Werbung und Öffentlichkeitsarbeit (BA)
Lindenwood University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Saint Charles, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 9.550 / per semester *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Blockpauschale für den klassischen Vollzeitunterricht
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Mission
Lindenwood UniversityDas Werbe- und PR-Programm von hat sich der Bereitstellung eines branchenorientierten Lehrplans verschrieben. Unsere Studenten lernen, über verschiedene Medien zu kommunizieren, um Branchenkenntnisse durch praktische praktische Anwendung, reale Projekte und Fachveranstaltungen zu erwerben.
Vision
Wir schaffen strategische Teamplayer und Führungskräfte in der Werbe- und PR-Branche.
"Die einzige Konstante ist die Veränderung." Diese Aussage gilt insbesondere, da sich der Geschmack der Verbraucher sowie die Medien, die Verbraucher zur Interaktion mit Produkten und Dienstleistungen verwenden, ständig ändern. Wir sind täglich bis zu 5.000 Anzeigen auf PCs, Telefonen, Zapfsäulen, Kinos, verklebten Autos, Toilettenkabinen, Aufklebern auf Obst und bei Sportveranstaltungen ausgesetzt. Wie die Werbung ist auch die Öffentlichkeitsarbeit allgegenwärtig, da Praktiker danach streben, redaktionelle Berichterstattung für Einzelpersonen und Unternehmen zu erhalten.
Digitale Medien haben das Werbespiel umgestaltet, da Verbraucher eine digitale Spur ihres Konsums von Produkten und Dienstleistungen hinterlassen. Unternehmen riskieren, Kunden zu verlieren, wenn sie nicht in der Lage sind, Kampagnen maßzuschneidern, die die Zielgruppe widerspiegeln und ansprechen. Verbraucher möchten mit Marken in Dialog treten, und soziale Medien (Tweets, Videos, Chats, Posts, Hashtags, Blogs) sind ein ideales Instrument für Werbetreibende, um mit aktuellen und potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Unternehmen brauchen versierte und sachkundige Mitarbeiter, um sich in sich ständig ändernden Situationen zurechtzufinden. Das könntest du sein.
Werbung basiert auf einem: Glück!" Don Draper, Verrückte Männer. Was ist Werbung? Werbung ist eine bezahlte überzeugende Kommunikation, die nicht personenbezogene Massenmedien sowie andere Formen der interaktiven Kommunikation verwendet, um einen identifizierten Sponsor (die Marke) mit einer Zielgruppe zu verbinden. „Ohne Beförderung passiert etwas Schreckliches … nichts! PT Barnum, größter Schausteller. Was ist strategische Kommunikation? Strategische Kommunikation ist ebenfalls eine Form der Kommunikation, jedoch mit engeren Verbindungen zum Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Öffentlichkeitsarbeit bedeutet, den richtigen Leuten zur richtigen Zeit das Richtige zu sagen. Strategische Kommunikation ist eine kommunikative Anstrengung auf höherer Ebene, die nicht nur von Unternehmen, sondern auch von gemeinnützigen Organisationen und der Regierung genutzt wird. Strategische Kommunikation ist zielgerichtete Kommunikation, die sich auf das „Was“ und „Wie“ von Inhalten konzentriert, die an Stakeholder kommuniziert werden.
Werbetreibende entwickeln Kampagnen, die über Produkte und Dienstleistungen kommunizieren, und strategische Kommunikation präsentiert Inhalte mit einem Fokus, der mit der Mission einer Organisation in Verbindung steht. Während des Studiums vertiefen Sie kontinuierlich Ihre Fachkompetenzen in Forschung, Strategie, Kreativität, Schreiben und Management.
Erwerben Sie einen Bachelor of Arts in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit an Lindenwood University
Ein Bachelor of Arts in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit umfasst Kurse in Werbung, Kunst und Design, Kommunikation, digitalem Marketing, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit sowie Erfahrungsmöglichkeiten, mit Kontakt zur realen Anwendung und Engagement für Ihre zukünftige Karriere. Während Ihres Studiums werden Sie in die Themen eingeführt (Klassen der Stufen 1000 und 2000), gefolgt von einer Verstärkung, in der Sie das Gelernte anwenden können (Klassen der Stufe 3000), und schließen mit Meisterkursen ab, mit denen Sie Ihre eigenen Kampagnen entwickeln können (Klassen der Stufe 40000 Klassen).
Lindenwood University Fakultät für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Sie werden von einigen der enthusiastischsten Werbe- und PR-Experten unterrichtet. Sie haben einen Bildungshintergrund und reale, professionelle Fähigkeiten in Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und strategischer Kommunikation. Sie verstehen die sich ständig verändernde Landschaft der Branche und bereiten Sie auf den nächsten Schritt nach dem Abschluss vor, sei es eine Karriere in Ihrem gewählten Bereich oder die Fortsetzung Ihrer Ausbildung an der Graduiertenschule.
Erwerb der Ethik-Zertifizierung für Werbung
Die American Advertising Federation hat in Zusammenarbeit mit dem Institute for Advertising Ethics (IAE) eine neue professionelle Zertifizierungsmöglichkeit für Fachleute in den Bereichen Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation eingeführt. Basierend auf der wachsenden und dokumentierten Bedeutung der Ethik für Verbraucher, Fachleute und Kunden; Die halbtägige Sitzung bereitet die Studenten darauf vor, die ethischen Dilemmata in der wahren Welt der Werbung zu verstehen und zu lösen.
Galerie
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor of Arts in Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
- Geneva, Schweiz
Bachelor of Arts in Public Relations, Werbung und integrierter Marketingkommunikation
- Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika
BA in Sozialer Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
- Warsaw, Polen