
BA in
BA ehrt Marketing Middlesex University Dubai

Einführung
Unsere preisgekrönten Marketingkurse haben den Ruf, hervorragende Lehrleistungen zu erbringen. Basierend auf unserer florierenden Business School profitieren Sie von der Unterstützung führender Wissenschaftler, die Ihnen beibringen, kritisch über Marketingpraktiken im Kontext des 21. Jahrhunderts nachzudenken. Sie werden Ihren Abschluss als unabhängiger Marketingprofi machen, der über eine Reihe hochrangiger Marketingfähigkeiten verfügt, gepaart mit der Erfahrung und dem Selbstvertrauen, sich zu entfalten.
Es gab noch nie eine aufregendere Zeit als Marketingfachmann. Da digitale und soziale Medien mit traditionellen Kommunikationsmethoden verschmelzen, verändert sich die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten. Unser Abschluss ist ein Sprungbrett für eine aufregende Karriere in einer Reihe von Disziplinen, darunter Branding, Kundenbeziehungsmarketing, internationales Marketing, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb und Eventmanagement.
Warum studiert BA Marketing?
Middlesex University Dubai bietet Studenten die Möglichkeit, in drei Jahren einen Honors-Abschluss in Marketing zu erwerben. Ein Fachabschluss in Marketing vermittelt Ihnen Fähigkeiten, die Marketingfachleute benötigen, um Produkte und Dienstleistungen in einer globalisierten und wettbewerbsorientierten Geschäftslandschaft effektiv zu verwalten und zu vermarkten und die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Das Programm ist so strukturiert, dass die Schüler eine Reihe theoretischer und praktischer Marketingfähigkeiten entwickeln können, darunter: Marktforschung, Produkt- und Serviceentwicklung, (internationale) Marketingstrategie, E-Marketing, Branding, Beziehungsmanagement und Werbung. Solche Kenntnisse und Fähigkeiten sind erforderlich, um im beruflichen Kontext wirksam zu sein. Wie Sie wissen, ist ein effektives Marketing für jede erfolgreiche Organisation unerlässlich. Unser Fachabschluss bildet Sie zu einem Fachmann aus, der innovative Marketingkampagnen in einem globalisierten Geschäftsumfeld sicher leiten und entwickeln kann.
Das Chartered Institute of Marketing (CIM) ist die weltweit führende Berufsorganisation für Marketingfachleute und dient der Weiterentwicklung des Marketingberufs, der Wahrung von Berufsstandards und der Verbesserung der Fähigkeiten von Marketingfachleuten. Die Middlesex University hat sich mit CIM zusammengeschlossen, um unseren Studenten die Möglichkeit zu geben, über ihr Graduate Gateway-Programm CIM-Berufsqualifikationen zu erwerben. CIM-Qualifikationen sind bei Arbeitgebern sehr gefragt, und Graduate Gateway stellt neben unseren eigenen Abschlüssen sicher, dass wir unseren Studenten die besten Chancen für eine erfolgreiche Marketingkarriere bieten.
Programminhalt
Der Kurs soll das Wissen in drei zentralen Bereichen des Marketings erweitern: dem Verhalten der Verbraucher, der Marktforschung und dem Management von Marken.
Im Jahr 1 ; Sie studieren Marketing Theorie und Praxis, Market Intelligence, persönliche und berufliche Entwicklung und die finanziellen Aspekte des Geschäfts.
Im zweiten Jahr konzentrieren Sie sich auf Markenführung, Verbraucherverhalten, Marketingforschung und Unternehmertum sowie Marketing für Kleinunternehmen.
In 3 Jahr werden Sie drei Pflichtmodule in Marketing - Strategie und Planung, E-Marketing und Social Media und International Marketing entwickelt , studieren Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern Ihre Karriere voranzutreiben. Sie können auch eine Option aus einer breiteren Liste spezialisierter Marketingmodule auswählen, darunter Direkt- und Kundenbeziehungsmarketing, kreative Werbung und Promotion sowie Service-Marketing-Management.
Modul- und Programminformationen sind Richtwerte und können sich ändern.
Hinweis: Sowohl die Kernmodule als auch die optionalen Module werden ständig aktualisiert und überprüft. Wie bei den meisten akademischen Programmen kann es vorkommen, dass ein Modul in einem bestimmten Jahr nicht angeboten wird, weil sich zu wenige Studierende dafür entscheiden. Die Middlesex University behält sich das Recht vor, Kurse oder Module zu ändern oder zurückzuziehen.
Jahr 1
- Marketing Tools und Analyse (15 Credits) - Obligatorisch
- Marketing Finance (15 Credits) - Obligatorisch
- Kreativität und Kommunikation (30 Credits) - Obligatorisch
- Verbraucherverhalten (30 Credits) - Obligatorisch
- Marketing Theorie und Praxis (30 Credits) - Pflicht
Jahr 2
- Content Marketing und Medienbearbeitung (15 Credits) - Obligatorisch
- Digitales Marketing (30 Credits) - Obligatorisch
- Marktforschung und Einblicke (30 Credits) - Obligatorisch
- Markenführung (15 Credits) - Obligatorisch
- Werbung und Verkaufsförderung (15 Credits) - Optional
- Unternehmerisches Marketing (15 Credits) - Optional
- Kundenbindungsmarketing (15 Credits) - Optional
- Entwicklung und Innovation neuer Produkte (15 Credits) - Optional
Jahr 3
- Globales und interkulturelles Marketing (15 Credits) - Obligatorisch
- Services Marketing Management (30 Credits) - Obligatorisch
- Marketingstrategie und -planung (30 Credits) - Obligatorisch
- Marketingberatungsprojekt (15 Credits) - Optional
- Planung und Analyse digitaler Kampagnen (15 Credits) - Optional
- Modemarketing (15 Credits) - Optional
- New Venture Creation (15 Credits) - Optional
- Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmensreputation (15 Credits) - Optional
- Social Media und virales Marketing (15 Credits) - Optional
- Marketing-Praktikum (30 Credits) - Optional
Lukas / Pexels

Lehren
Der Unterricht findet von Sonntag bis Donnerstag zwischen 8:30 und 18:30 Uhr auf unserem Campus im Dubai Knowledge Park statt. Zusätzliche Sitzungen können über das Wochenende oder die Ferienzeiten geplant werden, und Sie sollten damit rechnen, dass Sie im Voraus darüber informiert werden.
Im Rahmen Ihres Programms werden Sie aktiv in eine Reihe von Lern-, Lehr- und Bewertungsansätzen einbezogen. Diese Ansätze stellen sicher, dass Sie involviert und engagiert sind, indem Sie in den Mittelpunkt Ihres eigenen Lernens gestellt werden. Sie müssen aktiv an Lernaktivitäten teilnehmen und sich mit Ihren Kommilitonen sowohl einzeln als auch gemeinsam beschäftigen. Die Fakultät nutzt zunehmend vorhandene und aufkommende Technologien und Ihr Programm wird durch eine Vielzahl von Medien und Online-Tools (Mein Lernen auf UniHub, Podcasts, Wikis usw.) erleichtert, mit denen Sie auf eine Vielzahl von Online-Ressourcen und Lernmaterialien zugreifen können. Durch die Teilnahme an E-Learning werden Sie auch Fähigkeiten entwickeln, die für Ihr Lernen von wesentlicher Bedeutung sind und von Arbeitgebern hoch geschätzt werden. Solche Fähigkeiten umfassen Flexibilität, Kommunikation, IT-Fähigkeiten und Teamwork.
Zugangsvoraussetzungen
Wir akzeptieren Studierende mit unterschiedlichen Einstiegsqualifikationen und unterschiedlichem Hintergrund. Folgende internationale Qualifikationen werden normalerweise für die Zulassung berücksichtigt:
- Middlesex University International Foundation Program (IFP)
- Erfolgreicher Abschluss des Middlesex University International Foundation Program (IFP) *** (gleichwertige Programme von anderen Universitäten / Hochschulen / Instituten werden berücksichtigt).
- Indische Oberschulzeugnisse
- Von den CBSE- / ISC- / NIOS- / All-State-Boards ausgestellte indische Sekundarschulzertifikate können in Betracht gezogen werden: Gesamtnote von mindestens 60%.
- Britische Abiturienten
- Mindestens zwei, maximal drei Fächer mit den Noten B, B, C (drei Fächer) oder mit A *, A * (zwei Fächer)
- Internationales Abitur
- Sie müssen das vollständige IB-Diplom bestanden haben. In einigen Fällen müssen Bewerber auch bestimmte Fächer auf Standard- oder höherem Niveau studiert haben. Wenn Sie sich über die Eignung Ihrer Qualifikationen nicht sicher sind oder Hilfe bei Ihrer Bewerbung benötigen, wenden Sie sich an uns, um Unterstützung zu erhalten.
- GCSE
- Studierende, die ihre GCSEs abgeschlossen haben, sind berechtigt, an unserem International Foundation Program teilzunehmen - einem einjährigen Programm, mit dem sie auf den Beitritt zu unseren Undergraduate-Programmen vorbereitet werden. Bitte beachten Sie, dass die Studenten die britischen Zulassungsvoraussetzungen für AS- und A-Level erfüllen müssen, um in das erste Jahr eines unserer Undergraduate-Programme aufgenommen zu werden.
- UAE General Secondary Education Certificate Examination
- Abschluss der allgemeinen Sekundarschulabschlussprüfung der VAE (12. Klasse, Tawjihiya) sowie erfolgreicher Abschluss des Middlesex University International Foundation Program (IFP) *** oder gleichwertiger Programme
- Pakistani National Curriculum
- Abschluss der 1. Klasse an einer anerkannten postsekundären Einrichtung (Universität / Hochschule). Kandidaten, die das FSC / HSC erfolgreich abgeschlossen haben, werden zum International Foundation Program (IFP) der Middlesex University zugelassen ***
- Iranian Pre-University Certificate
- Eine Mindestgesamtnote von 12 Jahren. Schüler, die das Abitur abschließen, werden zum International Foundation Program (IFP) zugelassen. ***
- Abschluss der nigerianischen Seniorenschule
- Kandidaten werden zum International Foundation Program (IFP) zugelassen ***
- Nationaler Lehrplan der Länder Russland, Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Turkmenistan, Tadschikistan und Usbekistan
- Nationales Curriculum der Länder Russland, Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Turkmenistan, Tadschikistan und Usbekistan: Kandidaten werden zum International Foundation Program (IFP) zugelassen ***
- Westafrikanischer GCE
- Kandidaten werden zum International Foundation Program (IFP) zugelassen ***
- Amerikanisches Abitur
- Schüler mit einem American High School-Diplom können an unserem Foundation-Programm teilnehmen. Wenn Sie jedoch das American High School Diploma mit dem von der Universität geforderten GPA- und SAT- oder ACT- oder AP-Ergebnis bestanden haben, haben Sie möglicherweise Anspruch auf einen direkten Einstieg in das erste Jahr des Undergraduate-Programms. Wenn Sie sich über die Eignung Ihrer Qualifikationen nicht sicher sind oder Hilfe bei Ihrer Bewerbung benötigen, wenden Sie sich an uns, um Unterstützung zu erhalten.
- BTEC Level 3
- BTEC Level 3 Qualifikationen ***** (Suite von Qualifikationen, bekannt als Nationals) können für den direkten Einstieg in ein Undergraduate-Programm in Betracht gezogen werden
- ***** BTEC-Qualifikationen (QCF) (Suite von Qualifikationen, die als Nationals bezeichnet werden) sind sowohl für sich als auch in Kombination mit anderen Qualifikationen zulässig. Es wird erwartet, dass die Bewerber für das Diplom oder das erweiterte Diplom studiert haben. Es wird erwartet, dass das Zertifikat, das Tochterdiplom und das 90-Kredit-Diplom in Kombination mit mindestens dem Diplom studiert werden (zum Beispiel müsste das Tochterdiplom in Kombination mit entweder einem Diplom oder zwei GCE A-Stufen angeboten werden).
Hinweis: *** Das International Foundation Program (IFP) ist ein einjähriges Programm zur Vorbereitung auf den Zugang zu Undergraduate-Programmen
Diese Liste zeigt nur eine Auswahl von Qualifikationen. Wenn Ihr Schulsystem hier nicht angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unsere Zulassungsstelle, damit wir Sie weiter beraten können.
Englische Sprachvoraussetzungen (Undergraduate)
Alle Programme an der Middlesex University Dubai werden auf Englisch unterrichtet. Bewerber mit Vorkenntnissen außerhalb des englischsprachigen Raums (z. B. Großbritannien, USA, Kanada, England, Irland, Australien, Neuseeland) müssen folgende Englischkenntnisse nachweisen :
- IELTS Academic: 6.0 (mindestens 5.5 in jeder Band)
- TOEFL Internetbasiert: 72 (17 beim Hören und Schreiben, 20 beim Sprechen und 18 beim Lesen)
- PearsonPTE Academic: 51
Darüber hinaus kann davon ausgegangen werden, dass Schüler mit den folgenden Qualifikationen die Anforderungen an die englische Sprache erfüllt haben:
- GCSE / IGCSE / O-Level Englisch (als erste oder zweite Sprache): Klasse C oder höher
- CBSE / ISC-Boards / NIOS / Alle State Boards: Mindestnote von 65% in Englisch
- Internationales Abitur: Mindestnote 5 in Englisch A1 (Standard oder höheres Niveau) in IB ODER Mindestnote 5 in Englisch B (höheres Niveau)
- Westafrikanisches / Nigerianisches Curriculum (WAEC / WASSCE / SSSCE): Mindestnote „C6“
Zukünftige Karrieren und Beschäftigungsfähigkeit
Unser BA Honors Marketing-Abschluss bereitet Sie auf eine Vielzahl von Marketingkarrieren oder auf ein weiteres Studium auf Postgraduiertenebene vor. Ein Marketing-Abschluss eröffnet eine Reihe von Karrieremöglichkeiten in allen Aspekten des Marketings, einschließlich: Marktforschung, Produktentwicklung, Markenführung, integrierte Marketingkommunikation und Einzelhandel.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Programminhalt
Der Kurs soll das Wissen in drei zentralen Bereichen des Marketings erweitern: dem Verhalten der Verbraucher, der Marktforschung und dem Management von Marken.
Im Jahr 1 ; Sie studieren Marketing Theorie und Praxis, Market Intelligence, persönliche und berufliche Entwicklung und die finanziellen Aspekte des Geschäfts.
Im zweiten Jahr konzentrieren Sie sich auf Markenführung, Verbraucherverhalten, Marketingforschung und Unternehmertum sowie Marketing für Kleinunternehmen.
In 3 Jahr werden Sie drei Pflichtmodule in Marketing - Strategie und Planung, E-Marketing und Social Media und International Marketing entwickelt , studieren Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern Ihre Karriere voranzutreiben. Sie können auch eine Option aus einer breiteren Liste spezialisierter Marketingmodule auswählen, darunter Direkt- und Kundenbeziehungsmarketing, kreative Werbung und Promotion sowie Service-Marketing-Management.
Modul- und Programminformationen sind Richtwerte und können sich ändern.
Hinweis: Sowohl die Kernmodule als auch die optionalen Module werden ständig aktualisiert und überprüft. Wie bei den meisten akademischen Programmen kann es vorkommen, dass ein Modul in einem bestimmten Jahr nicht angeboten wird, weil sich zu wenige Studierende dafür entscheiden. Die Middlesex University behält sich das Recht vor, Kurse oder Module zu ändern oder zurückzuziehen.
Jahr 1
- Marketing Tools und Analyse (15 Credits) - Obligatorisch
- Marketing Finance (15 Credits) - Obligatorisch
- Kreativität und Kommunikation (30 Credits) - Obligatorisch
- Verbraucherverhalten (30 Credits) - Obligatorisch
- Marketing Theorie und Praxis (30 Credits) - Pflicht
Jahr 2
- Content Marketing und Medienbearbeitung (15 Credits) - Obligatorisch
- Digitales Marketing (30 Credits) - Obligatorisch
- Marktforschung und Einblicke (30 Credits) - Obligatorisch
- Markenführung (15 Credits) - Obligatorisch
- Werbung und Verkaufsförderung (15 Credits) - Optional
- Unternehmerisches Marketing (15 Credits) - Optional
- Kundenbindungsmarketing (15 Credits) - Optional
- Entwicklung und Innovation neuer Produkte (15 Credits) - Optional
Jahr 3
- Globales und interkulturelles Marketing (15 Credits) - Obligatorisch
- Services Marketing Management (30 Credits) - Obligatorisch
- Marketingstrategie und -planung (30 Credits) - Obligatorisch
- Marketingberatungsprojekt (15 Credits) - Optional
- Planung und Analyse digitaler Kampagnen (15 Credits) - Optional
- Modemarketing (15 Credits) - Optional
- New Venture Creation (15 Credits) - Optional
- Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmensreputation (15 Credits) - Optional
- Social Media und virales Marketing (15 Credits) - Optional
- Marketing-Praktikum (30 Credits) - Optional
Karrierechancen
Unser BA Honors Marketing-Abschluss bereitet Sie auf eine Vielzahl von Marketingkarrieren oder auf ein weiteres Studium auf Postgraduiertenebene vor. Ein Marketing-Abschluss eröffnet eine Reihe von Karrieremöglichkeiten in allen Aspekten des Marketings, einschließlich: Marktforschung, Produktentwicklung, Markenführung, integrierte Marketingkommunikation und Einzelhandel.