Keystone logo
Morris Brown College Bachelor of Art, Musik
Morris Brown College

Bachelor of Art, Musik

Atlanta, Vereinigte Staaten von Amerika

0 Years

Englisch

Vollzeit

Request application deadline

Sep 2023

Request tuition fees

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Die Musikabteilung bietet ein Ein-Grad-Programm mit drei Schwerpunkten an: Gesangsdarbietung, Musikproduktion und Kirchenmusik, bestehend aus einem Lehrplan für angewandten Unterricht, musiktechnologischen Kursen, musiktheoretischen und geschichtlichen Kurssequenzen, 18 Stunden Musikkonzentration und einem Höhepunkt Schlussstein Senior Recital oder Senior Projekt.

Lernergebnisse für den Musikabschluss

Nach Abschluss dieses Programms können Studierende, die sich im Musikprogramm immatrikulieren, die erworbenen Kompetenzen nachweisen:

VOCAL PERFORMANCE CONCENTRATION:

Ein Vocal Performance-Student demonstriert hervorragende Leistung, wissenschaftliche Forschung oder kreative Fähigkeiten, indem er eine 50-minütige Schlusssteinaktivität (sei es ein Senior Recital oder ein Senior-Projekt) vorlegt, die für einen College-Studenten erforderlich ist, wie von der Abteilung definiert.

Ein Student kann seine Kompetenz in musikgeschichtlichem Wissen unter Beweis stellen, indem er ein Musikthema (basierend auf dem in der dreisemestrigen Geschichtssequenz behandelten Thema) untersucht, das die historische Entwicklung eines ausgewählten Musikgenres untersucht.

Ein Student demonstriert grundlegende musikalische Fähigkeiten und Kompetenzen in der theoretischen Analyse amerikanischer populärer Songs, indem er einen 16-Takt-Song analysiert oder ein 16-Takt-Lead-Sheet realisiert.

Ein Musikstudent kann mit dem Finale Notational Software System ein 16-Takt-Musikdokument mit mehreren Abschnitten und mehreren Notenzeilen sowie eine MIDI-Audiodatei erstellen und produzieren, um die Kenntnisse der Musiktechnologie zu demonstrieren.

Der Musikstudent kann zehn Formulare für die Musikindustrie vorbereiten und einreichen, bei denen er die Standard-Musikterminologie interpretieren und verwenden muss.

Professionelle Bereitschaft: Ein Musikstudent demonstriert seine professionelle Bereitschaft, indem er ein professionelles Portfolio erstellt, das einen Lebenslauf und eine professionelle Leistung oder kreative Credits enthält, und eine Website erstellt, die Videos, Interviews und andere verwandte professionelle Dokumentationen enthält.

MUSIKPRODUKTIONSKONZENTRATION:

Ein Musikproduktionsstudent demonstriert die Kompetenz des Musikstudios, indem er eine 50-minütige Schlusssteinaktivität (Musikproduktion oder Aufnahmeprojekt) erstellt.

Der Student kann seine Kompetenz in musikgeschichtlichem Wissen unter Beweis stellen, indem er ein Musikthema (basierend auf dem in der dreisemestrigen Geschichtssequenz behandelten Thema) untersucht, das die historische Entwicklung eines ausgewählten Musikgenres untersucht.

Ein Student wird seine Kompetenz in der theoretischen Analyse eines populären amerikanischen Liedes unter Beweis stellen, indem er ein 16-Takt-Lied analysiert oder ein 16-Takt-Lead-Sheet realisiert.

Der Musikproduktionsstudent kann mit dem Finale Notational Software System ein Musikdokument mit mehreren Abschnitten und mehreren Notenzeilen sowie eine MIDI-Audiodatei erstellen und produzieren, um die Kenntnisse der Musiktechnologie zu demonstrieren.

Ein Musikproduktionsstudent kann eine 30-minütige Tonaufnahme für ein Soloinstrument mit einer Kammer oder einer Kombinationsgruppe produzieren und aufnehmen.

Ein Musikproduktionsstudent kann zehn Formulare für die Musikindustrie vorbereiten und einreichen, bei denen er die Standard-Musikterminologie interpretieren und verwenden muss.

Professionelle Bereitschaft: Ein Musikstudent demonstriert seine professionelle Bereitschaft, indem er ein professionelles Portfolio erstellt, das einen Lebenslauf und eine professionelle Leistung oder kreative Credits sowie eine Website mit Videos, Interviews und anderen zugehörigen professionellen Dokumentationen enthält.

KIRCHENMUSIKKONZENTRATION:

Ein Student der Kirchenmusik demonstriert Chorkompetenz und -kompetenz im Dirigieren, indem er eine 50-minütige Schlusssteinaktivität (Chorkonzert oder Choralvortrag mit Demonstration) plant und produziert. Das Konzert muss mindestens vier Genres der Chormusik umfassen.

Der Student kann seine Kompetenz in musikgeschichtlichem Wissen unter Beweis stellen, indem er ein Musikthema (basierend auf dem in der dreisemestrigen Geschichtssequenz behandelten Thema) untersucht, das die historische Entwicklung eines ausgewählten Musikgenres untersucht.

Ein Student wird seine Kompetenz in der theoretischen Analyse eines populären amerikanischen Liedes unter Beweis stellen, indem er ein 16-Takt-Lied analysiert oder ein 16-Takt-Lead-Sheet realisiert.

Der Musikstudent kann mit dem Finale Notational Software System ein Musikdokument mit mehreren Abschnitten und mehreren Notenzeilen sowie eine MIDI-Audiodatei erstellen und produzieren, um die Kenntnisse der Musiktechnologie zu demonstrieren.

Der Musikstudent kann zehn Formulare für die Musikindustrie vorbereiten und einreichen, bei denen er die Standard-Musikterminologie interpretieren und verwenden muss.

Professionelle Bereitschaft: Ein Musikstudent demonstriert seine professionelle Bereitschaft, indem er ein professionelles Portfolio erstellt, das einen Lebenslauf und eine professionelle Leistung oder kreative Credits sowie eine Website mit Videos, Interviews und anderen zugehörigen professionellen Dokumentationen enthält.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • BA / BS in Musik
    • Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika
  • BA (Hons) Music Business Management
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • BA Musikproduktion
    • Berlin, Deutschland