltsbereichen der Vermerke wie Biologie, Chemie, Kommunikationskunst, Geowissenschaften, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaften, Sport/Gesundheit, Psychologie oder Sozialkunde. Es gibt separate Abschlussanforderungen für jeden Haupt- und Nebenbereich.
Unterrichtsbestätigungsbereiche sind gemäß den Idaho Teacher Certification Standards an ein Standard Instructional Certificate (Klassen K-12) angehängt. Alle Vermerke erfordern mindestens 30 Semester Credits für ein Lehramtsmajor und 20 Semester Credits für ein Lehramtsnebenfach. Für ein einzelnes Lehramtsstudium sind mindestens 45 Semesterleistungen erforderlich. Die folgenden LC State Areas sind für den Unterricht in Hauptfächern zugelassen: Biologie, Chemie, Kommunikationskunst, Erdwissenschaften, Englisch; Kinesiologie-Sportunterricht K-12 und Gesundheit 6-12; Mathematik; Naturwissenschaften; Psychologie; und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Geschichte (siehe Studienvoraussetzungen für die einzelnen Hauptfächer). Lehramtskandidaten müssen die entsprechende Praxis II-Prüfung in ihrem/n Lehrinhaltsbereich(en) erfolgreich bestehen.
Aus Gründen der Marktfähigkeit werden die Studierenden ermutigt, Vermerke und Minderjährige in einem zweiten Lehrgebiet zu verfolgen; Wenden Sie sich für das richtige Verfahren an einen Berater. Hauptfächer der Sekundarstufe müssen einen Inhaltsbereichsberater und einen Sekundarschulberater haben.
Absolventen anderer Colleges oder Universitäten, die eine Sekundarschullehrer-Zertifizierung anstreben, müssen zusätzlich zu allen akademischen Haupt- oder Neben-Lehrfeld-Anforderungen für die Bestätigung des Fachbereichs alle Anforderungen für die berufliche Kursarbeit im Sekundarbereich erfüllen.
Von Studenten des Lehrerausbildungs-Zertifizierungsprogramms wird erwartet, dass sie durch Leistung nachweisen, dass sie die Anforderungen von Idaho für die Zertifizierung erfüllt haben und engagierte und sachkundige Fachleute, Inhaltsspezialisten, kompetente Bildungsdesigner, fähige Bildungsvermittler, aufschlussreiche Bildungsbewerter, reflektierende Fachleute und kulturell ansprechende Fachleute werden bevor er für die Lehrerzertifizierung empfohlen wird.
Zu Beratungszwecken müssen Kandidaten für das Lehramt an der Sekundarstufe zwei Berater haben; eine für ihr akademisches Hauptfach und eine für die Lehrerbildung.