Keystone logo
Misr International University

Misr International University

Misr International University

Einführung

Seit der Gründung der Misr International University wir uns für akademische Auszeichnung und qualitativ hochwertige Ausbildung ein. Wenn ich auf die vergangenen Jahre zurückblicke, bin ich stolz auf die Leistungen der Universität und das kontinuierliche Streben nach intellektueller, beruflicher und kreativer Entwicklung ihrer Studenten.

Die MIU ist sich der Bedeutung der Öffnung für die Welt voll bewusst. Als solche pflegen wir eine Vielzahl von Kontakten mit renommierten amerikanischen und europäischen Universitäten, um unseren Studenten die goldene Chance zu geben, sich auf den Eintritt in die globale Belegschaft vorzubereiten.

Mit unserem unermüdlichen Engagement für Spitzenleistungen und der unerschütterlichen Förderung der wachsenden Studentenschaft wird die Misr International University weiterhin die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse für die Fachkräfte von morgen bereitstellen.

Standorte

  • Gamaiet Ahmed Orabi

    Gamaiet Ahmed Orabi, Ägypten

    Fragen